• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club 3: Dub Edition: Remix!

RobZombie

Benutzer
Lohnt sich der Kauf???

Für diejenigen, die es nocht nicht haben auf jeden Fall, die kriegen ja n ganz geiles Spiel mit netten Zusätzen(neue Stadt, 24 mehr Autos, 25 Musictracks mehr) zum Budget Preis.

Was ist aber mit uns, mit mir und dir, die sich das Spiel schon vor ungefähr einem Jahr gekauft haben, es bis zum Maximum gespielt haben – ich für meinen Teil hab schon über 200 Stunden aufm Buckel und Spiels immer noch, lohnt sich der Kauf?

Überleg mal, in wie vielen Städten fährst du bitte regelmäßig, bestimmt höchstens nur in ein oder zwei, wie viele Autos benutzt du immer abwechselnd?; fährst du regelmäßig auch nur mit der hälfte des Repertoires(ich fahr nur ca. 5 und das ist schon irgendwie genug).

Wenn die vielleicht genau so coole verfolgungsjagden, wie in NFS: MW einbauen, dann würd ichs mir schon überlegen.

Was meinst du???

also für 30€ würde sich der kauf lohnen denke ich mal. zumahl es nicht wenig neuerungen gibt, so seh ich das. aber für mich wäre das nicht sowas, weil ich die ganzen tuning spiel nicht mehr mag. :| für eingefleischte fans dürfte es aber nicht schlecht sein. ;)

Solid-Snake14 am 13.03.2006 15:27 schrieb:
also für 30€ würde sich der kauf lohnen denke ich mal. zumahl es nicht wenig neuerungen gibt, so seh ich das. aber für mich wäre das nicht sowas, weil ich die ganzen tuning spiel nicht mehr mag. :| für eingefleischte fans dürfte es aber nicht schlecht sein. ;)

Ja :top:

Zurück