H
HoldUp2106
Gast
Mancubus77 am 13.12.2004 03:35 schrieb:Catch21 am 10.12.2004 22:30 schrieb:@Taktloss thx
Wenn ich mir hier so einige "boa ey, voll krass beste ballagame alda" Beiträge durchlese erschüttert es mich wie anspruchslos die Videospieler der Playstationgeneration sind und wie kritiklos sie auch den gröbsten Müll hinnehmen...
Da wundert es mich auch nicht mehr warum Spielspaßgranaten wie zB BG&E oder ICO wie Blei in den Regalen hängen.
Fakt ist das Spiel hat in Übersee teils vernichtende Kritiken eingefahren, und eben dort wurden viele der Mängel angesproch über die hier niemand in den Magazinen ein Wort verloren hat.
Aber egal, würde Sony Scheiße in Videospielhüllen verpacken ich bin mir sicher ihr würdet selbst (den nötigen Hype, Werbung und blabla in den Magazinen vorausgesetzt) das noch Kommentarlos kaufen und hochjubeln.
Vielleicht haben sie im Gegensatz zu dir noch ein Auge für Spielspaß. Das soll kein Angriff sein, ich ertappe mich ja selbst viel zu oft dabei nur auf technischen Makeln rumzureiten und ein Spiel mit weniger als 30 Frames zu verteufeln. Dennoch: Killzone trieft aus jeder Pore an Coolness und man merkt dem Spiel an, dass da jemand mit Eifer und Herzblut bei der Sache war. Das Grundgerüst ist solide und dank fettem Stil und grandioser Atmosphäre hat sich Killzone den Spitzenplatz verdient.
Die ganzen Oberchecker, die Killzone verrissen haben, sind übrigens die gleichen Masterbrains, die GTA San Andreas Höchstwertungen verpasst haben. Und wenn DAS keine technischen Macken hat, dann weiß ich auch nicht.
Ganz ehrlich? Ich spiel derzeit Halo 2. Vor drei Tagen kam wieder so ne strunzlangweilige Aneinanderreihung von Räumen und mir wurd's zu langweilig. Also hab ich aufgehört und stattdessen privat mit Killzone angefangen. Das hat mich bis jetzt noch nicht eine Minute so dermaßen gelangweilt wie das technisch um Klassen besser Halo 2. Es geht um Spielspaß, Leveldesign, Unterhaltung, Atmosphäre. Alles Dinge, die bei Killzone bestens funktionieren.
Also schau einfach mal an den technischen Macken vorbei, sonst wirst du nie wieder ein Spiel spielen können. Denn auf die Weise auf die Killzone teilweise zertrampelt wurde, kann ich 80% der aktuellen Spiele verreißen. Macht das Sinn?
Mancubus
P.S.: Und zum Thema Driv3r und Konsorten. Killzone hat bei weitem nicht so viele und vor allem nicht so schwerwiegende Mängel wie Driv3r.
Ok, ich finde es cool das auch mal ein Redakteur schreibt, aber eins muss ich sagen. Ihr habt Goldeneye im Multiplayer 84% gegeben und Killzone 85%. Nun habe ich Goldeneye und muss sagen das das Spiel im Multiplayer Modus objektiv gesehen niemals 84% wert ist. Es gibt zwar viele Maps, allerdings sind die alle scheiße, und bei keinem kommt richtig Spielspaß auf. Wenn Killzone nur ein Prozent mehr hat, dann kann es ja auch nicht gerade überwältigend im Mehrspielermodus sein, es sei denn eure Wertung zu Goldeneye war überzogen. Ich weiß über Wertungen und Prozente zu sreiten ist immer so ne Sache, aber bei 84% denke ich das der Multiplayermodus auf jeden Fall überdurchschnittlich sein sollte, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht ist!
Egal, wer hat den jetzt schon online mit Killzone gespielt und wie ist es? Wie sieht es mit den Servern aus? Ist die Steuerung so wie bei Timesplitters 2?