METROID PRIME 2 LÖSUNG

thunderman2

Bekanntes Gesicht
hallo jungs ich wollte von euch wissen ob ihr schon es durchgespielt habt.und wisst ihr eine adresse wo man die kommplettlösung sehen kann denn ich komme nicht mehr weiter.
 
Ich hab es auch noch nicht durch, aber du kannst deine Fragen stellen.
Vielleicht bin ich ja schon weiter.
Falls nicht guck mal auf Nintendo2000.
Ich weis nicht, ob die eine für das Game haben, aber im Zweifelsfalle gibt es da immer sehr gute Lösungen.
 
SamusDave am 29.11.2004 14:48 schrieb:
Ich hab es auch noch nicht durch, aber du kannst deine Fragen stellen.
Vielleicht bin ich ja schon weiter.
Falls nicht guck mal auf Nintendo2000.
Ich weis nicht, ob die eine für das Game haben, aber im Zweifelsfalle gibt es da immer sehr gute Lösungen.
naja ich weis nicht wie zu den 3 wurmer gegner in der dunkelen welt komme.bitte hilf mir
:confused: :top:
 
@thunderman2

Du brauchst dafür die 3 Schlüssel, wie auch für jeden anderen Tempel auch. Die Fundorte findest du im offinziellen Helpthread zu MP 2.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=701&tid=3222244&page=1
 
executer-matze am 29.11.2004 15:05 schrieb:
@thunderman2

Du brauchst dafür die 3 Schlüssel, wie auch für jeden anderen Tempel auch. Die Fundorte findest du im offinziellen Helpthread zu MP 2.

ja wo und wie finde ich die 3 schlüsseln.ich komme einfach garnicht weiter. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
@thunderma2

Der erste:
Raum: DOOMED ENTRY
Da wo du den Doppel Sprung erlernt hast. Von dort nutze den Doppelsprung um nach oben zu kommen. Durchtrette die Tür, dann links, wieder links und der Erste.

Der zweite:
Raum: BATTLE GROUND
Besiege die drei Ing und der zweite.

Der dritte:
Raum: DARK AGON TEMPLE
Er ist hinter der linken Tür vom Anfang aus gesehen.

Du brauchst aber auch die Dark / Light Beam Waffen.
 
executer-matze am 29.11.2004 17:47 schrieb:
@thunderma2

Der erste:
Raum: DOOMED ENTRY
Da wo du den Doppel Sprung erlernt hast. Von dort nutze den Doppelsprung um nach oben zu kommen. Durchtrette die Tür, dann links, wieder links und der Erste.

Der zweite:
Raum: BATTLE GROUND
Besiege die drei Ing und der zweite.

Der dritte:
Raum: DARK AGON TEMPLE
Er ist hinter der linken Tür vom Anfang aus gesehen.

Du brauchst aber auch die Dark / Light Beam Waffen.
danke erst mal .brauch ich irgendwelche neue beams damit ich die drei schlüssels finden kann
 
Zurück