Menschen im WWW die Bücher lesen????

assman am 08.01.2005 19:34 schrieb:
Mansorox am 08.01.2005 04:51 schrieb:
Meine letzten Bücher waren von Wolfgang Hohlbein:
Wolfsherz, das Druidenor, Azrael, dann die HDR-Trilogie, n bissl Sherlock Holmes *gg* früher mal Harry Potter und gaaanz früher (müsste eigentlich andersrum sein) Karl May, und zwar in den Sommerferien nach denen ich in die weiterführende Schule eingeschult wurde.

Hat einer von ech schonmal freiwillig Goethe gelesen ?
;)
nie und nimmer
 
Sc4rFace am 10.01.2005 20:51 schrieb:
assman am 08.01.2005 19:34 schrieb:
Mansorox am 08.01.2005 04:51 schrieb:
Meine letzten Bücher waren von Wolfgang Hohlbein:
Wolfsherz, das Druidenor, Azrael, dann die HDR-Trilogie, n bissl Sherlock Holmes *gg* früher mal Harry Potter und gaaanz früher (müsste eigentlich andersrum sein) Karl May, und zwar in den Sommerferien nach denen ich in die weiterführende Schule eingeschult wurde.

Hat einer von ech schonmal freiwillig Goethe gelesen ?
;)
nie und nimmer

Letztes Buch: Frank Schätzing Der Schwarm,
habe ich Freitagmittag bekommen und Sonntagabend durch gehabt (ca 1000S.)

Ansonsten: immer gerne was von Pratchett, Scheibenwelt...
 
Sc4rFace am 10.01.2005 20:51 schrieb:
assman am 08.01.2005 19:34 schrieb:
Mansorox am 08.01.2005 04:51 schrieb:
Meine letzten Bücher waren von Wolfgang Hohlbein:
Wolfsherz, das Druidenor, Azrael, dann die HDR-Trilogie, n bissl Sherlock Holmes *gg* früher mal Harry Potter und gaaanz früher (müsste eigentlich andersrum sein) Karl May, und zwar in den Sommerferien nach denen ich in die weiterführende Schule eingeschult wurde.

Hat einer von ech schonmal freiwillig Goethe gelesen ?
;)
nie und nimmer

"Die Leiden des jungen Werther" war das beste Buch was wir bisher in der Schule besprochen haben. Das hätte ich auch freiwillig gelesen. :P
 
blassblaue-lippen am 01.03.2006 18:08 schrieb:
Letztes Buch

H.P Teil 6 (engl. Vers.)
Davor haufen andere, u.a. die HdR Triologie, alle HP Teile, uvm.

Harry Potter hat meine Freundin, habe mich nie wirklich dafür
interessieren können. Gucke mir nur die Filme an...
Jemand interesse an allen 6 Potterbüchern als pdf (engl.)?
 
naja, wir haben in der schule gerade so ein projekt, dass wir pro jahr eine bestimmte anzahl bücher lesen müssen, doch ich würde auch sonst lesen. letztes buch: Die grosse Flatter (autor weiss ich nicht mehr)
 
Ich lese sehr gerne die Thriller von Tom Clancy (vorallem Rainbow 6),aber auch die geniale "Die Artefakte der Macht" Fantasy reihe.Und zu guter lezt noch Die Halo Trilogy.
 
mipu am 01.03.2006 18:40 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.03.2006 18:08 schrieb:
Letztes Buch

H.P Teil 6 (engl. Vers.)
Davor haufen andere, u.a. die HdR Triologie, alle HP Teile, uvm.

Harry Potter hat meine Freundin, habe mich nie wirklich dafür
interessieren können. Gucke mir nur die Filme an...
Jemand interesse an allen 6 Potterbüchern als pdf (engl.)?

Habs anfangts auch für Kinderkagge gehalten, als mein bruder dann die ersten 4 teile bekam hab ich mich durchgerungen sie zu lesen und bin seitdem ein fan der bücher :)
 
blassblaue-lippen am 01.03.2006 19:34 schrieb:
Habs anfangts auch für Kinderkagge gehalten, als mein bruder dann die ersten 4 teile bekam hab ich mich durchgerungen sie zu lesen und bin seitdem ein fan der bücher :)

hab ich schon von vielen gehört. Vielleicht, wenn der letzte Band rauskommt...
 
mipu am 01.03.2006 19:40 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.03.2006 19:34 schrieb:
Habs anfangts auch für Kinderkagge gehalten, als mein bruder dann die ersten 4 teile bekam hab ich mich durchgerungen sie zu lesen und bin seitdem ein fan der bücher :)

hab ich schon von vielen gehört. Vielleicht, wenn der letzte Band rauskommt...
Dann aber alle hintereinander und ohne zu essen und zu schlafen :B
 
blassblaue-lippen am 02.03.2006 10:10 schrieb:
mipu am 01.03.2006 19:40 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.03.2006 19:34 schrieb:
Habs anfangts auch für Kinderkagge gehalten, als mein bruder dann die ersten 4 teile bekam hab ich mich durchgerungen sie zu lesen und bin seitdem ein fan der bücher :)

hab ich schon von vielen gehört. Vielleicht, wenn der letzte Band rauskommt...
Dann aber alle hintereinander und ohne zu essen und zu schlafen :B

Das sowieso :-D
Schonmal "Der Schwarm" als Taschenbuch gesehen? Achte mal auf
Schriftgröße, Seitenränder und Seitenzahl.... und dann das ganze Buch
an einem Wochenende..... :B
 
Ich kann nur alle Bücher von Walter Moers empfelen :-D . Auch wenn er der Kaptain Blaubär erfinder ist, glaubt ja nicht, dass das Kinderbücher sind. Vor allen Die stadt der träumenden Bücher ist ein absolutes Meisterwerk %) .

