• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'Miss N-Zone Avatar Constest'

domidomek am 06.05.2005 20:49 schrieb:
100 %) !

rick hast du auch 100% den richtigen Avatar (mit Free Radical Logo)?

Ich find dein Ava echt ma cool. Da bekomm ich gleich Lust auf das Spiel. Würd ich echt mal gerne zocken, ich hab halt was übrig für den Style von Free Radical. :X

DerArier am 06.05.2005 21:04 schrieb:
domidomek am 06.05.2005 20:49 schrieb:
100 %) !

rick hast du auch 100% den richtigen Avatar (mit Free Radical Logo)?

Ich find dein Ava echt ma cool. Da bekomm ich gleich Lust auf das Spiel. Würd ich echt mal gerne zocken, ich hab halt was übrig für den Style von Free Radical. :X

Danke.
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für sagenhafte 28 (!)Franken !
Und was soll ich sagen... Es ist einfach geil^^!
Richtig stylisch vor Allem die Zwischensequenzen...

domidomek am 06.05.2005 21:11 schrieb:
Danke.

Wie rechnet man Franken um? Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste 1 Franken ca 1 DM sein, oder?

DerArier am 06.05.2005 21:17 schrieb:
domidomek am 06.05.2005 21:11 schrieb:
Danke.

Wie rechnet man Franken um? Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste 1 Franken ca 1 DM sein, oder?

28Fr. = ca.18€ glaube ich...

50€ = 75Fr. Also mal 1.5 rechnen.

:-o Kann man hier noch mitmachen, oder is das schon zu spät??
Sonst würde ich das gerne tun.
Danke.

yash

Eine kleine Neuerung auf Wunsch von Hyrule-on-Tour:
-jeder User kann zu seinem Bild etwas sagen (bearbeitung, Sinn usw.)
-wenn der das tu dann sollte das später so aussehen:
XXXXXXXXX schrieb:
1. Mein Bild=wurde im Programm XXX (bitte richtigen Namen einsetzen)beabeitet. Es beudeutet XXX und ich habe es mir ausgesucht weil mir das XXX gut gefiehl.
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}

Der 'Spruch' zum Bild sollte vor dem Vote stehen
mfg rick

Rickflairthenurse am 07.05.2005 12:36 schrieb:
-jeder User kann zu seinem Bild etwas sagen (bearbeitung, Sinn usw.)
XXXXXXXXX schrieb:
1. Mein Bild=wurde im Programm XXX (bitte richtigen Namen einsetzen)beabeitet. Es beudeutet XXX und ich habe es mir ausgesucht weil mir das XXX gut gefiehl.
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}
mfg rick
Ähm, gut ausgedrückt. :-o
Nein, aber vielen dank. :)

Also, ich mache es so wie ich will:-Das Bild stammt von meinem Zuhause wo ich gerade einen Frogsplash mache(die die es nicht wissen es ist ein Wrestlingtrick). Ein Freund von mir hat es fotographiert und dann habe ich bei Paint noch dazugeschrieben dass ich es bin der da springt.
Eine rührenede geschichte, nicht? :-D :rolleyes:

Frogsplash-master am 07.05.2005 13:27 schrieb:
Also, ich mache es so wie ich will:-Das Bild stammt von meinem Zuhause wo ich gerade einen Frogsplash mache(die die es nicht wissen es ist ein Wrestlingtrick). Ein Freund von mir hat es fotographiert und dann habe ich bei Paint noch dazugeschrieben dass ich es bin der da springt.
Eine rührenede geschichte, nicht? :-D :rolleyes:
Wo sind meine Taschentücher? :-D

Okay, dann mache ich meinen Text auch nach freien Stil.

Ich rechachierte nach Zelda-Artworks und stellte sie mit Photoshop frei. Dann suchte ich die Karte von Hyrule (wovon sonst, siehe meinen Namen) und legte darauf die pixelgenau ausgeschnittenen Artworks.
Rechts das Gute, dass mit Freundschaft und Verbundenheit versucht das Böse auf der linken Seite zu bekämpfen. Darüber eine milchige Ebene, die den Hintergrund von dem wahren Helden abhob: Link.
Übrgigens, Navi habe ich auch noch hingesetzt.
Ich finde es spiegelt genau mein Profil wieder. War sehr sehr viel Arbeit, besonders die verschienden Ebenen mit einzubeziehen.

Rickflairthenurse am 07.05.2005 12:36 schrieb:
-jeder User kann
kann, darf ;)
zu seinem Bild etwas sagen (bearbeitung, Sinn usw.)
gute Neuerung Hyrule-on-Tour :top:
dafür kriegst du von mir auch ein @->- :oink:
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}

mfg rick

@rick: du musst noch die allgemeinen Bestimmungen zum Ablauf der Wahl posten oder hast du das schon gemacht :-o
Ich denke wir sollten das so machen wie auf play-zone das Prinzip war gut :)

Na gut...
Ich habe das Bild in Irfanview zusammengebastelt.
Ich habe als Thema, wie man gut erkennen kann, Second Sight gewählt.
Bei Google hab' ich verschiedene Bilder rausgesucht und diese dann zu einem Bild zusammengeklebt. Ich habe Second Sight gewählt, weil das Spiel einfach der Hammer ist, man spielt quasi 2 Spiele abwechselnd, die Grafik ist geil, die Atmosphäre packte mich von Anfang an und die Geschichte ist einfach packend.
Das sollte reichen...

Beschreibung zu meinem Avatar:

Mein Avatar entstand letztes Jahr durch eine Idee des Users Cymbal.

Dann wurde das Ava aber nach einigen Wochen langweilig, und so hab ich es dann mit Paint immer weiter gearbeitet, bis es zu dem jetzigen Zustand gekommen ist!

Die komplette History lässt sich auf http://home.arcor.de/kuli11/Avas nachschauen :)
(Von oben nach unten durcharbeiten!)

@mein Ava
Ich machte es in Paint. Es stellt sich aus der 'Real Nurse' und dem kleinen 'Rick' zusammen. 'Rick' malte ich und verpasste ihm eine Sprechblase. Nun teilte ich das Bild in zwei Teile ein, in den von 'Rick' und den der 'Real Nurse'. Ich stellte mir dabei vor das der kleine 'Rick' immer Nurse werden wollte es aber nie tat. Nun steht er einer 'Real Nurse' gegenüber und träumt ein bisschen.
Is eingenlich nur ein kleiner Spass :-D

Zurück