• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit oder ohne Gummi ?

N

Ninjawurst

Gast
Guten Tag,

überall sehe ich diese Spamthreads die nach wenigen Minuten von Roy03,Pipebomb oder Fuzzy gelöscht werden...ich möchte auch mal so einen machen aber mit der Hoffnung das er offen bleibt :B :finger:

Nun zur Frage geht ihr mit oder ohne Gummi aus dem Haus ? Kaut ihr ihn oder lutscht ihr in sobald er im Mund ist ? Welche sind eure Lieblingssorten ?

Meine Lieblingssorte ist :

Big Red

Die haben so einen .."feurigen" Geschmack im Mund wobei ich zu wrigleys extra auch nicht nein sage nun zu euch !

mfg Ninjawurst

Ich hab seit Jahren kein Kaugummi mehr gegessen... Es ist einfach verdammt unpraktisch, weil man schon nach ein paar Minuten auf einem geschmacklosen, zähen Gummi rumkaut, das is einfach ekelig, vor allem, wenn man dann noch kalten Speichel drin findet ;)

Zum anderen muss man das Kaugummi ja dann auch wieder loswerden, ist ja schließlich nicht zum Essen, das ist der andere Nachteil. Im Unterricht zum Beispiel, wohin damit? Einfach unter den Tisch kleben? Na lecker :|
Oder auch sonst, mit den Fingern rausnehmen fänd ich auch nich so appetitlich, und mit Spucken muss man auch zielsicher sein..

Ich bevorzuge hingegen Bonbons oder diese Pfefferminzteile von Vivil, nerdings kauf ich immer die Euka-Menthol-Bonbons vom Lidl, die sind klasse :)
Und vor allem nach 10 Minuten ganz von alleine wieder weg, ohne, dass man sich selbst drum kümmern müsste.
:)

Cooli11 am 19.02.2008 20:52 schrieb:
Ich hab seit Jahren kein Kaugummi mehr gegessen... Es ist einfach verdammt unpraktisch, weil man schon nach ein paar Minuten auf einem geschmacklosen, zähen Gummi rumkaut, das is einfach ekelig, vor allem, wenn man dann noch kalten Speichel drin findet ;)

Zum anderen muss man das Kaugummi ja dann auch wieder loswerden, ist ja schließlich nicht zum Essen, das ist der andere Nachteil. Im Unterricht zum Beispiel, wohin damit? Einfach unter den Tisch kleben? Na lecker :|
Oder auch sonst, mit den Fingern rausnehmen fänd ich auch nich so appetitlich, und mit Spucken muss man auch zielsicher sein..

Ich bevorzuge hingegen Bonbons oder diese Pfefferminzteile von Vivil, nerdings kauf ich immer die Euka-Menthol-Bonbons vom Lidl, die sind klasse :)
Und vor allem nach 10 Minuten ganz von alleine wieder weg, ohne, dass man sich selbst drum kümmern müsste.
:)

Err... Fühl dich jetzt nicht angegriffen Cooli.... aber ich glaube nicht, dass es der Sinn des Sterni-daseins darin besteht, solche Threads zu "retten" ^^;

Ich bevorzuge Bonbons. Gründe hat Cooli ja schon genug genannt, das wären auch so die, an die ich als erstes denke... (von wegen "retten", Nenilein, er hat ja den ganzen Inhalt der Nicht-Kaugummi-Seite vorweggenommen %) )

Bin ich der Einzige, der an was anderes gedacht hat, als er das Thema gelesen hat? :B

@t: Nö, mag' eigentlich keinen Kaugummi, hab' seit neustem eine feste Zahnspange, deshalb ist das Thema für die nächsten eineinhalb Jahre "geclosed" :B :top:

:-o

also ich kau jede stunde in der schule kaugummi! :B

brint einfach erfirischenden atem! :top:

kaue immer airwaves, so süße, die keinen guten atem und so bringen kau ich auch selten
aber bonbons mag ich auch sehr! :X :-D

Hm... also unter Gummis hab ich erst was anderes verstanden. :B Naja... also ich kau immer wieder mal Wigleys Extra, damit meine Zähne gesund bleiben! Und ich putz sie mir auch übrigens 3 mal täglich. Warum? Weil...

1. Ich nicht wieder mit 6 großen Löchern zum Zahnarzt spazieren will.
2. Ich bei meinem Praktikum beim Zahnarzt so einiges gesehen hab... :S
3. Meine Zähne dann bald schön weiß sind und ich damit dann alle blenden kann! :-D

Achja und das eigentliche Gummi hab ich auch immer dabei. Man kann ja nie wissen... :P

Der Threadtitel hätte auch von somersault sein können! :B :top:

@: Ich kaue manchmal solche Billigkaugummis von Plus :B Und wenn ich mal einen Euro zuviel habe, dann Airwaves!! Cherry!! :X

zählt Maoam auch als Kaugummi ?

Die mag ich gerne .

Ansonsten bin ich eher der Fruchtgummi-Typ und Weingummi :X

ich leih die gummis meistens von kumpels aus

eigentlich recht gefährlich ohne gummi rumzulaufen. wenn ich mal plötzlich einen brauch muss ich drauf verzichten oder gesundheitsrisiken inkauf nehmen. (unterm tisch abkratzen :B)

ich mag am liebsten airwaves und so ziemlich alle geschmacksrichtungen von center shock. wenn man die in den mund nimmt und erst mal lutscht, bevor man kaut, ist das echt der wahnsinn!!! :B :top:
ich hab eigentlich immer welche dabei, wenn ich in der schule bin oder außer haus gehe.

Mr Smith hält seinen Mund mit reden in bewegung.

Früher habe ich auch ab und zu mal eins durchgekaut, aber inzwischen mag ich das Zeug nicht mehr.

Wie schon geschrieben wurde, finde ich auch, das die ihren Geschmack viel zu schnell verlieren.

Ausserdem täuscht man dem Magen vor es käme gleich was zu essen, aber ätsch is nich, und so gemein bin ich zu meinem Magen natürlich nicht....logisch, oder?

Zurück