Metal Gear Solid 3

ich hab jetzt schon 14 h gezockt und muss sagen es gefällt mir bis jetzt viel besser als teil 2. meine anfängliche befürchtung nach 2-3 h das man wieder mehr zwischensequenzen als spielszenen hat, hat sich auch nicht bestätigt.

die endgegnerkämpfe sind mgs typisch alle klasse, wobei ich sagen muss dass the end mit abstand der bisher beste ist.

petib
 
ICH HABS AUAUAUAUAUCHHHHHHH!!!!!!!!! :X :X :X :X :X
und schwups bin ich wieder weg, endlich zockääääähn!!!!!
 
junkiexxl am 03.03.2005 17:00 schrieb:
hab's auch, seit 12:07 Uhr für 49,99€ :-D

zocken werd ich aber erst heut abend :)





Na dann mal VIEL SPAß an alle die MGS3 habe. Man sieht sich in ein paar Tagen wieder weil ich die ganze zeit Zocken werde :-D ;) :P :X
 
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X der ersteindruck :-D

das ist einfach nur hammer geil :X :X :X :X :X
bin jetzt da, wo snake auf The Boss mit dem pferd trifft


und das mit den affen is ja mal hammer. die erste codec unterhaltung
is einfach nur funny :-D
 
ALHA am 03.03.2005 19:44 schrieb:
Jetzt!!!!!!!! Ich habe es! Spielt sich geil, sieht klasse aus und ich kann Affen fangen!
hey ALHA was geht? schön dich mal wieder zu lesen.

ich hab da mal ne frage:
wie zur hölle kann ich die zwischensequenzen ansehen? also einzeln.
oder besser gefragt ab WANN????
 
Sc4rFace am 03.03.2005 20:02 schrieb:
ALHA am 03.03.2005 19:44 schrieb:
Jetzt!!!!!!!! Ich habe es! Spielt sich geil, sieht klasse aus und ich kann Affen fangen!
hey ALHA was geht? schön dich mal wieder zu lesen.

ich hab da mal ne frage:
wie zur hölle kann ich die zwischensequenzen ansehen? also einzeln.
oder besser gefragt ab WANN????

Ich glaube nach dem ersten Durchspielen.
 
hab das spiel grade durch und ich muss sagen, es ist der hammer.

hätte nicht gedacht das man nach mgs1 und 2 die latte noch ein ganzen stück höher legen kann.

die geschehnisse in den letzten zwei stunden sind mit das beste was ich bisher in einem spiel erleben durfte.

ich habe insgesamt 17h gebraucht.

man kann die zwischenseqenzen nach dem ersten durchspielen auswählen. und wenn ich überlege wieviele ich da noch freispielen kann, wahnsinn. und ich habe mir noch nicht einmal snake vs affe angeschaut.

petib
 
also den anfang war sehr entäuschend und ich bin nicht so richtig reingekommen, kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich nicht richtig an die MGS steuerung mehr gewohnt war.
Jetzt macht es jedenfalls höllisch spass und ich geh jetzt wieder zocken. :-D :X
 
assman am 03.03.2005 21:23 schrieb:
also den anfang war sehr entäuschend und ich bin nicht so richtig reingekommen, kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich nicht richtig an die MGS steuerung mehr gewohnt war.
Jetzt macht es jedenfalls höllisch spass und ich geh jetzt wieder zocken. :-D :X
ja der anfang ist zäh. ich musste mich erst mal an das feeling gewöhnen.
das ist nicht mit den ersten beiden teilen vergleichbar. der jungle ist einfach nur
woaahhh :X :X :X :X

ich hab auch schon ein erstes witziges detail bei der fabrik gefunden.
da geht es so ne treppe hoch, aber unter der treppe ist ein grüner plastik
frosch. schießt mal drauf ;) sowas find ich einfach nur herrlich, diese kleinen
details. hey! wo ist der krokodilhut???? ich will den jetzt beim ersten mal
und nicht beim 4 oder 5 mal.

ich glaube ich werde mehr als 17 stunden für das spiel brauchen.
hatte anfangs recht häufig alarm ausgelöst und jetzt erkunde ich die gegend
und mach sonst was. dann mach ich ja noch das ober fetzige Snake vs. Ape :-D :-D :-D :X :X :X :X :X

ach ich kann gar nicht mehr aufhören.
bin grad an der stelle, nachdem Snake auf Eva getroffen ist.
danach ging`s durch nen sumpf (ich hab die blutekel total übersehen)
und danach das Codec gespräch mit Eva. so und morgen nur
2 stunden schule :-D jaja is das geil. passt ja alles zusammen :-D
 
otherside am 03.03.2005 20:34 schrieb:
Hast du auch die Metallbox?

