Metal Gear Solid 3

Kosmodan am 02.03.2005 18:55 schrieb:
Also ich habs mir heut mittag im Karstadt gekauft und werd mich jetzt erst mal wieder vor die Konsole hocken. =)

Was ich bis jetzt schon von dem Spiel gesehn habe ist wirklich mehr als beeindruckend !!!!

Ja ich habe es mir auch gerade bei Saturn geholt aber ey was soll man denn jetzt auswählen am anfang kann mir das mal jemand bitte erklären das habe ich nicht so richtig verstanden. Ich habe MGS:1 und 2 durchgezockt aber wenn ich MGS2 auswähle(WILL JETZT NET SPOILERN) kommt ein anderer und wenn ich MGS1 auswähle kommt was anderes. Ich brauche hilfe bitte.
 
DarkMG am 02.03.2005 19:07 schrieb:
Kosmodan am 02.03.2005 18:55 schrieb:
Also ich habs mir heut mittag im Karstadt gekauft und werd mich jetzt erst mal wieder vor die Konsole hocken. =)

Was ich bis jetzt schon von dem Spiel gesehn habe ist wirklich mehr als beeindruckend !!!!

Ja ich habe es mir auch gerade bei Saturn geholt aber ey was soll man denn jetzt auswählen am anfang kann mir das mal jemand bitte erklären das habe ich nicht so richtig verstanden. Ich habe MGS:1 und 2 durchgezockt aber wenn ich MGS2 auswähle(WILL JETZT NET SPOILERN) kommt ein anderer und wenn ich MGS1 auswähle kommt was anderes. Ich brauche hilfe bitte.
was? ich dachte nur bei MGS2 kommt was anderes? :confused:
 
Sc4rFace am 02.03.2005 19:18 schrieb:
DarkMG am 02.03.2005 19:07 schrieb:
Kosmodan am 02.03.2005 18:55 schrieb:
Also ich habs mir heut mittag im Karstadt gekauft und werd mich jetzt erst mal wieder vor die Konsole hocken. =)

Was ich bis jetzt schon von dem Spiel gesehn habe ist wirklich mehr als beeindruckend !!!!

Ja ich habe es mir auch gerade bei Saturn geholt aber ey was soll man denn jetzt auswählen am anfang kann mir das mal jemand bitte erklären das habe ich nicht so richtig verstanden. Ich habe MGS:1 und 2 durchgezockt aber wenn ich MGS2 auswähle(WILL JETZT NET SPOILERN) kommt ein anderer und wenn ich MGS1 auswähle kommt was anderes. Ich brauche hilfe bitte.
was? ich dachte nur bei MGS2 kommt was anderes? :confused:


ne ist hier auch so und ich weiß net was ich wählen soll
 
Kosmodan am 02.03.2005 18:55 schrieb:
Also ich habs mir heut mittag im Karstadt gekauft und werd mich jetzt erst mal wieder vor die Konsole hocken. =)

Was ich bis jetzt schon von dem Spiel gesehn habe ist wirklich mehr als beeindruckend !!!!

BUUUH, die dürfen das erst ab dem 3.3. verkaufen *neid* ;)

Aber ich hab um 16:00 eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dann kommt es morgen :X
Ich werde dem Postboten auflauern und ihn ins Bein beißen, bis er seine Päcken fallen lässt :B

Klasse ist auch, dass ich jetzt Semesterferien hab und auch alle Klausuren vorbei sind.


An alle, die es schon habe (Versand und Ladengeschäfte): Habt ihr eine MGS3-Metallbox gesehen bzw. habt ihr sie sogar?
 
Argh und hätten wir kein Postfach und bekämen die Post freihaus hätte ich das Spiel schon heute mit 99 Prozentiger sicherheit, denn laut den WOG Foren scheinen das Spiel schon alle bekommen zu haben (von wog), argh :(
Da aber heute niemand das Postfach geleert habe ich geh ich leer aus...

naja, morgen :X

Grüsse funfan :)
 
funfan am 02.03.2005 21:11 schrieb:
Argh und hätten wir kein Postfach und bekämen die Post freihaus hätte ich das Spiel schon heute mit 99 Prozentiger sicherheit, denn laut den WOG Foren scheinen das Spiel schon alle bekommen zu haben (von wog), argh :(
Da aber heute niemand das Postfach geleert habe ich geh ich leer aus...

naja, morgen :X

Grüsse funfan :)
da hilft nur eins, postfach aufbrechen und rausholen.
 
Hideo Kojima macht Metal Gear Solid 4! Definnitiv!

"Heute hat Konami im Vorfeld des morgen stattfindenden Releases von Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Launchparty auf dem Berliner Teufelsberg veranstaltet.
Stargäste waren natürlich "Mastermind" Hideo Kojima und "Art Director" Yoji Shinkawa.
Auf der Party und der Pressekonferenz wurden nicht nur die Details und Änderungen der PAL Fassung von MGS3 besprochen sondern erstmals wurden auch Angaben zu Metal Gear Solid 4 gemacht.
"No place to hide", "No place for Kojima" gab dieser von sich als er zu MGS4 angesprochen wurde. Man wolle nicht nur die technischen Aspekte wie Grafik und Sound erheblich verbessern, sondern vorallem dem Stealth Faktor und natürlich der Story einen weiteren "Kick" geben .
Ken-Ichiro Imaitsumi wird die Rolle des Produzenten übernehmen, über den Director schwieg man sich allerdings aus. Kojima wird aber als mindestens der Ausführende Produzent für MGS4 sein. Shinkawa bleibt weiterhin der Art Director.
Über die Plattform auf der MGS4 erscheinen soll gab es auch keine Angaben aber es ist davon auszugehen das die PS3 es sicher bekommt."

