• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit oder ohne Gummi ?

dragon999 am 24.02.2008 23:09 schrieb:
Ich steh da mehr auf Bonbons ^^
Zurzeit bin ich wegen einer Erkältung auf einem Hustenbonbons-Trip.
Zur Zahnspange: Icht trug etwa ein Jahr ne Zahnspange, jetzt nur noch Nachts eine Loße, und nur ein einziges Mal ist es mir passiert das der Kaugummi hängen blieb. Das war aber auch Center Shock welcher ja auch extrem klebrig ist. Und in etwa einer Stunde muss ich jetzt zum letzten mal wegen meiner Zahnspange zum Zahnarzt

Julex am 24.02.2008 20:38 schrieb:
Micky-Mouse am 24.02.2008 20:10 schrieb:
ich geh nie ohne V6 fresh mint aus dem haus, weil ich wegen meiner spange (nehmee ich mal an) schnell mundgeruch krieg, was dann peinlich wird =) . ausserdem hat V6 calcium, was anscheinend gut für die zähne ist.

ja das mit der spange stimmt!
merk ich bei mir auch xD^^ gott sei dank muss ich sie nur nachts tragen!
Darum find ich in der Bahn immer so schnell nen Sitzplatz :B

Kaugummi find ich bäh :hop:

beim autofahren nehme ich immer welchen. beruhigt ungemein und das brauch ich bei den chaoten im straßenverkehr :]
sorte wechselt regelmäßig

Ich kaue fast ständig auf einem Kaugummi herum. Manchmal sogar 4 Stunden oder länger auf dem selben, wenn es sich nicht schon vorher aufzulösen beginnt.

In letzter Zeit ist meine Marke "Orbit ohne Zucker" (Sorten "Peppermint", "Spearmint" und "Cherry Mint", wobei letztere am besten schmeckt, aber leider dazu neigt, früh mit dem Auflösungsprozess zu beginnen)

Aber das viele Kaugummikauen, sofern es denn zuckerfreie sind, hält auch die Zähne gesund. Ich war schon über 10 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt.

Kein-Nerd am 06.02.2009 20:44 schrieb:
Aber das viele Kaugummikauen, sofern es denn zuckerfreie sind, hält auch die Zähne gesund. Ich war schon über 10 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt.

Nur weil du seit 10 Jahren nicht beim Zahnarzt warst heisst das noch lange nicht das du es nich schon seit langem wieder mal nötig hättest %)

Achja. Zocken macht Fit - Ich war schon seit über 5 Jahren nicht mehr in der Natur :B

Ninjawurst am 19.02.2008 14:00 schrieb:
Guten Tag,

überall sehe ich diese Spamthreads die nach wenigen Minuten von Roy03,Pipebomb oder Fuzzy gelöscht werden...ich möchte auch mal so einen machen aber mit der Hoffnung das er offen bleibt :B :finger:

Nun zur Frage geht ihr mit oder ohne Gummi aus dem Haus ? (zzzip)
Bis dahin dachte ich, dass es um was ganz anderes geht... :B
Ich hab manchmal Kaugummi dabei, meistens diese Jenkki (finnische, kennt ihr also nicht).

Keine Ahnung wie die heißen,aber sie sind geil. :X %) In solchen großen Packungen,machen die Zähne weißer.Dragées sind es,jetzt müsst ihr wissen welche ich meine :P ;) .

Ich dachte das geht hier um was gaaaaaanz anderes :B
da wurschtelt man sich durchs Forum bis in die tiefsten tiefen und findet so nen coolen Thread-Namen und dann gehts hier um Kaugummis?! :finger: :finger:

also ich geh nie ohne "Gummi" aus´m Haus, ob das nun zum kauen ist oder für sonst was überlass ich eurer Fantasie (vorausgesetzt ihr habt eine, muhahaha *hust*) :B :finger: :-D

ich mag aber Wrigleys, egal was davon, is alles gut :)

kaugummis kau ich nur manchmal wenn mir danach ist^^ ich nehm meistens wrigleys extra professional inner dose (die goldenen)

Zurück