• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime 3 Anfang 2006 auf dem Gamecube

AW: Metroid Prime 3 Anfang 2006 auf dem Gamecube !!!

Horny2k4 am 28.05.2005 12:51 schrieb:
Wie ich so eben auf der französischen Seite http://www.ngcfrance.com gelesen habe, hat Nintendo bestätigt, dass Metroid Prime 3 noch auf dem Gamecube rauskommen soll und das Anfang 2006 =)

Was haltet ihr davon ???
Auf der E3 war noch die Rede von einem Launch Titel des Revolution !!!

Falls ihr des Französischen etwas mächtig seit, oder einfach den Text übersetzen lasst mit irgendeinem Tool, so könnt ihr euch selbst von dieser News überzeugen :finger:

Fänds als Revo-Starttitel irgendwie besser...

AW: Prime 3 Anfang 2006 auf dem Gamecube !!!

RCP am 29.05.2005 14:16 schrieb:
Teil 2 verkaufte sich 500.000 mal in Amerika. Ein Vergleich, Half Life 2 verkaufte sich 400.000 Mal und wird als voller Erfolg gefeiert. Klar Metroid Prime 1 verkaufte sich 1 Mio mal, also doppelt so viel, aber 500k sind weit mehr als "mittelprächtig". Jeder Entwickler wäre mit 500.000 verkauften Einheiten seines Games mehr als glücklich, (Megaseller wie GTA (8Mio) mal ausgenommen).

Ob Erfolg oder nicht lässt sich nicht bloß an den Verkaufszahlen ablesen, sondern hauptsächlich aus dem Gewinn, der damit erzielt wurde (Entwicklungskosten!).
Hohe Verkaufszahlen und hohe Chartposition sind ganz gut, aber was besser ist, ist GELD GELD GELD %)

Übrigens ich würds auf dem Cube auch scheisse finden, es muss einfach ein Revolution-Titel sein. Holen werd ichs mir dann auf jeden Fall, aber wenn man dann immer noch nix gegen die in den Vorgängern mir persönlich zu oft auftretende Langatmigkeit getan hat, werd ichs genau wie Teil 2 nach dem Durchspielen und noch bisschen so rumlaufen wieder verkaufen. Es zu GELD machen.

AW: Prime 3 Anfang 2006 auf dem Gamecube !!!

Frogsplash-master am 29.05.2005 20:28 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.05.2005 20:21 schrieb:
Marik1993 am 29.05.2005 15:18 schrieb:
Cool diese News! MP1 und MP2 waren super Spiele wer weiß was dann mit MP3 auf uns zukommt!?
Bestimmt ein megageiles Game!!! :X :X :X :X
Ich werde es mir, wie schon Echoes sofort am Erscheinungstag holen und dann bis zum Umfallen zocken!!!
Meiner Meinung nach ist nämlich Metroid die beste!!! Reihe von Nintendo und da können mir noch so viele Zeldafans widersprechen! :finger:
endlich, wurde es mal gesagt. :top: :X :-D

Schliesse mich euch auch an :top: :)

Zurück