DS-Garfield
Benutzer
SOOOoo habs jetzt erstmal so ungefähr 2 std probe gezoggt und muss sagen najaaaaaaaaaa alsoooooo ähmmmmmmmmmmmmmm ^^ es ist so GEIIIIILLLLLLLLLLLLLL unglaublich überall krabbelts und zwitscherds einfach genial habe jetz erstmals feindkontakt gehabt und die bewegungen sehen soo REAL aus voll hab gar nicht bemerkt wie schnell die zeit vergangen ist ..... sooo eine coole athmosphäre zur grafik VIDEOS :verdammt geil sehen wirklich von den bewegungen bis hinn zur grafik (die manchmal ein wenig pixlig ist aber nur manchmal) richtig gut aus , INGAME : wirklich gut gelungen bei den tieren die sich ständig bewegen bis hinn zu den pflanzen wo sich jedes einzelne blatt umknicken lässt GEIL aus ist zwar nicht die beste GRAFIK die es gibt aber mit ner NOTe ne GUTE 2 , LICHTEFEKTE: verdammt gut annimierte lichtstrahlen
also für mich ein TOP game was mich noch wochenlang beschäfftigen wird auch wenn ichs durch habe ,
DIE VIDEOS
also für mich ein TOP game was mich noch wochenlang beschäfftigen wird auch wenn ichs durch habe ,
DIE VIDEOS