• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Ich bin gerne hier :B ehrlich . . . :-D

leider ist mir grade mal wieder verstärkt aufgefallen das hier derbe viele Nintendo Threads auftauchen.Da ich sehr gerne alles verfolge was hier passiert schau ich immer in "Top Themen Allgemeines Playzone".Mich interessieren die neusten infos zu Playstation 2 Spielen, ich schau mir gerne die Threads zu PS3 Spielen an, obwohl ich mir warscheinlich erst in ein paar Jahren eine leisten kann, lese gerne in den Threads von meinem kleine Baby :X und schwelge auch sehr gerne in erinnerungen . . . Natürlich darf auch ein bisschen Spam nicht fehlen :-D

aber warum ist nach der ganzen unübersichtlichkeit auch noch soviel von den Nintendo News hier :confused: ich hab nichts gegen Nintendo, im gegenteil hab etliche Jahre selbst viel gespielt . . . aber wenn ich was darüber lesen will dann geh ich in die N-Zone ^^

Die neue ansicht ist doch eh schon :$ jetzt ist in dem ganzen wirwar auch noch so vieles hier was nicht her gehört . . .

Mischt die Foren doch ganz %)

würde mir warscheinlich den rest geben :B

Nicht das wichtig wäre, aber stört es nicht vieleicht auch den ein oder anderen?

MfG

Djzocken

Mich stört, das sie in der N-Zone teilweise so beknackte Umfragen vom System haben und die dann auch hier ersichtlich sind.
Hab absolut nix gegen die N-Zone, schau auch mal öfters rüber, aber diese Umfragen wo 3 mal dasselbe , nur eben mal anders gefragt wird machen mich fertig :$ :schnarch:

Die Quickpolls sind wirklich schlimm...

Eine Hand voll Umfragen zu Super Smash Dingsbums Teil 89 und Umfragen, welche Batterien man für seine Wii-Fernbedienung benutzt... wen interessiert das denn? Dazwischen dann mal eine Umfrage zur PS3, die dann von den Nintendofanboys in den Dreck gezogen wird. %)

Das selbe Spiel bei den Videogameszone-Artikeln.

Also ich finde, dass man die Quickpoll/Artikel-bereiche Trennen sollte und lieber den "Fragen und Antworten zur Community"-Bereich vereinen sollte.

ja, das gehört echt getrennt mit den artikeln und quickpolls.
is ja eh total sinnlos, weil wenn man über playzone da drauf klickt sind die links zu den artikeln tot und man hat nix davon

Das schlimme ist ja, das mein Thread im Allgemeinen voll untergeht wegen der ganzen Threads
:B

hab gerade mal nachgezählt ^^ es sind allein 11 Threads auf der ersten seite die mich eigentlich null interessieren und das ganze total unübersichtlich machen . . .

BITTE ändert das :| irgendwie.... :(

Es wäre ja übersichtlicher, wenn das Design nicht verändert worden wäre. Ich hab mich zwar schon daran gewöhnt, aber vorher war's trotzdem besser.

Hm... vielleicht sollte man mal Bescheid geben, dass der Quickpoll-/Artikelbereich für'n Arsch ist und man die beiden Zones in diesen Bereichen trennen sollte...

Mh vieleicht wenn sich mehr dafür interessieren und sich ein paar sternies für uns einsetzen
:-D

Petib . . . assman . . . Rhyme %) bitte helft uns :(

Wenn sie es nicht tun, müssen wir uns halt selbst wehren. Am besten gründen wir einen Clan und nennen ihn... mh... sagen wir den "Clan der Rebellen". %)

dsr159 am 30.05.2007 21:37 schrieb:
Wenn sie es nicht tun, müssen wir uns halt selbst wehren. Am besten gründen wir einen Clan und nennen ihn... mh... sagen wir den "Clan der Rebellen". %)

%)

Wenn wir was bewirken wollen brauchen wir mit sicherheit mehr stimmen :]

Djzocken am 30.05.2007 21:39 schrieb:

Vielleicht kann man "SYSTEM" dazu überreden eine Umfrage zu machen, wer seine Umfragen scheiße findet die Bereiche getrennt haben möchte.

Ich wäre zumindest dafür, dass die quickpoll-kommentare für NZ in NZ bleiben. Bei den News-kommentaren hab ich nichts dagegen, wenn die hier bleiben - wenn sie sich auf mehrere konsolen beziehen.

Manchmal suckt das halt, wenn da 10 news-kommentare sind...

Djzocken am 30.05.2007 21:39 schrieb:
dsr159 am 30.05.2007 21:37 schrieb:

%)

dafür :X
.. wird aber nix bringen, denk ich mal %)

mir geht es ähnlich wie den meisten von euch. ich muss die ganzen umfragen und news für nintendo nicht haben.

aber ich glaube da können wir nicht viel machen. aber ihr könnt ja versuchen, noch ein paar userstimmen zu holen. wenn es mehrere user sind, dann kann man mal einen versuch bei den admins starten.

petib am 31.05.2007 06:52 schrieb:
... aber ihr könnt ja versuchen, noch ein paar userstimmen zu holen. wenn es mehrere user sind, dann kann man mal einen versuch bei den admins starten.
Hier... ich bin in den Fällen News und Quickpolls auch für eine strikte RassenForentrennung :top:

petib am 31.05.2007 06:52 schrieb:
mir geht es ähnlich wie den meisten von euch. ich muss die ganzen umfragen und news für nintendo nicht haben.

aber ich glaube da können wir nicht viel machen. aber ihr könnt ja versuchen, noch ein paar userstimmen zu holen. wenn es mehrere user sind, dann kann man mal einen versuch bei den admins starten.

Mein Stimme habt ihr jedenfalls auch... %)

Also für die, die es sooo extrem stört, die können auch über: Top-Themen der PLAYZONE-Foren hier im forum surfen... So werden einfach keine news und sonstige mehr angezeigt und die playzone news, die kann man sich ja über die hauptseite anschauen...

Die Zusammenlegung der Konsolen Foren ist nun mal so passiert, und sie sind ja noch meistens getrennt (nur einige kleine unterforen sind gespiegelt)... Und ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, auch wenn mir einige dieser vielen Nintendo kinder ziemlich auf en sack gehen... Und News die mich nicht interessieren, klick ich ehrlich gesagt auch nicht an...
Was allerdings nicht heisst, dass ich euch dabei nicht unterstützen würde... allerdings glaube ich kaum, dass sie die foren wieder trennen werden...

Zurück