• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft ist für Nintendo

Spellfire

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle

ich glaube es nicht, aber Microsoft hat wirklich in indirekter Weise für Nintendo geworben, meinte sogar man solle sich vereinen um Sony vom Thron zu stoßen.

Achwas, seht selbst:

http://revolution.ign.com/articles/707/707831p1.html

Wenn das in der Zukunft wirklich passieren solte, heißt das doch so ziemlich das Rare zurück zu Nintondo finden würde und so vieleicht ein neues Perfect Dark erscheinen würde :X

Was haltet ihr davon?

Spellfire am 12.05.2006 16:49 schrieb:
Hallo an alle

ich glaube es nicht, aber Microsoft hat wirklich in indirekter Weise für Nintendo geworben, meinte sogar man solle sich vereinen um Sony vom Thron zu stoßen.

War es nicht auch Microsoft die gesagt hätten das der Kampf der Konsolen nur zwischen Sony und Microsoft stattfinden würde ?
Also mal im ernst, das Ist das Krankeste was ich bisher erlebt habe (neben dem Sony Pad).
Erst behaupten sie das Nintendo nur so eine Zirkusnummer im Konsolengeschäft ist, und als sie merken das der Revolution/Wii garnicht so schlecht ist (sogar ziemlich gut), da befürworten sie Nintendo.

Wenn ich an der Stelle von Nintendo wäre würde ich die Finger von Microsoft lassen... die Machen eh nur Ärger und mist (vor allem Windoof).

Spellfire am 12.05.2006 16:49 schrieb:
Hallo an alle

Achwas, seht selbst:

http://revolution.ign.com/articles/707/707831p1.html

Wenn das in der Zukunft wirklich passieren solte, heißt das doch so ziemlich das Rare zurück zu Nintondo finden würde und so vieleicht ein neues Perfect Dark erscheinen würde :X

Was haltet ihr davon?

Smh die Ignoranz und Dummheit mancher leute.

Nintendo hat Rare mit ihrem Einverständis/Willen an Microsoft verkauft. Du verstehen, wie einen Sack Kartoffeln verkauft an MS.

Rare wurde nicht weggenommen, Rare wurde nicht geklaut oder sind weggenommen wurden. Sie wurden verkauft weil sie nix mehr auf die Beine gebracht haben.

So, manchehier spinnen nun glaub ich völlig...

Warum glaubt ihr Microsoft nicht?? Warum sollten die nur Ärger machen??

JAHA ICH SEHE ES SCHON VIR MIR: Nintendo und Microsoft bringen zusammen die ultimative Konsole raus und stürzen SOny vom Thron

Auf dieser Konsole wird es alle Nintendo- und Microsoft-Helden geben, das heißt: HALO UND DEAD OR ALIVE AUF EINER NINTENDO-KONSOLE!!

Wetten, Microsoft machen mit der XBOXn ur Verluste und ziehen sich als Spielehersteller zurück und entwickeln nur für Nintendo!!

Und wisst ihr was das aller, aller beste daran wäre?????

RARE WÄRE WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X

Lart am 12.05.2006 17:51 schrieb:

JAHA ICH SEHE ES SCHON VIR MIR: Nintendo und Microsoft bringen zusammen die ultimative Konsole raus und stürzen SOny vom Thron

Auf dieser Konsole wird es alle Nintendo- und Microsoft-Helden geben, das heißt: HALO UND DEAD OR ALIVE AUF EINER NINTENDO-KONSOLE!!

Wetten, Microsoft machen mit der XBOXn ur Verluste und ziehen sich als Spielehersteller zurück und entwickeln nur für Nintendo!!

Wach auf du Spaten :rolleyes:

Eine der dümmsten Aussagen auf der E³-06 (und diese gab es aus allen 3 Lagern).

Wenn einem die Spiele völlig egal sind und man sich nur die Konsolen kaufen möchte, DANN stimmt es sogar.
Das ist so unsinnig, als würde man sagen: Statt einer HDMI-PS3 kann man doch auch 2 Core-Xbox360 kaufen :B

Dem Mario-Fan wie auch dem MGS-Fan interessiert es einen feuchten Dreck, selbst wenn die 360 150€ kostet würde er nicht "seine" eigene Konsole mit den Lieblingsesxklusiv-Titeln dafür sausen lassen. Umgekehrt kauft sich der Halo-Fan auch nicht nur die PS3 und den Wii statt einer 360.

Naja würd ich nicht machen wenn ich der Chef von Nintendo wäre.
Weil die das nur machen, weil sich dann keiner mehr ne Wix-Box kauft.
Und Rare ist ja immer schlechter geworden (Starfox Adventures :$ ), also braucht Nintendo die nicht.

