• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen den neuen Sprechern der N-zone DVD

Chuckles

Benutzer
Ich glaube es war Christoph, der in der N-Zone DVD gesagt hat,dass man sich im Forum wegen der neuen Sprechung der N-Zone DVD im Forum rühren soll.Deshalb wollte ich nach eurer Meinung zur neuen Sprechung fragen.

Ich finde es so auf jeden Fall besser ,als die alte "Roboterstimme" :B

Aber was meint ihr??????????

Also ich fand es wesentlich besser als vorher! %)

Endlich sieht man nicht nur ewig lange unkommentierte spielausschnitte!
Desweiteren machen die Kommentare auch den Eindruck, als hätte man sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt , was vorher nicht so wirkte.
Es sollte lediglich darauf geachtet werden, das nicht durcheinander gesprochen wird und alles schön laut und deutlich ist.

Bitte weiter so! :X

Ich finde die Sprecher sollten allgemein mehr sagen, wie es auch bei anderen Magazinen üblich ist. Nicht nur so ein paar Sätze! Hat jemand schon die neue N-Zone?

fckfan am 08.03.2009 19:48 schrieb:
Ich finde die Sprecher sollten allgemein mehr sagen, wie es auch bei anderen Magazinen üblich ist. Nicht nur so ein paar Sätze! Hat jemand schon die neue N-Zone?

jo, alle abonenten sollten sie seit samstag haben =)

flipking am 08.03.2009 19:53 schrieb:
fckfan am 08.03.2009 19:48 schrieb:

jo, alle abonenten sollten sie seit samstag haben =)

Ich habs noch net bekommen! Bestimmt morgen! Wieviele Punkte hat PES 2009 bekommen?

Von mir gibts auch ein ein ganz dickes Lob, außer für die Moderation von Pro Evo, aber sonst viel besser als davor.
Macht weiter so greez

Danke! Wir haben hier echt ne Mange Spaß beim Einsprechen und ich hoffe, das kommt auch so rüber. Ich finde die DVD auf jeden Fall nun auch wesentlich lebendiger und kurzweiliger.

Kleiner Teaser:
Ab Ausgabe 6/09 wird es endlich wieder eine Video-Testterrine geben. Wir kommentieren für euch den größten Schrott, der in unserer Post gelandet ist! Garantiert ohne Gnade! Aber psssttt... Ihr wisst von nix, okay?

Schön zu hören, daß ihr die DVD nicht einstellen wollt. :top:

Eure Kollegen von der X3 halten es nicht mal für nötig eine zu machen. :hop:

Gibt es die N-Zone+DVD eigentlich nur als Abo? Weil ich habe die N-Zone bisher noch nicht mit DVD im Handel gesehen.

silencer1 am 12.05.2009 19:06 schrieb:
Ginkgo am 12.05.2009 18:23 schrieb:
Gibt es die N-Zone+DVD eigentlich nur als Abo? Weil ich habe die N-Zone bisher noch nicht mit DVD im Handel gesehen.

Meistens. N-Zone mit DVD gibts nur alle drei Monate in der Silbertüte.

True, wenn die Premium-Ausgabe kommt. So wie nächsten Monat.

Also Leute, ein Abo lohnt sich! Ihr bekommt die DVD, bezahlt weniger und bekommt das Heft sogar n paar Tage früher. Hab mich auch schwer getan, als ich noch kein Redi war. Aber als der Jahresbeitrag einmal bezahlt war und dann regelmäßig das Heft ins Haus kam, waren meine Bedenken verschwunden.

Also ran an die Buletten. ;)

Zurück