• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mooshammer ermordet!! Eure Meinung

H

Harry_Tipper

Gast
Naja, irgendwie hat den ja kein normaler Mensch so richtig gemocht, aber schade ist es allemal. Ich mein warum ham die den Kerl umgebracht? War zwar ein durhgeknallter Typ, aber trotzdem... keiner verdient es getötet zu werden (Naja, die ganz Üblen eigntlich schon)

wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden ;)

Meine Mutter, hats mir gesagt als ich von der Schule gekommen bin, und da musste sie dabei lachen, da konnt ich mir das Lachen auch net verkneifen. Aber im Nachhinein... find ich's dennoch schade

Ob ihr´s glaubt oder nich...ich war geschockt !!! Für genau 1 1/2 Sekunden lang... danach hab ich mir Gedanken gemacht, wieviel Zucker ich in meinen Kaffee mache ! ;)

Ne, aber olle Mosi hat mich sowieso net interessiert...daher ... Aber warum und wer es war würde mich trotzdem interessieren !

Was mir fehlen wird, sind seine stressigen Fernsehauftritte, bei denen ich immer was zu lachen hatte ^^

_cya

ChaosQu33n am 14.01.2005 15:45 schrieb:
wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden ;)

gaaaaaaanz witzig, echt. könnt kotzen, wenn ich sowas lese!

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

und das macht seinen tod traurig.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.

aber manche sind im kopf noch nicht soweit, um nachdenken zu können...
und durch das, was ich hier bisjetzt gelesen hab, bestätigt sich der ruf des n-zone forums nur. weiter so.

Erinnert mich an den Mord von Walter Sedlmayer. (Schwul, kein Raubmord)

Ich persönlich finde es sehr schade, denn Mosshammer war ein guter Mensch.

Da ich aus Muenchen komme, kenn ich mich wahrscheinlich ein wenig besser aus, und weiß, was er alles für Obdachlose getan hat. Dieses Jahr wollte er zum Beispiel ein Haus bauen, das 60 Obdachlosen Platz geboten hätte.
Die Obdachlosen ihrerseits liebten Mooshammer. Viele gehen sogar Sammeln, um ihm einen Kranz kaufen zu können.

Ich vermute auch, dass Mooshammer ihnen sein ganzes Geld vererbt. Wem sonst sollte er es geben? Ein Testament hat er sicherlich, jeder Mensch in seiner Position hat eines.

junkiexxl am 14.01.2005 16:05 schrieb:
ChaosQu33n am 14.01.2005 15:45 schrieb:

gaaaaaaanz witzig, echt. könnt kotzen, wenn ich sowas lese!

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

und das macht seinen tod traurig.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.

aber manche sind im kopf noch nicht soweit, um nachdenken zu können...
und durch das, was ich hier bisjetzt gelesen hab, bestätigt sich der ruf des n-zone forums nur. weiter so.

ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter mensch war. nur steckt in seiner person eine gewisse komik, dessen er sich auch bewusst war. hier haben lediglich ein paar leute versucht das wiederzuspiegeln. mir ist der ernst seines todes sehr bewusst, nicht zuletzt weil ich nicht unbedingt "schöne" Fotos der leiche hier habe. muss halt jeder selber wissen wie man damit umgeht. ich fand ihn ja auch sehr sympatisch, keine frage.

aber in dem sinne entschuldige ich mich für die nicht sehr geschmackvolle aktion und das meine ich ernst. nur musst du auch nicht gleich die leute die hier posten angreifen... nix gegen dich, aber jeder hat doch das recht seine ansicht zu schreiben!

*OFFTOPIC*
@ChaosQueen
Wo hast du die Bilder her? Du hast schon was von deiner Redaktion geredet, deswegen würd mich ma interessieren, wo du arbeitest

Harry_Tipper am 14.01.2005 16:18 schrieb:
*OFFTOPIC*
@ChaosQueen
Wo hast du die Bilder her? Du hast schon was von deiner Redaktion geredet, deswegen würd mich ma interessieren, wo du arbeitest

zeitungsredaktion.. ich sitze an der quelle wenn man es so nennen möchte...

ChaosQu33n am 14.01.2005 16:21 schrieb:
*OFFTOPIC*
@ChaosQueen

Der hund lebt noch! ausserdem niemand merkt den trend oO der arme hund.. . die hatten doch ne starke verbindung der hund ist aber gestört jetzt.. im psychischem sinne.. der arme

YamiSparrow am 14.01.2005 16:56 schrieb:
ChaosQu33n am 14.01.2005 16:21 schrieb:
*OFFTOPIC*
@ChaosQueen

Der hund lebt noch! ausserdem niemand merkt den trend oO der arme hund.. . die hatten doch ne starke verbindung der hund ist aber gestört jetzt.. im psychischem sinne.. der arme

ich glaube, daisy sollte jetzt erstmal lernen wie es ist, wie ein normaler hund zu leben und nicht die ganze zeit unter irgendwessen arm geklemmt werden...

omg, ich glaub, ihr habt sie net mehr alle.
Witzig, komisch, Lachen net verkneifen...

