• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid64?!

DauerGamer92

Erfahrener Benutzer
Hi Leutz!Schon komisch,dass man jetzt noch was in den N64 Thread schreibt.Egal,die Überschrift sagt hoffentlich schon einiges.Die Frage,warum es damals eigentlich kein Metroid für das N64/Metroid64 gab,stelle ich mir heute immer noch.Ich habe es bis heute nicht erfahren,schön wäre wenn mir jemand vielleicht den Grund dafür nennen könnte.Die Serie war mit Prime1/2 auf dem Cube ja der Hammer!MP3 kommt auf die Wii.Damals kam Metroid auf das NES,Super Metroid folgte auf das SNES.Nach einem Ableger der Serie auf dem N64 sucht man vergebens.Was für gründe gab es,dass ein solches Spiel nie erschienen ist?!Für eine Art Metroid Prime Light hätte es doch garantiert von der Rechenpower der N64 gereicht.Oder ist ein solches Spiel nur im Ausland erschienen?Gibt es Spekulationen/Gerüchte um die Exzistenz/Entwicklung dieses Spiels?Gab es vielleicht vorläufige Packshots oder ähnliches,die den Mythos Metroid64 ins Rollen gebracht haben?So,und jetzt seid ihr dran!Was fällt euch zu diesem recht ausgefallenem Thema ein?Falls es einen solchen Thread schonmal gegeben hat,bitte ich dies zu entschuldigen! MFG DauerGamer92.

Cyberbob am 03.06.2007 12:52 schrieb:

Dem muss ich mich anschließen. Zwar mal Erwähnungen, ob das Spiel entwickelt wird, bzw. dass das ein Franchise damals war, dass von Nintendo unbeachtet blieb. Das waren die Meldungen in Zeitschriften zur Metroidserie - aber auch nie mehr als zwei Sätze.

Metroid 64 war auch nie nur ansatzweise eine Idee, genau wie ein Wario Spiel.

Was ich so gehört habe sollte Metroid Prime erst am N64 erscheinen, die Entwickler haben sich dann aber entschieden es erst am Cube zu bringen. (Gott sei Dank)
Weiters habe ich das Gerücht gehört, dass bei Metroid Prime ursprünglich auch ein Kraid geplant war, der aber in der finalen Version auch nicht anzutreffen ist. (Schade eigentlich)

vb4 am 03.06.2007 21:51 schrieb:
Metroiddestruktor am 03.06.2007 21:31 schrieb:
Weiters habe ich das Gerücht gehört, dass bei Metroid Prime ursprünglich auch ein Kraid geplant war, der aber in der finalen Version auch nicht anzutreffen ist. (Schade eigentlich)
War tatsächlich so. Gibt sogar irgendwo ein Bild von dem...

jop
http://img391.imageshack.us/img391/4940/naamloos0hw.png

Zurück