'miss playzone'-avatar-contest: die wahl

AW: die ergebnisse

Pedaa am 07.04.2005 18:50 schrieb:
crackout am 07.04.2005 18:43 schrieb:
crabman am 07.04.2005 18:41 schrieb:
Preis? Welcher Preis?
highway star sponsort dem gewinner ein spiel. forestspyer und ich haben aber abgelehnt, d.h. dass es dir :X Pedaa :X zusteht.
%)


Natürlich überlasse ich dir den Preis - für eine angemessene Spende auf mein Konto versteht sich :-D
 
AW: die ergebnisse

crabman am 07.04.2005 19:22 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 18:50 schrieb:
crackout am 07.04.2005 18:43 schrieb:
crabman am 07.04.2005 18:41 schrieb:
Preis? Welcher Preis?
highway star sponsort dem gewinner ein spiel. forestspyer und ich haben aber abgelehnt, d.h. dass es dir :X Pedaa :X zusteht.
%)


Natürlich überlasse ich dir den Preis - für eine angemessene Spende auf mein Konto versteht sich :-D
Wie wäre es mit... 60€ :B
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 07.04.2005 20:02 schrieb:
crabman am 07.04.2005 19:22 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 18:50 schrieb:
crackout am 07.04.2005 18:43 schrieb:
crabman am 07.04.2005 18:41 schrieb:
Preis? Welcher Preis?
highway star sponsort dem gewinner ein spiel. forestspyer und ich haben aber abgelehnt, d.h. dass es dir :X Pedaa :X zusteht.
%)


Natürlich überlasse ich dir den Preis - für eine angemessene Spende auf mein Konto versteht sich :-D
Wie wäre es mit... 60€ :B

Mach ma 80€ draus und nen Lolly dazu, ok ;)
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 07.04.2005 21:16 schrieb:
crabman am 07.04.2005 20:47 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 20:02 schrieb:
Wie wäre es mit... 60€ :B

Mach ma 80€ draus und nen Lolly dazu, ok ;)
%) Und noch nen Spiel von mir dazu?? Dann kriegichs aber, ja :B

Ha, neuer Deal:

VERSKLAVUNGSVERTRAG

Der PZ-User Pedaa wird mit Zustimmung dieses Vertrag zur "freiwilligen Versklavung"(lustig nichwahr :-D ) crabman bis 31.05.2005 treu
untergeben sein.
Als Gegenleistung verspricht crabman Pedaa die offizielle Übergabe
des berüchtigten Preises des "Miss PlayZone" Avatar-Contests.

Ich, crabman, bin über die Vereinbarungen informiert worden und bin mit der Versklavung Pedaas einverstanden.

Signatur: crabman

Ich, Pedaa, wurde informiert und bekenne mich hiermit zum offiziell anerkannten Sklaven
von crabman bis Ende des Monats Mai.
(ich werde jeden Wunsch, den crabman befiehlt ohne widerspruch ausführen und nach besten kräften die gestellten aufgaben von crabman
erledeigen)


Signatur:




Anmerkung: bei der widerrechtlichen Veränderung dieses Vertrages (ausgenommen crabman) machen sich die Beteiligten strafbar und landen biem Jugendgericht vor Richterin Ruth Hertz :)
 
AW: die ergebnisse

crabman am 07.04.2005 21:41 schrieb:
Ha, neuer Deal:

VERSKLAVUNGSVERTRAG

Der PZ-User PZ-Comunity-Cadett Pedaa wird mit Zustimmung dieses Vertrag zur "freiwilligen Versklavung"(lustig nichwahr :-D ) crabman bis 31.05.2005 treu
untergeben sein.
Als Gegenleistung verspricht crabman Pedaa die offizielle Übergabe
des berüchtigten Preises des "Miss PlayZone" Avatar-Contests.

Ich, crabman, bin über die Vereinbarungen informiert worden und bin mit der Versklavung Pedaas einverstanden.

