Rickflairthenurse
Bekanntes Gesicht
Schau nach *g* http://img226.echo.cx/img226/9180/domidomek0wp.jpg
domidomek am 06.05.2005 20:49 schrieb:100 !
rick hast du auch 100% den richtigen Avatar (mit Free Radical Logo)?
DerArier am 06.05.2005 21:04 schrieb:domidomek am 06.05.2005 20:49 schrieb:100 !
rick hast du auch 100% den richtigen Avatar (mit Free Radical Logo)?
Ich find dein Ava echt ma cool. Da bekomm ich gleich Lust auf das Spiel. Würd ich echt mal gerne zocken, ich hab halt was übrig für den Style von Free Radical.
domidomek am 06.05.2005 21:11 schrieb:Danke.
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für sagenhafte 28 (!)Franken !
Und was soll ich sagen... Es ist einfach geil^^!
Richtig stylisch vor Allem die Zwischensequenzen...
DerArier am 06.05.2005 21:17 schrieb:domidomek am 06.05.2005 21:11 schrieb:Danke.
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für sagenhafte 28 (!)Franken !
Und was soll ich sagen... Es ist einfach geil^^!
Richtig stylisch vor Allem die Zwischensequenzen...
Wie rechnet man Franken um? Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste 1 Franken ca 1 DM sein, oder?
jepp, bei mir auch schon!Rickflairthenurse am 06.05.2005 21:10 schrieb:ALSO Samstag noch fleißig avas ändern (wenn nötig) und am Sonntag beginnt die MISS N-ZONE AVATAR WAHL (Spannung baut sich auf*g*)
XXXXXXXXX schrieb:1. Mein Bild=wurde im Programm XXX (bitte richtigen Namen einsetzen)beabeitet. Es beudeutet XXX und ich habe es mir ausgesucht weil mir das XXX gut gefiehl.
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}
Ähm, gut ausgedrückt. :-oRickflairthenurse am 07.05.2005 12:36 schrieb:Eine kleine Neuerung auf Wunsch von Hyrule-on-Tour:
-jeder User kann zu seinem Bild etwas sagen (bearbeitung, Sinn usw.)
-wenn der das tu dann sollte das später so aussehen:
Der 'Spruch' zum Bild sollte vor dem Vote stehenXXXXXXXXX schrieb:1. Mein Bild=wurde im Programm XXX (bitte richtigen Namen einsetzen)beabeitet. Es beudeutet XXX und ich habe es mir ausgesucht weil mir das XXX gut gefiehl.
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}
mfg rick
Wo sind meine Taschentücher?Frogsplash-master am 07.05.2005 13:27 schrieb:Also, ich mache es so wie ich willas Bild stammt von meinem Zuhause wo ich gerade einen Frogsplash mache(die die es nicht wissen es ist ein Wrestlingtrick). Ein Freund von mir hat es fotographiert und dann habe ich bei Paint noch dazugeschrieben dass ich es bin der da springt.
Eine rührenede geschichte, nicht?
kann, darfRickflairthenurse am 07.05.2005 12:36 schrieb:Eine kleine Neuerung auf Wunsch von Hyrule-on-Tour:
-jeder User kann
gute Neuerung Hyrule-on-Tourzu seinem Bild etwas sagen (bearbeitung, Sinn usw.)
-wenn der das tu dann sollte das später so aussehen:
1. Mein Bild=wurde im Programm XXX (bitte richtigen Namen einsetzen)beabeitet. Es beudeutet XXX und ich habe es mir ausgesucht weil mir das XXX gut gefiehl.
2. Vote
USERX=2 pt
USERXX=7pt
USERXXX=10 pt
{usw.}
Der 'Spruch' zum Bild sollte vor dem Vote stehen
mfg rick
Roy, ich werd hier gleich noch ganz rot. Danke. Hier, zurück. schenk ich dir auch, vom ganzen HerzenRoy03 am 07.05.2005 19:39 schrieb:gute Neuerung Hyrule-on-Tour
dafür kriegst du von mir auch ein @->-