forestspyer
Bekanntes Gesicht
Ich glaube hier haben einige ein bisschen zu viel TV geguckt.
mfg fs
mfg fs
hassadeur2 am 17.01.2005 13:07 schrieb:DerArier am 17.01.2005 00:42 schrieb:hassadeur2 am 17.01.2005 00:03 schrieb:im übrigen: "headshot verpassen" gibt es hier nicht,
die todes strafe gibt es in der U.S.A, china, japan
nordkorea und japan. es gibt warscheinlich noch
mehr länder die das haben, dass sind aber alle
die ich kenne.
Dann sollte man es langsam aber sicher in Deutschland einführen, vor allem da bald die Türkei in die EU eintritt, und somit Deutschland von diesem kriminellen und skrupellosem Pack bald überschwemmt wird.
du hast nicht mehr alle tassen im schrank, geistig armer!
wir leben hier in deutschland, hier wird es niemals die todes strafe geben.
(bin mir nicht sicher, vieleicht irgendwann mal)
dein posting wirkt zu sehr ausländer, feindllich.
HellFalcon am 17.01.2005 16:37 schrieb:er heisst ja auch nicht umsonst DerArier (geschichte kinder)
es soll ne bestrafung sein un kein vergnügen, was glaubst du wie der sich freut wenn er auf nem haufen nackter männer liegtLOX-TT am 17.01.2005 17:00 schrieb:abschieben und im Irak einknasten , in den Knast wo die Amis bewacht ham .
Stevex am 17.01.2005 16:55 schrieb:HellFalcon am 17.01.2005 16:37 schrieb:er heisst ja auch nicht umsonst DerArier (geschichte kinder)
Es gibt auch nicht ausländerfeindliche Arier
forestspyer am 17.01.2005 17:45 schrieb:Ihr kommt mit euren Aussagen immer mehr vom Thema Moshammer ab zu einem fast ausländerfeindlichen Thread hin, vielleicht solltet ihr langsam mal gegensteuern.
mfg fs
forestspyer am 17.01.2005 17:45 schrieb:Ihr kommt mit euren Aussagen immer mehr vom Thema Moshammer ab zu einem fast ausländerfeindlichen Thread hin, vielleicht solltet ihr langsam mal gegensteuern.
mfg fs
DerArier am 17.01.2005 21:51 schrieb:forestspyer am 17.01.2005 17:45 schrieb:Ihr kommt mit euren Aussagen immer mehr vom Thema Moshammer ab zu einem fast ausländerfeindlichen Thread hin, vielleicht solltet ihr langsam mal gegensteuern.
mfg fs
Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich eigentlich kein Fascho bin. Ihr werdet es nicht glauben, aber drei meiner besten Kumpels sind Brüder einer neunköpfigen Familie, die aus dem Libanon kommt und seit 1990 in Deutschland lebt. Leider kommen wir nicht mehr so oft dazu mal rumzuhängen, da sie zu sehr mit dem Drogenverkauf- und konsum beschäftigt sind.
Und mein Pseudonym „DerArier“ ist eigentlich schon fast mein zweiter Vorname geworden, egal ob im Web, bei Spielen oder auf meinem T-Shirt von unserem Jugendclub, ich bin seit geraumer Zeit schon DerArier, und nicht nur hier im Forum, um Kontroversen zu erzeugen. Den Namen habe ich nicht etwa wegen meiner Einstellung, sondern wegen meinem Aussehen.
Natürlich habe ich eine Meinung zum Thema Ausländer in Deutschland und Islam in der EU, aber ich bin nicht rechtsradikal! Würde mich eher als rechts einstufen. Jetzt werden viele sagen, dass es doch das gleiche ist, aber das stimmt nicht. Die CDU ist rechts, die NPD ist rechtsradikal. Das ist doch ein gewisser Unterschied, oder etwa nicht.
Man kann in Deutschland nie sagen, dass man stolz ist ein Deutscher zu sein, ohne als Nazi abgestempelt zu werden. Das finde ich einfach nur scheiße, ich kann doch auch nichts dazu was damals bei Adolf passiert ist. Wir sind eines der tolerantesten Länder auf der Welt, ich sage nur Moscheeen in Deutschland. Man sollte mal versuchen in irgendeinem islamistischen Land ne Kirche zu bauen, da wird man glatt gesteinigt. Die „Gäste“ in unserem Land machen was sie wollen z.B. mischen Discos auf, wollen Islam an Deutschen Schulen unterrichten und planen Anschläge, wie der auf das World Trade Center, und da darf ich als Deutscher, der sein Land liebt, nicht einmal sagen, dass ich stolz bin Deutscher zu sein, oder meine Meinung vertreten. Und warum darf ich nicht ausländerfeindlich sein? So gut wie jedes Land will keine Ausländer im Übermaß bei sich haben. Warum dann nicht auch wir? Also irgendwo läuft da doch was falsch, oder bin ich da etwa im Unrecht.
