• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mögliche Weltuntergänge^^

B

bruceleeeee

Gast
Also wollte euch mal fragen was ihr denkt was es so für Szenarien geben würde wie die Erde untergehen könnte^^

Also meine

1.Die Leute bauen eine immer Stärkere Bombe so das die ganze erde zerstört werden kann.

2.Roboter die sind zwar schön und vielicht erstmal handlich kann man gut ranpacken aber was ist wenn sie uns mal sehr ähneln und ein verrückter ne horde von Roboter baut und sie programmiert zum vernichten^^

3.Oder wenn mann es schafft das menschen geklont werden und eienr ne ganze armee sich klont oder ein staat.

Was denkt ihr so?

im laufe der Evolution gabs ja immer neue menschenrasse und bei ejder gabs nen fehler indem die Rasse dann austarb ich denke bei uns wird es sein das wir,zu klug sind was die oberen sachen bestätigen würden.


Schönen gruß
 
Das Ozonloch wird riesig, die Eisschollen schmelzen, es gibt derbe Wellen, immer mehr und stärkere Tornados.
Also im allgemeinem meine ich: Naturkatasrophen.
Die Mutternatur holt sich die Freiheit wieder!!lol
:B
 
Ich glaube das es mal in zukunft eine tödliche epedemi alle Menschen VERNICHTET! Oder halt das mit den Atombomben..
 
Keil am 07.04.2006 18:01 schrieb:
Ich glaube das es mal in zukunft eine tödliche epedemi alle Menschen VERNICHTET! Oder halt das mit den Atombomben..
aka. Pandemi... :rolleyes:
Ich bin für Meteoriten oder Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und was weiß ich noch alles, also halt Naturkatastrophen %)
 
Alles passiert so wie bei Terminator.

Die Maschinen übernehmen die Kontrolle und zerstören die Menschheit, aber es gibt da einen Freiheitskämpfer, einen Anführer der letzten Menschen: Totz :B
 
AurionKratos am 07.04.2006 20:42 schrieb:
KBcool am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Freeeaaak am 07.04.2006 20:34 schrieb:
gangster türken werden zu 80% der Weltbevölkerung un vernichten mit ihren gangwars die menschheit
rassist. :finger2:
dem stimme ich zu! rassist :finger2:

Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

@Topic: Geht es jetzt um den Weltuntergang oder das Aussterben der menschlichen Rasse?

Also ich denke, dass die Erde entweder durch einen sehr großen Asteoriden zerstört wird oder spätestens, wenn unsere Sonne stirbt.
Die Menschheit wird bestimmt keines der beiden Szenarien mehr erleben. Wir werden die Erde verschmutzen, bis sie für uns und fast alle anderen Säugetiere unbewohnbar ist, evtl. sogar durch einen Atomkrieg, und dann übernehmen die Insekten die Kontrolle.
 
hodpimmarsch am 07.04.2006 20:52 schrieb:
AurionKratos am 07.04.2006 20:42 schrieb:
KBcool am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Freeeaaak am 07.04.2006 20:34 schrieb:
gangster türken werden zu 80% der Weltbevölkerung un vernichten mit ihren gangwars die menschheit
rassist. :finger2:
dem stimme ich zu! rassist :finger2:

Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Ich bin auch Anti-Rassit aber das wat Fre..a..k gesagt hat hat wirklich nix mit rassimus zu tun, es is einfach wahr...
 
sagt mal, kann man überhaupt sagen "zu klug". Weil zu klug wäre ja schon mehr als nötig und das Nötigste an Klugheit ist ja, sich selbst nicht zu schaden. Aber wenn man doch ZU klug ist, dann ist es ja negativ und man schadet sich somit selbst. Ach Gott, egal, ich mach mir zu viel Gedanken.
Also die Welt wird entweder durch Umweltverschmutzung, Meteoriteneinschlag oder den Tod der Sonne zerstört. Wenn ersteres und zweiteres nicht eintreffen, rechne ich der Menschheit gute Chancen ein, noch dritteres :B zu erleben. Ich meine, wir sind die bisher intelligenteste Form des Lebens auf der Erde. In ein paar Jahrhunderten könnten wir selbst einen Meteoriteneinschlag verhindern. Bombe druff und feddisch auf die eine Weise oder auf ne andere Weise, die erst noch erfunden werden muss. Auf jeden Fall werden wir den Mars besiedeln können und haben somit einen zweiten Planeten und dann besiedeln wir den nächsten und dann immer mehr Raumstationen und dann können wir in Lichtgeschwindigkeit fliegen und dann erreichen wir in 8 Jahren das nächste Sonnensystem, wo wir wieder Planeten besiedeln und wieder Raumstationen bauen und dann irgendwann Aliens treffen, mit denen wir einen interplanetaren Vertrag abschließen, wodurch wir noch mehr Planeten besiedeln können und dann leben Menschen und Aliens zusammen und dann... *träum* ...noch bla und bla... *träum* und dann da noch... *träum*