Wer mehr auf Horror steht, der sollte auf jeden Fall Stephen King lesen, der Typ ist einfach Geistesgestört. Bestes buch es

Wer gegen Bush ist, sollte Roger Moore lesen, der Mann ist einfach nur genial.

Als Krimi kann ich auf jeden Fall Cupido und Im Netz der spinne empfelen

Natürlich sind Dan Brown´s Bücher ein absoluter Muss.

Wer auf die entstehung des Universums steht, aber sich ehr mit der Quantentheorie auseinander setzen will, der kommt an Stephen Hawking auf keinen Fall vorbei. Besten bücher:Das Universum in der nussschale, Eine kleine Geschichte der Zeit Der Mensch ist einfach einer der besten wissentschaftler der jeh auf diesen Planteten gelebt hat bzw. noch lebt.(Mein Persönliches lieblingsthema :top: ).

Und ihr müsst auf jeden Fall auf Lateinisch de gallo bellico lesen und shakespear auf englisch, das sind einfach meißterwerke, die man gelesen haben muss.

Nun mehr fällt mir im moment nicht ein, nun für Phylosophi hab ich absolut kein Verständniss, aber jeden das selbe...

Ich hoffe ich hab nicht als zu viele empfelungen doppelt gesagt :)

cya lil
 
lilcrown am 03.03.2006 19:33 schrieb:
Wer gegen Bush ist, sollte Roger Moore lesen, der Mann ist einfach nur genial.

Heißt der nicht Michael Moore ?

lilcrown am 03.03.2006 19:33 schrieb:
Und ihr müsst auf jeden Fall auf Lateinisch de gallo bellico lesen und shakespear auf englisch, das sind einfach meißterwerke, die man gelesen haben muss.

Caesar : "De bello gallico"

?"meißterwerke"? das kann schon Tippfehler mehr sein.... :B


Ich glaub, ich muss da mal noch was bei den Nominierungen ändern... :-D


P.S.: Nich böse sein :-D
 
mipu am 03.03.2006 20:35 schrieb:
lilcrown am 03.03.2006 19:33 schrieb:
Wer gegen Bush ist, sollte Roger Moore lesen, der Mann ist einfach nur genial.

Heißt der nicht Michael Moore ?

lilcrown am 03.03.2006 19:33 schrieb:
Und ihr müsst auf jeden Fall auf Lateinisch de gallo bellico lesen und shakespear auf englisch, das sind einfach meißterwerke, die man gelesen haben muss.

Caesar : "De bello gallico"

?"meißterwerke"? das kann schon Tippfehler mehr sein.... :B


Ich glaub, ich muss da mal noch was bei den Nominierungen ändern... :-D


P.S.: Nich böse sein :-D


:-D wie geil wie kann man 2 so blöde Fehler einbauen :P . Aber dank dir kann ich nicht mehr editieren :S
 
Klar lesen Menschen im WWW, meiner Meinung nach ist Lesen wichtig UND macht Spass. Nur man muss sich halt, dass raussuchen was einem gefällt oder sich mal an Bücher wagen mit Themen die man nicht so sehr kennt, evtl. gefällts einem dann.
Ich persönlich Lese relativ viel. Zuletzt gelesen: Harry Potter 7, Scheibenwelten: Alles Sense! und Devil May Cry Band 1. Zur Zeit lese ich Devil May Cry Band 2. Werde mir demnächst, "Das Blütenstaubzimmer" und "Die Schatten des Windes" kaufen.
 
ich lese eigentlich sau viel. mehr als ich zocke,fernsehe oder gitarre spiele.

zuletzt hab ich stephen kings the stand-das letzte gefecht gelesen. gehts im prinzip um ne grippeepedemie die die ganze menschheit ausrottet. erinnert mich bisschen an resident evil.
davon von king noch der fluch,Es und Christine gelesen. davor wiederum alle harry potter teile und noch paar andere kleinere king bücher.die resident evil bücher hab ich auch alle gelesen.
hab mir die woche erstmal 10 neue king bücher bestellt. mal sehn wie lange ich für die brauche.....
 
Die letzten Beiden Bücher die ich gelesen habe waren "The green Mile" und "Harry Potter 7".
HP hatte ich davor schon auf englisch durchgelesen und trotzdem fesselte es mich sofort wieder. Auch "The green Mile " kann ich nur jedem empfehlen. Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
 
green mile hab ich auch hier rumstehen. nur schade das ich den film gesehn hab und da weiß ich ja schon was passiert. hab also kein interesse mehr dran. schlimm find ich auch das wenn ichs buch gelesen habe ich keine verfilmungen mehr sehen kann weil ichs so nervig finde das die immer dreiviertel weg lassen. siehe Es oder harry potter.
 
MrSexpistols am 30.01.2008 11:28 schrieb:
green mile hab ich auch hier rumstehen. nur schade das ich den film gesehn hab und da weiß ich ja schon was passiert. hab also kein interesse mehr dran.
Ich habe den Film auch vorher gesehen und trotzdem hat mich das buch sehr gefesselt. Kann dir also nur empfehlen es trotzdem mal zu beginnen.
schlimm find ich auch das wenn ichs buch gelesen habe ich keine verfilmungen mehr sehen kann weil ichs so nervig finde das die immer dreiviertel weg lassen. siehe Es oder harry potter.
Bei HP lassen sie wirklich viel weg, trotzdem finde ich die Filme sehr gelungen und gucke sie mir immer wieder gerne an. Geht ja auch schneller als jedesmal das buch zu lesen. :]
 
Zurück