Also der hat es echt net im Geringsten verdient zu sterben. Der hat keinen was getan, und hat keinen den letzten Nerv geraubt (zumindest verglichen mit Nervtötern wie Danial K., Lorenzo usw.)

Mal davon abgesehn dass er eine Kultfigur und für einige sicher ein geschätzter Modemacher war.

Harry_Tipper am 14.01.2005 15:41 schrieb:
Naja, irgendwie hat den ja kein normaler Mensch so richtig gemocht, aber schade ist es allemal. Ich mein warum ham die den Kerl umgebracht? War zwar ein durhgeknallter Typ, aber trotzdem... keiner verdient es getötet zu werden (Naja, die ganz Üblen eigntlich schon)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOO.OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

was?!?! wann wurde der denn ermordet und besonders von wem?!

ich finds lustig, über die flutkatastrophe kann kaum noch was neues berichtet werden also brauch man n neues highlight da kommt des doch gerade recht das mooshammer umgebracht wird und schon haben die zeitungen wieder was zu berichten.
ich find es einfach nur noch lächerlich wenn sogar auf so nem normalerweise seriösen nachrichtensender wie N-TV ne pressekonferenz dazu gebracht wird.
er war vielleicht n promi und er hat von mir aus auch geld gespendet aber warum jetzt so n theater aus seiner ermordung machen? ich hab weder gefeiert noch hat mich die nachricht irgendwie bekümmert ich find nur die andauernden nachrichten über irgendwelche sachen die einen kaum interessieren nutzlos, da kann ich au glei den ganzen tag rtl2 oder 9live schauen wenn ich mist sehn will.

cya pipe

Ich hab wieder mal im N-Zone-Forum vorbeigesehen, um zu sehen, ob die Community inzwischen erwachsener geworden ist, dem scheint aber gar nicht danach zu sein.

Was bitte ist daran so witzig, wenn jemand stirbt, den man aus dem Fernsehn & Co. kannte? Den man nicht mal richtig getroffen hatte?

AW: Moshammer ermordet!! Eure Meinung

naja, ich finds nicht lustig, aber es kratzt mich halt einfach nicht :> egal ob er ein guter oder schlechter mensch war....würde man wegen jedem toten menschen rumheulen, hätte man bis an sein lebensende wohl heulkrämpfe *g* und ich wüsste nicht wieso einem toten dann mehr aufmerksamkeit gewidmet werden sollte als irgendeinem anderen, nur weil der zufällig bekannt war.

Es ist aber immer so... Wenn das einen nicht persönlich betrifft, geht es einen ja nich wirklich was an und somit braucht man sich darüber nicht viel Gedanken zu machen ! Man merkt es erst wie schmerzhaft es sein kann jemanden zu verlieren der einem sehr nahe stand, wenn es persönlich wird...

Bei Mooshammer ist es dieser Fall...keiner kennt ihn wirklich persönlich und somit ist das nach ein paar Tagen wieder kalter Kaffee...genauso wird es mit den Flutopfern sein... fragt mal in einem Jahr jemanden ob er noch an die Flutopfer aus Thailand denkt :hop: sicherlich net !

Wie ich bereits sagte, ich kenne ihn nicht und er hat mich auch nicht wirklich interessiert (falsche Berufswahl für meinen Geschmack) Daher wird das für mich, genauso wie für Euch und die Medien, in spätestens 2 Wochen fast vergessen sein ! Heißt aber nicht, dass sein Tot verdient war (dass er sich z.B. sozial sehr stark engagierte, wusste ich bis heute nicht...für mich war er ein Modemachender Hundeträger, der ab und zu mal mit einer etwas ausgefallenen Art und Weise im TV auftrat) Auf einer Weise war er kult, auf der anderen hat er genervt ! Trotzdem denke ich mal, sollte man nicht zu sehr über den Tod eines Menschen lässtern. (Ihr denkt jetz sicher : Das hast DU doch auch gemacht) Stimmt irgendwie schon...aber nicht SO...das war eher eine sarkastische Weise, um zu beschreiben wie ich das sehe. Naja, auf jeden fall sollte es nicht heißen, dass ich es gut oder Ähnliches finde !!!

_cya

Zurück