Außerdem bin ich sogar noch Kriegsdienstverweigerer und kann dem Bund überhaupt nichts abgewinnen. Krieg mag ich nur in Games und auf DVD.
Ich lebe nach dem Motto: Lasst mich in Ruhe, dann lasse ich euch auch in Ruhe.
gamechris am 17.01.2005 18:46 schrieb:Lebenslange Haft (wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre) heißt dass das "richtige" Leben genauso vorbei ist, nur dass man noch... 40 Jahre oder noch länger in einem Gefängnis gefangen ist (ohne Hoffnung auf Freiheit, Spass, usw).
ich hab ja bloss gesagt, was für einen (Mehrfach)-Mörder das schlimmere Schicksal ist.Stevex am 17.01.2005 23:03 schrieb:gamechris am 17.01.2005 18:46 schrieb:Lebenslange Haft (wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre) heißt dass das "richtige" Leben genauso vorbei ist, nur dass man noch... 40 Jahre oder noch länger in einem Gefängnis gefangen ist (ohne Hoffnung auf Freiheit, Spass, usw).
Aber was bringt es lebenslang hinter Gittern zu sitzen??
Bei nem Gefängnisaufstand macht man erst recht mit, was passiert sonst, doppelt lebenslang
Zudem kosten solche Leute unmengen an Geld, wenn dann aber irgendwann die Gefängnisse voll sind, wohin mit den Leuten??
Auf die Straße? Nein! Gefängnis? Voll! Todesstrafe? Verboten!
Also wohin mit den ganzen schwerverbrechern wenn die Gefängnisse überfüllt sind!
Daher finde ich die Todesstrafe bei eindeutigen Beweisen für richtig!
SteveX
gamechris am 18.01.2005 12:42 schrieb:ich hab ja bloss gesagt, was für einen (Mehrfach)-Mörder das schlimmere Schicksal ist.Stevex am 17.01.2005 23:03 schrieb:gamechris am 17.01.2005 18:46 schrieb:Lebenslange Haft (wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre) heißt dass das "richtige" Leben genauso vorbei ist, nur dass man noch... 40 Jahre oder noch länger in einem Gefängnis gefangen ist (ohne Hoffnung auf Freiheit, Spass, usw).
Aber was bringt es lebenslang hinter Gittern zu sitzen??
Bei nem Gefängnisaufstand macht man erst recht mit, was passiert sonst, doppelt lebenslang
Zudem kosten solche Leute unmengen an Geld, wenn dann aber irgendwann die Gefängnisse voll sind, wohin mit den Leuten??
Auf die Straße? Nein! Gefängnis? Voll! Todesstrafe? Verboten!
Also wohin mit den ganzen schwerverbrechern wenn die Gefängnisse überfüllt sind!
Daher finde ich die Todesstrafe bei eindeutigen Beweisen für richtig!
SteveX
Und ich finde halt dass ein erlösender Tod keine wirkliche "Strafe" ist.
als ich solche zeilen las, bewegte sich meine hand richtung küche und griff nach einem messer. wie kann man so über tote reden? ich könnte leichter auf ein halbes dutzend von asozialen deppen verzichten als auf ihn.ChaosQu33n am 14.01.2005 15:45 schrieb:wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden
komori am 18.01.2005 14:19 schrieb:als ich solche zeilen las, bewegte sich meine hand richtung küche und griff nach einem messer. wie kann man so über tote reden? ich könnte leichter auf ein halbes dutzend von asozialen deppen verzichten als auf ihn.ChaosQu33n am 14.01.2005 15:45 schrieb:wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden
mosi war kult und war sozial sehr engagiert, wie ja schon oft erwähnt wurde!
Über die Toten nur Gutes!
p.s.: keine ahnung was auf den folgenden seiten noch geredet wurde, hab nämlich nicht den nerv alles zu lesen. hab grad ein 56k modem deshalb sorry, wenn ich bullshit gelabert hab