Philkan91 am 31.08.2008 21:33 schrieb:dsr159 am 29.08.2008 23:54 schrieb:Wir warten auf deine ID.![]()
Ich warte auch![]()
Ich nicht:

Philkan91 am 31.08.2008 21:33 schrieb:dsr159 am 29.08.2008 23:54 schrieb:Wir warten auf deine ID.![]()
Ich warte auch![]()

,
Pffff ... why? Sackboy for WORLDLEADERIroquois-Pliskin am 24.11.2008 23:57 schrieb:Kannst du dir auch mal ein neues Avatar kaufen :-o![]()

Muss das mal probieren 
mipu am 17.01.2009 18:31 schrieb:Neu:
Headset (Skype) mit Fernbedienung für PSP-2000 (20 Can$ + Steuern)
PS3: Overlord: Raising Hell (40 Can$ + Steuern)
Hm, da wir nach Weihnachten unsere Wohnung zum Teil aufgelöst haben, hab ich jetzt meine ganzen DVDs dabei, werd mich vielleicht mal hinsetzen und alle hier auflisten ...
Gesagt, getan:mipu am 17.01.2009 18:31 schrieb:..., werd mich vielleicht mal hinsetzen und alle hier auflisten ...
mipu am 05.03.2009 02:50 schrieb:- Alone in the Dark: Inferno (bin auch schon fast durch ^^)

vor allem die Musik ist total faszinierend, krieg jedes mal ne Gänsehaut wenn ich das teil reinlege

DankeMastersith am 16.05.2009 19:56 schrieb:Sehr gute Entscheidung^^ Folklore ist einmaligvor allem die Musik ist total faszinierend, krieg jedes mal ne Gänsehaut wenn ich das teil reinlege
![]()
und mal so by the way: Deine Sammlung ist echt fett, sind ja richtig gute sachen dabei
![]()
![]()
.gif)
Auch ist die Musik nicht immer so abwechslungsreich, das stört etwas. Bin jetzt aber noch nicht ganz durch, stehe kurz vor dem Neverworld-Core ... und ich hab erstmal entnervt aufgegeben. Ich meine, die Folklores sind ja recht simpel zu besiegen, wenn man die Bilderbuchseiten hat, aber dass man dann teilweise so dermaßen von Gegnern überrannt wird auf dem Weg dahin, das frustriert schon extrem. Gibt im Spiel schon ein paar Stellen, die nicht so gut gelungen sind ... auch, dass es keine Heiltränke gibt, dass man teilweise pro neuer Erfahrungs-Stufe nur 10 Punkte an Lebensenergie dazu bekommt (wofür man sich dann schon durch Horden an Gegnern kämpfen muss), dass die Kamera nicht immer optimal ist (vorallem in engen Räumen oder nahe einer Wand) ... das Wiederholen der Level mit der anderen Person nervt da weniger, insgesamt ein gutes Spiel, aber mit etwas verschenktem Potenzial.