Ach, das ist doch alles nur Säbelrasseln vor den Launches der Konkurenz. Fakt ist das Microsoft nun mal 100% des Next - Gen mit ihrer Konsole besitzten, weil die Konkurenz noch fehlt. Im Herbst gehts dann aber richtig los wenn Sony und Nintendo kommen. Mircrosoft weiß sicher das viele ihrer 360 Kunden sich eine Wii Konsole als Zweitkonsolen anschaffen werden, wegen der Inovation (die bei der XB 360 nun mal fehlt) und dem niedrigen Preis. Deshalb will man es sich mit Big N nicht verscherzen, weil man eventuell seine eigenen Kunden beleidigt.
Ich finde das eher als Heuchelei. MS war nun mal der Hersteller, der die größte Klappe hatte, von allen. Sie haben Nintendo nicht mal als Konkurenten gesehen, dachten das es sich zwischen Sony und ihnen entscheidet. Haben Nintendo mit ihren Versuch belächelt. Jetzt auf einmal trauen sie Nintendo was zu und sehen sie als den zweitstärksten Hersteller. Ich bitte euch...

SAT-1 am 12.05.2006 18:03 schrieb:
Naja würd ich nicht machen wenn ich der Chef von Nintendo wäre.
Weil die das nur machen, weil sich dann keiner mehr ne Wix-Box kauft.
Und Rare ist ja immer schlechter geworden (Starfox Adventures :$ ), also braucht Nintendo die nicht.

Jaja.. eine Wiix-Box

Wunschvorstellung stehen in der realität nicht zur Debatte.Ausserdem ist der Verlust der Xbox doch net so schlimm für Microsoft dafür machen die im PC Sektor zuviel gewinn oder weisst du garnicht das die Firma saureich ist?

aber es wäre doch toll wenn für jede ps3 eine wii (und eine 360) verkauft würden. das hieße ja nur das sich die wii nochbesser verkauft. ist doch eigentlich egal ob 360 oder ps3. hauptsache nintendo wird wieder nummer 1!

p.s.: mag microsoft aber auch nicht .

Tja, ist ja auch kein Wunder das MS und Big N so langsam zusammen halten müssen. Weil Sony klaut immer und immer wieder die Ideen anderer. Microsoft meinte doch glaub ich, das es eine Frechheit von Sony sei, immer wieder Ideen zu stehlen. Nintendo kommentierte dies glaub ich damit: "So werden wir mal wieder geehrt".

Sony verschlechtert sich immer mehr. Jedes Jahr, das ich älter werde, bedeutet, ein weiteres Jahr Nintendo. Sony? Sony hat immer nur eines im Sinn: "Die Marktherrschafft, ideen klauen, kohle".

Nintendo hat bis jetzt immer die Innovationen hervorgebracht. Während Sony schon damals bei der PS 1 die Analog Sticks und Vibrationen geklaut hat. Immer wieder ist es Nintendo, die sich aufopfern für eine bessere Spielegemeinde. Und ich glaube es ist wieder so weit. Seit dem Erfolg des Nintendo DS geht es bei Nintendo nur noch bergauf. Und ich hoffe, das es mit Wii genauso sein wird :)

Auf unserer Website, die ihr unten in der Signatur findet, gibt es weitere Interviews und täglich topaktuelle News.

Das wäre genial, wenn MS sich aus dem Konsolenmarkt zurück zieht, so wie Sega, und dann nur für Nintendo entwickelt. Da hast du recht =)

Aber ich bin auch ohne MS glücklich. Also mir wäre es vollkommen egal.

Wenn ich die Beiträge hier les', kommt's mir hoch.

Ich glaub' kaum, dass Microsoft sich irgendeine Marktscheiße bei der Aussage gedacht hat. Es ist einfach ein netter Zug gegenüber Nintendo, ein Kompliment unter Konkurenten, was kann's schöneres geben.

Ich bezweifle, dass Microsoft jetzt das Konsolengeschäft einstellt und pleite geht und Bill Gates auf der Straße landet und die Welt im wirtschaftlichen Chaos zu Grunde geht, nur weil Moore Nintendo zugestehen musste, dass sie tolle Arbeit leisten.

Auf die ganze RARE-Scheiße geh' ich hier garnicht ein. Ihr seid doch alle paranoid.

IIChristianII am 14.05.2006 08:09 schrieb:
Tja, ist ja auch kein Wunder das MS und Big N so langsam zusammen halten müssen. Weil Sony klaut immer und immer wieder die Ideen anderer. Microsoft meinte doch glaub ich, das es eine Frechheit von Sony sei, immer wieder Ideen zu stehlen. Nintendo kommentierte dies glaub ich damit: "So werden wir mal wieder geehrt".

Die Leute von NIntendo sind ja sowas von bescheiden und symphatisch :X

Totz am 14.05.2006 08:30 schrieb:
Ich glaub' kaum, dass Microsoft sich irgendeine Marktscheiße bei der Aussage gedacht hat. Es ist einfach ein netter Zug gegenüber Nintendo, ein Kompliment unter Konkurenten, was kann's schöneres geben.

rofl

Rickflairthenurse am 12.05.2006 16:55 schrieb:
Ehrlich gesagt wär's mir lieber wenn Sony das getan hätte. Xbox 360 reizt mich nicht im Geringsten.

nicht hätte, hat mein sohn^^
sony hats gesagt.
und ich find das hier alles sooooo lustig xD

ja klar! sony verdrängen! und nebenbei ein perfekt dark und alle nintendospieler sind glücklich... etwas zu viel interpretation für meinen geschmack

Zurück