Signatur: crabman

Ich, Pedaa, wurde informiert und bekenne mich hiermit zum offiziell anerkannten Sklaven
von crabman bis Ende des Monats Mai.
(ich werde jeden Wunsch, den crabman befiehlt ohne widerspruch ausführen und nach besten kräften die gestellten aufgaben von crabman
erledeigen)


Signatur: Pedaa




Anmerkung: bei der widerrechtlichen Veränderung dieses Vertrages (ausgenommen crabman) machen sich die Beteiligten strafbar und landen biem Jugendgericht vor Richterin Ruth Hertz :)
War nur ein kleiner Fehler drin, den ich verbesert hab :-D
Ansonsten... Unterschrieben %)

edit: Hey, vielleicht hat Highway ja zufällig das bedürfnis zwei Spiele zu verschenken :-D :B
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 07.04.2005 21:55 schrieb:
edit: Hey, vielleicht hat Highway ja zufällig das bedürfnis zwei Spiele zu verschenken :-D :B
Ja ja, am besten vielleicht für jeden eins. :finger:

Also Crab, kannst Dir eins aus den folgenden Games (alle PS2) raussuchen, hoffe es ist was für Dich dabei:
Forbidden Siren
Formula One 2002
Ghosthunter
kill.switch
Socom: U.S. Navy Seals
The Getaway
The Getaway: Black Monday
WRC 3

Deine Adresse gibst Du mir am besten per O-Mail und ich werde Dir das Game dann zuschicken.
 
AW: die ergebnisse

So, ich wollte mich noch bei allen bedanken die die Auswertungen machten, ins Besondere crackout dafür dass er sich für diesen Thread soooo ;) viel Mühe gemacht hat :top: :top:
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 07.04.2005 21:55 schrieb:
crabman am 07.04.2005 21:41 schrieb:
Ha, neuer Deal:

VERSKLAVUNGSVERTRAG

Der PZ-User PZ-Comunity-Cadett Pedaa wird mit Zustimmung dieses Vertrag zur "freiwilligen Versklavung"(lustig nichwahr :-D ) crabman bis 31.05.2005 treu
untergeben sein.
Als Gegenleistung verspricht crabman Pedaa die offizielle Übergabe
des berüchtigten Preises des "Miss PlayZone" Avatar-Contests.

Ich, crabman, bin über die Vereinbarungen informiert worden und bin mit der Versklavung Pedaas einverstanden.

Signatur: crabman

Ich, Pedaa, wurde informiert und bekenne mich hiermit zum offiziell anerkannten Sklaven
von crabman bis Ende des Monats Mai.
(ich werde jeden Wunsch, den crabman befiehlt ohne widerspruch ausführen und nach besten kräften die gestellten aufgaben von crabman
erledeigen)


Signatur: Pedaa




Anmerkung: bei der widerrechtlichen Veränderung dieses Vertrages (ausgenommen crabman) machen sich die Beteiligten strafbar und landen biem Jugendgericht vor Richterin Ruth Hertz :)
War nur ein kleiner Fehler drin, den ich verbesert hab :-D
Ansonsten... Unterschrieben %)

edit: Hey, vielleicht hat Highway ja zufällig das bedürfnis zwei Spiele zu verschenken :-D :B


Alles klar dann is das Ding ja geschaukelt.
btw: seit wann bist du eigentlich PZ-Comunity-Cadett?! (congratulations)
Verdammt; gebt doch auch auf mich Acht... ;)
 
AW: die ergebnisse

crabman am 09.04.2005 16:07 schrieb:
Alles klar dann is das Ding ja geschaukelt.
Juhuuuuuu, ich krieg ein Gratis-Spiel :B
btw: seit wann bist du eigentlich PZ-Comunity-Cadett?! (congratulations)
Seit vorgestern =) (danke danke^^)
Verdammt; gebt doch auch auf mich Acht... ;)
*flüster*
Musst dem junkie ein unmoralisches Angebot machen
:rolleyes: *uuuunauffälligwegrenn*
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 09.04.2005 16:11 schrieb:
Verdammt; gebt doch auch auf mich Acht... ;)
*flüster*
Musst dem junkie ein unmoralisches Angebot machen
:rolleyes: *uuuunauffälligwegrenn*


Ein
unmoralisches Angebot an jukie
mhhh...
Ach wär das schön wenn´s einen gäbe, der das für mich erledigen könnte...
...
Ah Pedaa mein Sklave; du könntest doch eine kleine Werbekampagne für deinen Herrn starten :-D
 
Zurück