haltet mich nicht mit so phylosophischen Fragen auf!
 
ja klar das hat auch nix mit rassismus zu tun wenn ich sagen würde: "oh ja die welt wird untergehen wenn es 80% juden auf der welt gibt." das wär schlimm wenn ich das sagen würde.
 
KBcool am 07.04.2006 21:58 schrieb:
ja klar das hat auch nix mit rassismus zu tun wenn ich sagen würde: "oh ja die welt wird untergehen wenn es 80% juden auf der welt gibt." das wär schlimm wenn ich das sagen würde.
aha, hat nix mit dem satz zu tun aber ok...
 
bin ich hier richtig beim kuklux-clan? ihr habt noch nicht's zu den schwarzen gesagt! aber egal...

ich würde sagen, die welt geht unter, weil aliens uns vernichten. jawohl...
 
Wie eine quadener Steinklotz ragt sie zum Himmel empor. Die Rede ist von der Kantonsschule Willisau. Das Gebäude befindet sich auf schweizerischem Territorium, Zentralschweiz, Kanton Luzern.

Arbeitszeit ist normalerweise von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr, das von Montag bis Freitag. Zu Heerscharen strömen die Lernenden die Zugangswege hinauf, egal ob sie zu Fuss, mit Fahrzeug oder mit einem öffentlichen Verkehrsmittel heranreisen, sie müssen alle den Rest ihres Arbeitsweges zu Fuss bestreiten. Es ist ein steiler Weg, jedoch nicht allzu lange. Auf ihren Rücken tragen sie Rucksäche, welche mit Informationen über Chemie, Biologie, Philosophie, Mathematikwissenschaften gefüllt sind.

Erbaut im Auftrag der Regierung, besteht diese Einrichtung schon seit Jahrzehnten. Für die Bevölkerung ist der Fall klar: Es ist eine Mittelschule mit ungefähr 700 Schülern von 13 bis 19 Jahren, welche eine Ausbildung verspricht, mit der jedermann den Zugang zu Hochschulen erlangt. Es werden Erkenntnisse der Wissenschaft vermittelt, von der Evolutionstheorie bis hin zur Relativitätstheorie. All die Mühen werden sich den jungen Leuten einmal als nützlich erweisen, spätestens dann, wenn sie mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.

Die Innenaustattung ist schlicht. Der Kunstliebhaber mag es Kunst am Bau nennen. Die Wände sind grau, genauso wie die Treppen und andere Einrichtungen grau sind. In diesem Jahrhundert wurde die Einrichtung um einen Block erweitert, nun sind es zwei, die miteinander durch ein Verbindungsstück verbunden sind. Dieses dient als Durchgangspassage, wobei man die Strecke auch durch eine Terrassenkonstruktion überwinden kann. Der Neubau ist um ein Stockwerk höher gebaut mit seinen drei Stockwerken. Darin befindet sich auch eine Mensa. Die Lernenden, das Personal sowie die Lehrkräfte können sich hier in der Morgen- und Mittagspause verpflegen. Ein Koch versorgt seine Kunden mit nicht ganz so delikaten Speisen. Auch die Angestellten sind oftmals grimmig gegenüber den lebhaften Schülern eingestellt.

Die Tarnung ist perfekt.

In Wahrheit handelt es sich hier um eine geheime Forschungseinrichtung für gentechnische Experimente. Auch die Schüler sind involviert. Jedoch werden nur die Besten unter ihnen zusätzlich ausgebildet. Es besteht grösste Geheimhaltung, andererweise ist mit dem Tod zu rechnen. Die Hauptaufgabe der Schüler besteht darin, die laufenden Experimente zu überwachen und kleinere Arbeiten zu erledigen. Sie tun es nicht freiwillig. Ich bin einer von ihnen...

