mipu´s: Damals und Heute

@mipu,

Entschuldige die bemerkung, aber statt Games zu kaufen -und ich denke das ein oder andere magst du ja auch "genießen"- solltest du evlt. mal auf einen neuen TV sparen, sind mittlerweile doch dermaßen günstig ;)
 
Gestern neu dazugekommen:
Buzz - Das große Quiz incl. 4 Buzzer

Macht echt laune mit mehreren Leuten :top:
 
So, nach langer Zeit (musste ganz schön suchen, bis ich den Thread hier wiedergefunden habe ;) ) hab ich was Neues zu zeigen.
Punkt 1: BUZZ - Das große Quiz mit 4 Buzzern
Punkt 2: God of War 2 Special Edition
Punkt 3: Loewe Profil, 70 cm sichtbare Diagonale, 100 Hz

Und um das alles mal zusammen zu zeigen:
dscn2150kj4.jpg
 
Ein Commodore +4 :X
Ich habe damals Fingers Malone,Big Mac und Kikstart geliebt %) ach waren das noch zeiten, als mein Vater voll abgenervt den Joystick durchs Wohnzimmer geworfen hat :-D
 
Im Retrowahn am Wochenende für 1 € ersteigert, heute schon angekommen:
Meine erste Konsole (jedenfalls vom Typ her): SANWA 9015
Baujahr: Ende der 70er Jahre
Als Spiele dabei: Ein Modul mit verschiedenen Pong-Derivaten wie Tennis, Hockey, Basketball, Sqash...
DIe Konsole
dscn2224ru0.jpg

Bildschirmfoto von Tennis:
dscn2225bp5.jpg
 
mipu am 05.07.2007 20:10 schrieb:
Im Retrowahn am Wochenende für 1 € ersteigert, heute schon angekommen:
Meine erste Konsole (jedenfalls vom Typ her): SANWA 9015
Baujahr: Ende der 70er Jahre
Als Spiele dabei: Ein Modul mit verschiedenen Pong-Derivaten wie Tennis, Hockey, Basketball, Sqash...

Wahnsinn, das waren noch Bilder :B
 
So, dann will ich hier auch mal was posten und deine Sammlung wieder etwas pushen :)

Gefällt mir wirklich gut, was du da so über die Jahre angesammelt hast, man sieht, das du noch von der alten Schule bist ;) Es sind jetzt zwar nicht übermäßig viele Games, aber es sind einige Perlen dabei.

Ist Mortal Kombat 2 nich verboten? ;)
 
Djzocken am 09.08.2007 19:47 schrieb:
mipu am 16.09.2006 20:22 schrieb:
da die Klebereste von dem Oddworld-Klebe-Cover nicht ganz abgingen... es handelt sich bei der PS aber noch um eine Version aus der ersten Serie.


Das hatte ich auch drauf :X
Ja, leider war das nur aus Papier... oder wenigstens nicht beschichtet. Demnach sah es nach langer Zeit einfach nicht mehr schön aus, aber ließ sich auch nicht ganz restefrei entfernen :B
Ich hab aber beim Stöbern in alten Heften dann ein anderes schönes Klebecover gefunden, sodass ich meine PS jetzt wieder als kleines "Schmuckstück" im Raum stehen habe, wenn auch nicht angeschlossen.
dscn2248jn4.jpg
 
*staub_mit_einem_windgebläse_wegblas*
Man, hat sich ja lange nichts hier getan ... dafür jetzt mal ein größeres Update:

dscn3039kh7.jpg


Da wären dann:
PSP Slim - Limited God of War Entertainment Pack
PS3 - 80 GB Metal Gear Solid 4 Bundle
Daxter (PSP)
Dead Head Fred (PSP)
God of War (PSP)
Patapon (PSP)
Killzone Liberation (PSP)
Metal Gear Solid 4 (PS3)

Alone in the Dark Limited Edition (xbox 360 :B , und das, wo ich noch nichtmal eine habe, geschweige denn, haben will ^^ ), bleibt schön verschweißt, kenn das Spiel eh auswendig ;)
 
Geile Sache, mipu! :X

Jetzt hol dir für deine schicke PSP unbedingt noch Jeanne D'arc, LocoRoco und die Syphon Filter-Games. =)

Und rück deinen PSN-Nick raus. ;)

PS: Auf onpsx findest du ein Review zu GoW von mir... %)
 
Zurück