Hideo Kojima macht Metal Gear Solid 4! Definnitiv!
"Heute hat Konami im Vorfeld des morgen stattfindenden Releases von Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Launchparty auf dem Berliner Teufelsberg veranstaltet.
Stargäste waren natürlich "Mastermind" Hideo Kojima und "Art Director" Yoji Shinkawa.
Auf der Party und der Pressekonferenz wurden nicht nur die Details und Änderungen der PAL Fassung von MGS3 besprochen sondern erstmals wurden auch Angaben zu Metal Gear Solid 4 gemacht.
"No place to hide", "No place for Kojima" gab dieser von sich als er zu MGS4 angesprochen wurde. Man wolle nicht nur die technischen Aspekte wie Grafik und Sound erheblich verbessern, sondern vorallem dem Stealth Faktor und natürlich der Story einen weiteren "Kick" geben .
Ken-Ichiro Imaitsumi wird die Rolle des Produzenten übernehmen, über den Director schwieg man sich allerdings aus. Kojima wird aber als mindestens der Ausführende Produzent für MGS4 sein. Shinkawa bleibt weiterhin der Art Director.
Über die Plattform auf der MGS4 erscheinen soll gab es auch keine Angaben aber es ist davon auszugehen das die PS3 es sicher bekommt."
Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7845
Tja, irgendwie hab ichs mir gedacht, so wie ich den Typen kenne kommen ihm immer wieder neue Ideen für Settings etc. Ich denke das er in den neuen Konsolen-Generation wieder die möglichkeit sieht etwas umzusetzten, das im schon lange im Kopf rum Geisterte
Mich als Fan freuts Natürlich
Grüsse funfan