'Miss N-Zone' Avatar Contest die Wahl

HellFalcon am 09.05.2005 13:35 schrieb:

von mir haste nur 2 punkte gekriegt weil dein ava ist mir zu nazi-verherrlichend....

Das denken viele, soll aber nicht so sein. Isch von nehm PC Spiel über Römer (Preatorians, heißts glaub) ich find Adler halt voll geil, Und Nazis Scheiße.
Ich bin kein Nazi, war keiner, und werd keiner werden! Basta!!! :finger2:
 
Cubefreak am 08.05.2005 22:07 schrieb:
Wenn ich Zeit habe, vote ich auch noch. ich wunder mich nur, dass ich mit meinem Drecks-Null-Bock-Ava soviel Punkte bekomme^^ :]
Der geisternde Cubefreak!
Cubefreak? Ist dein Avatar nicht das Originallartwork von Geist?
Du siehst, man kann auch für wenig Arbeit viel Lob bekommen.
Die hohe Bewertung ist gleichzeitg auch ein Kompliment an Nintendo. Ein Artwork sorgt für Aufregung. :)
 
He, warum fehlt denn mein überaus kreatives :rolleyes: Bild in der Liste? :finger:


edit: uups, hab' gerade gesehen, dass man sich zur Teilnahme im anderen Thread melden musste... pardon :-D
 
Cooli11: 4
Frogsplash-master 5
DarkSamus 2
gamefreak 1
Sc4rFace 2
forestspyer :B
assman 1
DerArier 1
Dark-User 2
HellFalcon 2
gamechris 2
Ultimatik 2
superglue 6
green 3
sebbbbe 2
zeldafan66 2
kaioshin 2
Spot2 1
Roy03 2
Hyrule-on-Tour 5
Nasg1 3
TheEVIL 1
somersault 3
Raymond_2003 2
P373R 4
IsaacLv66 3
Cocktail 3
Adi1 2
AngentWegley 2
Axel-Schweis 3
Metroiddestruktor 2
domidomek 2
Alanar 2
TiberianSun89 3
Q-Cube 2
Pikapapa 2
AdeptIvan 3
serialkiller 2
Stevex 4
LOX-TT 1
Yoshi777 3
Cubefreak 2
Hikari 3
 
forestspyer am 09.05.2005 15:13 schrieb:
superglue 6
Spot2 1
findest du nicht das Wertungen zwischen 1 und 6 ein klein wenig (ich wills mal so formulieren) :banane: sind :)

@Alle: Ich fang jetzt mal an mit tabellarisieren der ersten Bewertungen falls noch Änderungen der Punkte gemacht werden sollen bitte Mail an mich oder Rick =)
 
Cooli11 2
Frogsplash-master 20 ;)
DarkSamus 8
gamefreak 3
Sc4rFace 2
forestspyer 5
assman 5
DerArier 4
Dark-User 8
HellFalcon 5
gamechris 4
Ultimatik 3
superglue 3
green 7
sebbbbe 3
zeldafan66 9 :top:
kaioshin 3
Spot2 5
Roy03 5
Hyrule-on-Tour 2
Nasg1 5
TheEVIL 3
somersault 3
Raymond_2003 3
P373R 1
IsaacLv66 5
Cocktail 3
Adi1 6
AngentWegley 6
Axel-Schweis 7
Metroiddestruktor 4
domidomek 4
Alanar 4
TiberianSun89 4
Q-Cube 7
Pikapapa 5
AdeptIvan 5
serialkiller 3
Stevex 5
LOX-TT 6
Yoshi777 5
Cubefreak 4
Hikari 2
rickflairthenurse 9 :top:
 
Roy03 am 09.05.2005 16:25 schrieb:
forestspyer am 09.05.2005 15:13 schrieb:
superglue 6
Spot2 1
findest du nicht das Wertungen zwischen 1 und 6 ein klein wenig (ich wills mal so formulieren) :banane: sind :)

@Alle: Ich fang jetzt mal an mit tabellarisieren der ersten Bewertungen falls noch Änderungen der Punkte gemacht werden sollen bitte Mail an mich oder Rick =)
bei mir gibt`s ja auch von 2 bis 10 alles.
 
Frogsplash-master am 09.05.2005 13:58 schrieb:
Sc4rFace am 08.05.2005 21:55 schrieb:
Frogsplash-master am 08.05.2005 19:49 schrieb:
Sc4rFace am 08.05.2005 18:35 schrieb:
domidomek am 08.05.2005 18:28 schrieb:
Muahaha, ich hab schon 108 Punkte :finger: :top: !
160 :finger: :finger:
stimmt doch gar nicht du hast 106 :finger:
Ich habe 109 :haeh:
auf`s maul? :P
ja, komm rüber.Ich nehm aber meine brüder mit. :|
nach deiner wertung müssen die sich aber warm anziehen ;)
 