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7845

Tja, irgendwie hab ichs mir gedacht, so wie ich den Typen kenne kommen ihm immer wieder neue Ideen für Settings etc. Ich denke das er in den neuen Konsolen-Generation wieder die möglichkeit sieht etwas umzusetzten, das im schon lange im Kopf rum Geisterte :-D Mich als Fan freuts Natürlich :)

Grüsse funfan :)
 
Also bei mir siehts so aus: ich muss zur Schule, hab um 15 Uhr Schluss, muss dann durch die halbe Stadt nach Hause um mir des Geld von meiner Muddi zu holn, dann muss ich nochmal durch die Stadt bis zum Saturn und hoffen, dass die noch ein Exemplar haben... und das alles auch noch zu Fuß :pissed: Das sind gut und gerne 7 km!!
 
also bleibt mal ruhig.
ich war das letzte halbe jahr in afrika und weiß über das spiel nur das es in den 60igern in einer angeblich russischen dschungellandschaft spielt.
ich bin ein voll großer fan von dem spiel, und ich glaub mir konnt nichts besseres zu sein als nicht hier zu sein, weil es krass ist zu wissen das das speil morgen mit der post kommt und ich noch überhaupt nichts weiß.
ich freu mich schon voll drauf, aber ich werds morgen und freitag nicht spielen können, also werde ich leider bis samstag warzen müssen, aber mittlerweile kann ich warten.
es wird das beste spiel des jahres, bald hab ich es :) :-D
 
DS-Garfield am 02.03.2005 20:49 schrieb:
GESEHEN schon hab aber nix auf der verpackung gefunden was darauf hinn deutet das was anderes drinn ist !?

Wo gesehen und gabs da dann 2 Versionen?

und warum hast du sie (bzw. MGS3 allgemein) dir nicht gekauft?! :-D
 
Ohh, ich hab heute frei und gestern die Versandbestaätigung von Amazon erhalten :X Hoffentlich, hoffentlich HOFFENTLICH kommt die Post wegen dem ´/&%) Schnee nicht erst morgen :S
 
BUHUHUHUU......... :(
Wieso habt ihr das game schon!?
Ich war gestern den ganzen unterwegs um mir das Game zu besorgen aber überall hies es nur erst am 3.3. und ich muß heute auch noch bis halb acht arbeiten!!!!!Sch......
ABer da nach sofort zum Saturn und mir Die Special Edition kaufen.!!*freu*
Hoffetlich geht der Tag schnell um!!!
 
Also man kann verschiedene sachen auswählen:
Kein MGS gespielt, MGS1 gespielt, MGS2 gespielt
Dabei verhält es sich folgendermaßen:
Es unterscheidet sich (bisher) nur in kleinigkeiten, so kommen immer ein wenig andere andeutungen je nachdem was bei genau in dem Teil passiert, wenn man z.B. MGS2 auswählt, hat Snake eine Raidenmaske auf und kann sie auf den ersten paar Metern nich ablegen, das passiert dann in einer Sequenz kommentiert von "Kept you waiting, huh?"... bei kein MGS gespielt, fallen diese andeutungen weg, da der Spieler ja im Prinzip nix damit anfangen kann...
 
So, das Spiel ist heute pünktlich mit der Post gekommen. :-D
Habs mal nur ein wenig angespielt. Ziemlich langes Intro, aber auch (wie gewohnt) verdammt invormativ und spannend. Vor allem scheints wieder mal ne glaubwürdige Hauptstory zu geben. :top:
Naja, das einzige, das mich bisher stört ist die ein bisschen unpassende Kameraansicht, da ja der Radar nicht mehr in alter Form vorhanden ist.
Aber wie gesagt, das sind nur die ersten Eindrücke. Konnte noch nicht so viel zocken. Werde erst heute Nacht voll und ganz ins MGS Universum versinken. ;)
Freue mich schon auf weitere Enthüllungen. :-D
 
ich hab`s!!!!!! jajajajaja ich hab`s!!!!! :] :) =) :-D :X :X :X :X
juhuhuhuhu!!!!! so ein tag, so wuderschön....*sing* :-D :X :X :X :X
 
Sc4rFace am 03.03.2005 15:53 schrieb:
ich hab`s!!!!!! jajajajaja ich hab`s!!!!! :] :) =) :-D :X :X :X :X
juhuhuhuhu!!!!! so ein tag, so wuderschön....*sing* :-D :X :X :X :X
ich habs auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X
und das für nur 24,90 €

aber auch nur, weil ich nen gutschein von 35€ hatte.
:-D
 
Zurück