nö, metallbox ist saturn exklusiv, die artbook edition ist karstadt exklusiv. oder so ähnlich.

hatte jedenfalls kein bock zum nächsten saturn zu fahren, so ein riesen metal gear fan bin ich nun auch nicht, als das ich ne ltd. edition bräuchte ;)
für GTA hätte ich es aber getan :-D

naja, hab jedenfalls die ganz normale, in der halbtransparenten plastikhülle :)



achja, das spiel ist GÖTTLICH :X :X :X
(obwohl ich noch garnicht weit bin :-D )
 
junkiexxl am 03.03.2005 22:22 schrieb:
naja, hab jedenfalls die ganz normale, in der halbtransparenten plastikhülle :)

Ich auch ;( Dafür war es püntklich heute haben da :top:
Könnte mal jemand schreiben, ob es irgendwelches Zusatzmaterial gibt (außer das die Box schwerer ist :B und Artworks?)

Hab jetztz 5+ (neu geladen, viel rumprobiert etc.) Stunden gespielt und bin gerade zum ersten Mal EVA begegnet.
Das Spiel ist echt der Hammer!!!!

Kleines Detail am Rande: nett ist, wenn man während den Sequenzen in die Ego schalten kann:
Wenn man EVA trifft und auf die Ego schaltet, gafft Jack die ganze Zeit ihre Brüste an :oink:

Weiß jemand, was die ganzen Plastik-Frösche bringen, hab schon den 5. oder so gefunden.

Die Tierwelt ist auch nett, man freut sich immer, wenn man ein neues Tier findet (meine letzten: Königskobra, Kaninchen, Flughörnchen und eine Ziege!).
hat jemand mal gesehen, ob die sich auch gegenseitig jagen? Oder wäre das dem Spieler gegenüber unfair :-D

Aber ich wünschte, ich hätte die Trailer nicht gesehen, denn am Anfang weiß man ja noch nicht, dass THE BOSS überläuft oder wie The SORROW aussieht.

Man musste sich ein wenig an das neue Menü gewöhnen, man muss ja dauernd reinschalten.

Die Karte find ich irgendwie unnütz?! In der Anleitung steht, neue Informationen oder gesehen Boxen würden da eingetragen werden, aber ich sehe nur Jack?

Das CQC ist spaßig, auch wenn ich dadurch immmer zu viele Leute töte (Kehle durchschneiden). Ich spiele zwarohne Alarm auszulösen, aber es ist halt doch einfacher ein Paar Gegner auszuschalten (Stealth natürlich). Ich spiele auf Normal und erkunde immer einen neuen "Level" erst (items, Gegnerlaufwerke, Späßchen :-D ) und per Continues dann halt den richtigen Versuch.

Die Level sind nicht sooo frei (aber immer noch ein rießen Unterschied zu den engen Räumen in MGS2), aber es war ja klar, dass es kein GTA ist ;)
Die Atosphäre ist klase, z.B. wenn man im Gras getarnt liegt, eine Wache beobachtet und man überraschend von einer Kobra angefaucht wird :B


Man lernt auch richtig viel über die Geschichte und die Flora und Fauna (ich funk immer die Doktorin an, und informier mich über die ganzen Pflanzen usw. wird dann alles in dem Nahrungsmenü ergänzt)

Witzig sind die ganzen Anspielungen (die ganzen Filme, "Was ist denn das für eine seltsame Granate" :-D , "...Mir Egal, wie schmeckt Tier X?" :-D ), z.B: "Gene? was ist denn das? Nein, ich werde bestimmt nicht geklont werden" ;)
 
Was micht mal Interresieren würde ist ob ihr es auf Normal oder auf Einfach spielt. Ich spiele es auf Normal. In der PlayZone sagen die ja man sollte mit Einfach anfangen.
 
Total geil fand ich die Funksequenz wenn man nen Wachhund erledigt hat, da erkundigt sich Snake nachwas deutscher Schäferhund schmeckt, und Doc is empört, hab ich schön gefeiert...
 
Zurück