AgentWegley
5
DerArier
3
Rickflairthenurse
4
AxelSchweis
4
Dark-user
5
Frogsplash-master
6
Superglue
7
Zeldafan66
5
Gamefreak
4
Roy03
11
AdeptIvan
8
Domo(i)domek
5
Sc4rface
5
DarkSamus
5
Somersault
7
Raymond_03
2
Stevex
3 (mit smiley wären mehr drin gewesen^^)
Adi1
4
Alanar
5
Assman
1
Cocktail
3
Cooli11
10 :]
Gamechris
8
Green
7
Hellfalcon
8
IsaacLv66
6
LOX-TT
4
Metroiddestruktor
9
Nasg1
4
P373R
4
PikaPapa
4
Kaioshin
6 (als Gesamtkunstwerk)
Q-Cube
5
Sebbbbe
2
Serialkiller
5
Spot2
8 (legga)
TheEvil
3
Tiberiansun89
4
Ultimatik
2
Yoshi777
3
Cubefreak
:]
Hikari
8
Hyrule-on-Tour
7
Forstspyer
5


Der votende und fast 200 Punkte habende Cubefreak!
 
nach deiner wertung müssen die sich aber warm anziehen ;)
[/quote]
Hey, das mit der Wertung war nicht gegen dich sondern mir gefällt der Ava einfach nicht so. Ein Grund kann sein dass ich Metal gear nicht so mag. ;)
PS:Wo bleibst du denn? Ich warte schon mit meinen Brüdern! :pissed:
 
Rickflairthenurse am 09.05.2005 16:56 schrieb:
He, das ist meine Aufgabe. ;) ein paar Witze ;) die, die Athmosphere aufbessern dürfen nicht fehlen :P aber jetzt hört aber damit auf :finger:

*nicht aufhör* ;)
hab jetzt angefangen und bereits 7 eingetragen.

@Alle: bitte benutzt den Teilnehmerbogen aus dem ersten Post von Rick sonst muss ich andauernd scrollen. :)


Cooli11
Frogsplash-master
DarkSamus
gamefreak
Sc4rFace
forestspyer
assman
DerArier
Dark-User
HellFalcon
gamechris
Ultimatik
superglue
green
sebbbbe
zeldafan66
kaioshin
Spot2
Roy03
Hyrule-on-Tour
Nasg1
TheEVIL
somersault
Raymond_2003
P373R
IsaacLv66
Cocktail
Adi1
AngentWegley
Axel-Schweis
Metroiddestruktor
domidomek
Alanar
TiberianSun89
Q-Cube
Pikapapa
AdeptIvan
serialkiller
Stevex
LOX-TTT
Yoshi777
Cubefreak
Hikari
Rickflairethenurse
 
Roy03 am 09.05.2005 16:25 schrieb:
findest du nicht das Wertungen zwischen 1 und 6 ein klein wenig (ich wills mal so formulieren) :banane: sind :)

Nein. Und Kuli (mein großes Vorbild) gibt auch kaum mehr, dann muss es stimmen.^^ Spaß bei Seite, überzeugt hat mich hier gar kein Avatar (nicht einmal meiner). :B
 
forestspyer am 09.05.2005 17:28 schrieb:
Roy03 am 09.05.2005 16:25 schrieb:
findest du nicht das Wertungen zwischen 1 und 6 ein klein wenig (ich wills mal so formulieren) :banane: sind :)

Nein. Und Kuli (mein großes Vorbild) gibt auch kaum mehr, dann muss es stimmen.^^ Spaß bei Seite, überzeugt hat mich hier gar kein Avatar (nicht einmal meiner). :B

Argument angenommen :]
Ich brauche übrigens noch deine Wertung von Rickflairethenurse.
 
Frogsplash-master am 09.05.2005 16:50 schrieb:
Hey, das mit der Wertung war nicht gegen dich sondern mir gefällt der Ava einfach nicht so. Ein Grund kann sein dass ich Metal gear nicht so mag. ;)
PS:Wo bleibst du denn? Ich warte schon mit meinen Brüdern! :pissed:
sag mir halt ma wo du wohnst!

wenn es darum ginge welches spiel ich mag oder nicht, dann
würden die unterschiede deutlich ausfallen.

z.B. hätte Star Wars 11 punkte bekommen.
hier sollte keiner nach sympatie für einen user oder für etwas anderes
posten. es sollte sich nur um das aussehen des avas drehen.

@Hyrule-on-Tour und Rick
ich fang erst an :P
 
Roy, ich kann ned so schnell eintragen da ich immer zu meinem Nachbar muss und der kann au ned immer. Ich hab erst 3
@Sc4r weiter weiter
Hyrule soll sich aufregen
:P mir ist es ja egal :-D

Bitte nehmt wirklich den Bogen von mir wie Roy es ja schon gesagt hat
 
Rickflairthenurse am 09.05.2005 18:21 schrieb:
Roy, ich kann ned so schnell eintragen da ich immer zu meinem Nachbar muss und der kann au ned immer. Ich hab erst 3
@Sc4r weiter weiter
Hyrule soll sich aufregen
:P mir ist es ja egal :-D

Bitte nehmt wirklich den Bogen von mir wie Roy es ja schon gesagt hat
passt scho
;)
ich hab einfach nach den bildern gemacht.
is ja kein ding normalerweise. vielleicht finde ich etwas zeit und
rechne auch nochma als dritter nach.
 
Zurück