• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit oder ohne Gummi ?

Mr-Smith am 20.02.2008 13:05 schrieb:
Ausserdem täuscht man dem Magen vor es käme gleich was zu essen, aber ätsch is nich, und so gemein bin ich zu meinem Magen natürlich nicht....logisch, oder?
hm, also bei mir isses immer umgekehrt. wenn ich kaugummi kaue, kommt ziemlich viel luft in meinen bauch und der rumort dann immer und ich krieg nen riesenhunger, weil mein magen das gefühl hat, es ist nur luft da und nichts zum essen. geht das nur mir so? :haeh: :-o

Mr Smith ist weder Arzt noch Biologe.

Wenn du etwas kaust, wird der Speichelfluss angeregt, und wenn das passiert, geht auch eine Meldung an den Magen, das nun gleich etwas zu essen kommt, also wird die produktion von Magensäften gesteigert. Warum du immer rülpsen musst weiss ich nicht, aber dein "Gefühl" kenne ich eben auch, deswegen habe ich es sein lassen.

Ich kaue keinen Kaugummi, der nach 2 Min. keinen Geschmack mehr hat.
Wenn es welchr gibt, die nach einer halben Stunde noch nach was schmecken, dann sagts mir.

Mazzle5 am 20.02.2008 14:39 schrieb:
Ich kaue keinen Kaugummi, der nach 2 Min. keinen Geschmack mehr hat.
Wenn es welchr gibt, die nach einer halben Stunde noch nach was schmecken, dann sagts mir.
Ganz meine Meinung!
:-D

Fuzzy, wolltest du diesen Acoount nicht sperren oder löschen?
Also HotSuperMario. Natürlich.

als ich das thema gelesn hab dacht ich ja gleich an was anderes. also ihr ferkel :B

am besten schmecken mir HubbaBubba Kirsche :top:

Wiinator am 22.02.2008 20:38 schrieb:
In letzter Zeit bin ich wieder richtig auf dem Gummi Trip.
Am liebsten von Stimorol.

Wovon die Dose mit den ca. 70 Stück für 2-3 Tage reicht.
Ja ich weiss ich bin süchtig! :P

die sind echt geil, aber leider gibts die bei uns nicht, aber die esse ich immer im skiurlaub! :-D

ich geh nie ohne V6 fresh mint aus dem haus, weil ich wegen meiner spange (nehmee ich mal an) schnell mundgeruch krieg, was dann peinlich wird =) . ausserdem hat V6 calcium, was anscheinend gut für die zähne ist.

Micky-Mouse am 24.02.2008 20:10 schrieb:
ich geh nie ohne V6 fresh mint aus dem haus, weil ich wegen meiner spange (nehmee ich mal an) schnell mundgeruch krieg, was dann peinlich wird =) . ausserdem hat V6 calcium, was anscheinend gut für die zähne ist.

ja das mit der spange stimmt!
merk ich bei mir auch xD^^ gott sei dank muss ich sie nur nachts tragen!

Kaugummi? Was war das nochmal...? Achja, so etwas zum Kauen :B
Hmm, es ist jetzt knapp ein Jahr her, als ich sowas angefasst hab.
Aber irgendwie... neeee, nicht mein Ding. Manchmal krieg ich auch nen kleinen Brechreiz wenn ich Leute sehe, die wirklich immer und überall son Ding im Mund haben. (Soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen.)

Ich steh da mehr auf Bonbons ^^

Bis letzten Freitag habe ich jeden Tag Kaugummi gekauft und auch immer Kaugummi dabei gehabt.
Damit ist wohl jetzt erstmal die nächsten zwei Jahre Schluss (Feste Zahnspange :hop: :B )

r3tr0 am 24.02.2008 23:29 schrieb:
Bis letzten Freitag habe ich jeden Tag Kaugummi gekauft und auch immer Kaugummi dabei gehabt.
Damit ist wohl jetzt erstmal die nächsten zwei Jahre Schluss (Feste Zahnspange :hop: :B )
ach das geht mit der zeit wieder. die sind zum beispiel nach dem essen recht praktisch weil dir der gummi die ganzen speise reste aus den zwischenräumen rauszieht :-D :B

r3tr0 am 25.02.2008 13:07 schrieb:
Cooli11 am 25.02.2008 00:49 schrieb:
r3tr0 am 24.02.2008 23:29 schrieb:
Interessiert doch eh keinen, mach doch einfach?
Ich kann mir vorstellen das das Zeug sich da nicht gerade schwer drin verklebt. :B
Ne, Kaugummi darf ich zwar auch nicht kauen, mach es aber und es ist noch nie was passiert (verkleben etc...)

Zurück