Miss N-zone Wahl 2007

snake95

Erfahrener Benutzer
Hallo und Herzlich Willkommen zur Anmelderunde für den Titel "Miss N-Zone 2007.

Wolltet ihr schon immer von allen anerkannt werden? Nennt ihr euch selbst "Germanys Next Topmodel"? Denkt ihr ihr seid die schönste im Forum? Dann meldet euch an, denn ihr habt die chance "Miss N-Zone 2006 " zu werden.

Wie melde ich mich an ?

Ganz einfach,du Postest ein Bild von dir,in Form eines Links.Egal ob Ges
Gesichtspic oder Ganzkörperbild.Wer ein Bild von sich gepostet hat ist automatisch für die Wahl angemeldet.

Die Wahl

Die Wahl wird im Bilderforum statt finden,wir werden alle eure Bilder in einem Beitrag auflisten.
Nun wählt ihr euch 3 Favoriten aus und bewertet diese. Zum Beispiel:
Kandidat S ist mein Top Favorit. (Der erste Favorit bekommt 3 Punkte).Kandidat K ist mein Zweiter Favorit. (Der Zw
Zweite Favorit bekommt 2 Punkte). Und Kandidat F ist mein Dritter Favorit .(Der Dritte Favorit bekommt 1 Punkt.

Für Kandidat S,K,F wie in meinem Beispiel schreibt ihr dann halt die Namen der jeweiligen User.

Regeln

-Es darf sie niemand selbst wählen!
-Man muss 3 Verschiedene Kandidaten wählen!
-Nur Frauen dürfen sich Anmelden!
-Man hat Zwei Wochen Zeit um sich Anzumelden.

Und zich nurnoch sagen: Postet eure Fressen

PS: Die Idee stammt von Krunkalunga und Saftkanne.
um Schluss kann
 
Julex am 03.06.2007 22:00 schrieb:
warum dürfen nur frauen mitmachen??? oder machen wir noch ne extra mister n-zone wahl??? :B :B
die mr und miss n-zone wahlen wechseln sich von jahr zu jahr ab!
ausser kanne will dieses jahr dochnoch eine mr. n-zone wahl machen %)
 
Ich weiß noch wie es letztes Jahr ausgeartet ist :B (da wurd der Thread glaub ich irgendwann geschlossen, weils zu pervers geworden ist :-D )

Fang ich mal mit einem ganz züchtigen Bild an:

DSCN2559.jpg
 
Krunkalunga am 03.06.2007 22:02 schrieb:
Julex am 03.06.2007 22:00 schrieb:
warum dürfen nur frauen mitmachen??? oder machen wir noch ne extra mister n-zone wahl??? :B :B
die mr und miss n-zone wahlen wechseln sich von jahr zu jahr ab!
ausser kanne will dieses jahr dochnoch eine mr. n-zone wahl machen %)
Ja wir brauchen ne Mr. N-Zone-Wahl, ich muss die herbe Niederlage von letztem Jahr wieder gutmachen!
 
Ich bin dafür, dass keine Fotos reingestellt werden und alle Wertungen somit auf inneren Werten basieren. Wer noch dafür ist, Daumen hoch. :top:
 
Letztes Jahr haben doch eh fast alle für Qu33n gestimmt (obwohl die Wahl noch nicht einmal stattgefunden hatte) . :B :-D
 
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass dieser Thread wegen mir geschlossen wird, aber ist chaos nicht vorrangig Playzone? :confused:

Nichts gegen die "Foren-überregionialität" ( :B ), aber dann würde ich eine Miss Videogameszone machen. Dann würde auch die potentielle Anzahl der Teilnehmerinnen erhöht werden.
 
Ich bin ziemlich Multi was die Foren anbelangt. Ich poste auf N-Zone viel mehr als auf Playzone... weiß net wieso und hab auch auf N-Zone begonnen (siehe meine ersten Posts 2005) und ausschließlich da gesurft bis die Foren zusammengelegt wurden.
 
mh hier geht wiedermal voll viel... ich verspür nur keine Lust hier mitzumachen
sry

Queenie is eh die süßeste Versuchung :X :X :X =)
 
Metroiddestruktor am 04.06.2007 22:13 schrieb:
SunnySanny am 04.06.2007 22:07 schrieb:
mh hier geht wiedermal voll viel... ich verspür nur keine Lust hier mitzumachen
sry

Queenie is eh die süßeste Versuchung :X :X :X =)
... nach dir Sunny =) :X


hach ihr seid beide zuckersüße schleckermäuler
und krunka wir brauchen unbedingt einen Mr. N-Zone Contest das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe denn alle 2 jahre ist viel zu selten
 
KaiGo-der-Zweite am 04.06.2007 22:32 schrieb:
Metroiddestruktor am 04.06.2007 22:13 schrieb:
SunnySanny am 04.06.2007 22:07 schrieb:
mh hier geht wiedermal voll viel... ich verspür nur keine Lust hier mitzumachen
sry

Queenie is eh die süßeste Versuchung :X :X :X =)
... nach dir Sunny =) :X


hach ihr seid beide zuckersüße schleckermäuler
und krunka wir brauchen unbedingt einen Mr. N-Zone Contest das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe denn alle 2 jahre ist viel zu selten
find ich auch. ich will schliesslich meinen 3. platz verteidigen oder sogar noch md oder freak überholen %)
dazu bräuchte ich aber kannes zustimmung da er genausosehr zum contest gehört wie ich. und fuzzy muss uns wieder aushelfen beim zählen der stimmen :B

edit: kommt nicht auf die idee nen eigenen mr. n-zone thread zu starten. sowas können nur ich und kanne aufstellen
 
LoL ich hab mir ma den Mr. N-Zone 2006 Thread angeschaut, und gemerkt wie hässlich ihr alle seid. :B
 
Zurück