• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime 2 Song

qwerttzizzi

Benutzer
Ich suche ein bestimmtes Lied aus diesem Spiel. Das Lied findet man auch bei Wario Ware Smooth Moves. Ich wär froh wenn mir jemand einen Link nennen könnte, wo man es herunterladen oder anhören kann.

Ich kann dir sagen wo du es runterladen kannst, nur will ich den Link hier nicht direkt posten. Am besten sagst du mir mal genau wo es das Lied bei MP2 gibt, Wario Ware hab ich nicht, dann lad ichs dir runter ;)

Roy03 am 29.07.2007 13:12 schrieb:
Ich kann dir sagen wo du es runterladen kannst, nur will ich den Link hier nicht direkt posten. Am besten sagst du mir mal genau wo es das Lied bei MP2 gibt, Wario Ware hab ich nicht, dann lad ichs dir runter ;)

roy hast du nicht einfach ein Link wo viele songs von MP2 drauf sind? ich kanns nachher suchen.

das problem ist ich hab das spiel gar nicht. doch diesen song hatte ich früher mal und fand es klasse.

qwerttzizzi am 29.07.2007 14:38 schrieb:
roy hast du nicht einfach ein Link wo viele songs von MP2 drauf sind? ich kanns nachher suchen.

Ja ich geb ihn dir per Mail, kannst ja dann gucken ob du ihn findest :)

Legend-of-Zelda-tp am 29.07.2007 19:10 schrieb:
da wirst du bestimmt fündig...
Ja das schon, aber es handelt sich dabei sicher um keine 100% legale Seite, daher wird der Link entfernt. Per Mail kannst du das gerne machen, aber nicht öffentlich. :)

Zurück