• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime 2: Echoes ohne Darksuit und Darkvisor

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Ja ich hab mich wieder Mal ein bisschen gespielt =)
Und es macht einfach immer wieder Spaß was neues auszuprobieren!
Diemal: Metroid Prime 2 ohne Darksuit und Darkvisor zu zocken.
HIER das Video was passiert wenn man ohne vorher den Darksuit und Darkvisor zu holen, den Lightsuit bekommt.
Und HIER der Kampf gegen Amorbis mit voller Ausrüstung.
Wie immer hab ich natürlich keine Cheats verwendet und alles ohne Action Replay etc. gemacht.
Besonders lustig war es den Boostwächter mit ner Powerbombe zu besiegen und Dark Samus im Lift der Geheiligten Festung ohne Darkvisor zu schlagen (Die is da unsichtbar)
Vielleicht mach ich Mal Videos zu ein paar Schlüsselstellen =)
Viel Spaß beim Nachmachen. :B

Schönes Ding!
In Spielen wie der Metroid Reihe habe ich solche Ideen auch schon oft gehabt, wichtige Items auszulassen und es dennoch durchzuspielen.
Coole Idee und umso cooler ist es natürlich, dass es anscheinend auch funktioniert :P

tschuldingung dass es hier nicht so ganz reinpast aber ich verzweifle und zwar bin ich grad beim zentralen forschungsbereich mit der echo tür und den 2 quad-HM oder wie die heißen also wenn ich die impulsgeber zerstört habe müsste sich doch die tür öffnen tut sie aber nicht
ich habe alles versucht was kann ich machen?????

hoffe auf antwort ;(

XxFloWxX am 12.09.2009 18:36 schrieb:
tschuldingung dass es hier nicht so ganz reinpast aber ich verzweifle und zwar bin ich grad beim zentralen forschungsbereich mit der echo tür und den 2 quad-HM oder wie die heißen also wenn ich die impulsgeber zerstört habe müsste sich doch die tür öffnen tut sie aber nicht
ich habe alles versucht was kann ich machen?????

hoffe auf antwort ;(

Hey FloW ich weis zwar nicht mehr was man da machen muss weil das einfach zu lange her ist aber hiermit könntest du eine Lösung findenhttp://www.videogameszone.de/aid,35...omplettloesung-Teil-1-und-2/Hint-Walkthrough/

Zurück