• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mögliche Weltuntergänge^^

coolgambo am 09.04.2006 13:27 schrieb:
[ich denke es wird ganz anders ausgehen: Immer mehr Menschen entdecken das was wir Leben nennen: Die Virtuellen Reize! Es kommt zu immer mehr zurückgezogenheit der Menschen und die Paarung kann aufgrund immer besserer Spiele(welche von Maschinen programmiert werden) nichtmehr vollzogen werden. So sterben wir einfach aus!!!

Was lernen wir daraus?

Jungs, schaltet die Konsole aus, öffnet die Vorhänge und kämpft euch durch den Berg leerer Pizza Kartons und Cola Flaschen, sucht euch ne Freundin und tragt zur erhaltung der Art bei(nebenbei gute Begründung wenn die auserwählte nicht will)!!!
Mal thetorisch gefragt...:
Hast du ne Freundin?
Auch als Spieler kann man Beziehungen haben...

bigN-Fan am 10.04.2006 15:12 schrieb:
coolgambo am 09.04.2006 13:27 schrieb:
[ich denke es wird ganz anders ausgehen: Immer mehr Menschen entdecken das was wir Leben nennen: Die Virtuellen Reize! Es kommt zu immer mehr zurückgezogenheit der Menschen und die Paarung kann aufgrund immer besserer Spiele(welche von Maschinen programmiert werden) nichtmehr vollzogen werden. So sterben wir einfach aus!!!

Was lernen wir daraus?

Jungs, schaltet die Konsole aus, öffnet die Vorhänge und kämpft euch durch den Berg leerer Pizza Kartons und Cola Flaschen, sucht euch ne Freundin und tragt zur erhaltung der Art bei(nebenbei gute Begründung wenn die auserwählte nicht will)!!!
Mal thetorisch gefragt...:
Hast du ne Freundin?
Auch als Spieler kann man Beziehungen haben...
^

Naja du verstehst nicht worauf er hinaus will er meinte das z.b es sein könnte das in der Zukunft die Spiele und konsolen computer usw so übertrieben gut sein könnten,das fast alle Menschen sücjtig werden und alles drumherum für sie egal wäre.Und das sie z.b kein sex mehr machen weil sie es virtuel machen.

denke so meinte er das das da gefahr ist auszusterben.

Ich denke, dass der Weltuntergang durch Popcorn kommt.
Die unschuldigen Maiskörner werden sich rächen, in dem sie unsere Adern und Venen verfetten und zum Herzstilltstand bringen werden.
Der Großteil der Popcorn-Armee wird uns aber im Hals stecken bleiben und wir werden jämmerlich an unserem eigenen Erbrochenem ersticken....

Der Tag wird kommen, glaubt mir!

bruceleeeee am 09.04.2006 10:37 schrieb:
jetzt mal kurz was anderes ich denke aber falls wir mal Ausserirdische finden und sie sind z.b schlechter Entwickelt als wir dann werden wohl wieder die Menschen versuchen den planeten zu erobern und neues Land es könnte sein so wie damals besonders die europäer auf eroberung aus waren oder die araber,mongolen.

Der gute alte Stephen Hawking hat mal gesagt, wir sollten besser nicht nach Außerirdischen suchen, bevor wir nicht selbst ein bisschen weiterentwickelt sind.
Ich kann seine Bücher nur weiterempfehlen, hochinteressant. :top:

Toller Spruch...des kann jeder sagen, ob er Ahnung hat oder nicht :top: :rolleyes:
Verstehst du die Bücher auch, wenn du nicht mal die Beiträge hier im Forum verstehst?

Im übrigen wird Stephen Hawking total überschätzt nur weil er verkrüppelt ist.

hodpimmarsch am 10.04.2006 19:22 schrieb:
Toller Spruch...des kann jeder sagen, ob er Ahnung hat oder nicht :top: :rolleyes:
Verstehst du die Bücher auch, wenn du nicht mal die Beiträge hier im Forum verstehst?

naaa, ganz so ist es auch nicht. Ich bin grad bei der Hälfte von "das Universum in der Nussschale" und finde es eigentlich ganz gut. Klar, viele Dinge sind einfach zu komplex und abstrakt, alsdass ich sie gleich verstehen könnte, aber man kann jetzt nicht sagen, dass er total überschätzt wird. Das einzige, was mich noch stört, sind die ständigen Wechsel zwischen Laien- und Hochgelehrtensprache. In einem Satz erklärt er, was die Frequenz und was hertz sind und im nächsten fängt er wieder mit birnenförmiger Zeit an...

Das wahrscheinlichste ist immer noch ein Asteroid der Kurs auf die Erde nimmt, und da keiner Bock hat in die Abwehr von Kometen oder Meteoriten zu investieren werden wir eben alle sterben. Selbst bei kleineren Körpern ist die Druckwelle so gewaltig, stärker als mehrere Atombomben. Das Aussterben der Dinosaurier verursachte womöglich ein 10 km großer Impaktor..

hodpimmarsch am 10.04.2006 19:22 schrieb:

Zum größten Teil verstehe ich sie, du auch? :rolleyes:

Simpsonking am 11.04.2006 16:45 schrieb:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als ehemaliger Physik-LK´ler das immer noch nicht gelesen hab. Ein Freund von mir studiert Physik, vielleicht hat der´s ja daheim stehen. Ich frag den mal, schließlich muss ich das unbedingt mal nachholen :-D

Phantomganon am 11.04.2006 17:25 schrieb:
Simpsonking am 11.04.2006 16:45 schrieb:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als ehemaliger Physik-LK´ler das immer noch nicht gelesen hab. Ein Freund von mir studiert Physik, vielleicht hat der´s ja daheim stehen. Ich frag den mal, schließlich muss ich das unbedingt mal nachholen :-D

unbedingt... ist echt interessant und ich bin erst in der 9. Klasse...

es kommen aliens die ungefähr eine millionen jahre weiterentwickelt sind als wir und zerbomben die welt^^
doch bis dahin wohnen wir schon alle aufm mond weil die ozonschicht auf der erde total durchlöchert wurde von dem ultimativen axe deo
:B
naja also im großen und ganzen wird es uns einen dreck intressieren ob die erde noch da is oda nich..................^^

es kommen aliens die ungefähr eine millionen jahre weiterentwickelt sind als wir und zerbomben die welt^^
doch bis dahin wohnen wir schon alle aufm mond weil die ozonschicht auf der erde total durchlöchert wurde von dem ultimativen axe deo
:B
naja also im großen und ganzen wird es uns einen dreck intressieren ob die erde noch da is oda nich..................^^

also ich denke dirk bach wird einen fahren lassen und die welt ist vergasst :$

Zurück