Wissenschaftler aus aller Welt nehmen an diesem Projekt mit dem Codenamen "Reaper" teil. Solche amerikanischer Herkunft sind besonders vertreten. Ihre Aufgabe ist es, eine Kreatur zu schaffen, die ein enormes Mass an Stärke aufweist und deren Aggressionspotential unerschöpflich ist. Wobei beachtet werden muss, dass die Rasse miteinander kreuzbar bleibt, sie sich selbst replizieren können, um ihre fortlaufende Existenz sicher zu stellen und sie gegen allfällige Umweltveränderungen eine Resistenz ausbilden können. Sie erwägten den afrikanischen Gorilla als das ideale Testobjekt. Mit Hilfe der üblichen Methoden der Gentechnik versuchen sie dessen Erbgut zu ändern. Durch die Experimente entstehen viele Fehlgeburten. Erwachsene Exemplare bekommen Geschwüre, werden verunstaltet und weisen Verhaltungsstörungen auf. Doch das Grauen ist auch mit Erfolg verbunden. So konnte die Körpergrösse verändert werden, wodurch die Tiere aber mehr als das doppelte Fressen müssen, wobei ihre Nahrung hauptsächlich aus kostengünstigen Äpfeln besteht. Deshalb werden auch Versuche mit ihrem Stoffwechsel durchgeführt, wobei Mittel ähnlich wie beim Doping verwendet werden.

Jede einzelne Veränderung des Erbguts wird digital protokolliert. Der Schlüssel zum Erfolg ist nah.

Das Ziel ist eindeutig: Die gesamte Menschheit soll vernichtet werden. Die Idee ist es, eine Population dieser gentechnisch veränderten Gorillas zu züchten und diese dann auszusetzen. Durch ihre körperliche Überlegenheit und ihren Zerstörungswillen werden ihnen die Menschen ausgeliefert sein. Die Gorillas werden sich immer weiter ausbreiten, zuerst in Europa und dann in Asien und Afrika. Durch die Verbesserungen ihrer Intelligenz sind sie imstande, komplexere Gedankenvorgänge durchzuführen. Die Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass sie nach einigen Jahrzehnten fähig sein werden, mit unseren Technologien selbstständig Amerika zu erreichen und dort die letzten überlebenden zu eliminieren.
 
WEDA am 07.04.2006 21:55 schrieb:
Ich meine, wir sind die bisher intelligenteste Form des Lebens auf der Erde.
ma das würd ich aber differenzieren!!!
die menschen sind vielleicht technisch hoch intelligent aber ansonsten sind wir da doch eher schwach.
schau dir mal die natur an was die alles macht um zu überleben, gut die spielen dafür vieleicht kein Gamecube aber schlauer als wir sind se alle mal

@topic: hm.....ja...ähm, ich sag durch naturkatastrophen (globale erwärmung)
 
Die Europäische Mafia verbündet sich mit der Asiatischen Mafia und wird sich die Weltherrschaft an sich reisen.
Nur 12 Jahre später kommen außerirdische auf unseren Planeten und werden uns verstrahlen
 
hodpimmarsch am 07.04.2006 20:52 schrieb:
AurionKratos am 07.04.2006 20:42 schrieb:
KBcool am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Freeeaaak am 07.04.2006 20:34 schrieb:
gangster türken werden zu 80% der Weltbevölkerung un vernichten mit ihren gangwars die menschheit
rassist. :finger2:
dem stimme ich zu! rassist :finger2:

Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

@Topic: Geht es jetzt um den Weltuntergang oder das Aussterben der menschlichen Rasse?

Also ich denke, dass die Erde entweder durch einen sehr großen Asteoriden zerstört wird oder spätestens, wenn unsere Sonne stirbt.
Die Menschheit wird bestimmt keines der beiden Szenarien mehr erleben. Wir werden die Erde verschmutzen, bis sie für uns und fast alle anderen Säugetiere unbewohnbar ist, evtl. sogar durch einen Atomkrieg, und dann übernehmen die Insekten die Kontrolle.

Ich schließe mich dieser Meinung zu 100% an. Die Menschheit wird sich selber vernichten und irgend wann bekommt die Erde mal wieder einen Komenten ab und dann beginnt alles von vorn, bis sich die Sonne irgend wann mal verabschiedet.
 
Zurück