Meine Multikonsolero-Sammlung *blingbling*

da fällt mir eigentlich nur 1 zu ein: opfer :P :P :P

ist nich böse gemeint
;)

aber warum sparst du dir das geld nicht für ein 64dd zusammen?
ich glaub in dem thread im hardwareforum von mir, hast du davon auch "geschwärmt". wenn ich mich irren sollte, dann brauchste den post nicht weiter beachten :)
 
ja, aber kann man das 64 DD an einem pal n64 anschließen? und vor allem, kenn ich keine guten games dafür die ich auch verstehen kann... :| am liebsten hätte ich ja ein turbo duo -.-' aber das geld habe ich leider wohl mein leben lang nicht :pissed:
 
ChaosQu33n am 05.11.2006 21:07 schrieb:
ja, aber kann man das 64 DD an einem pal n64 anschließen? und vor allem, kenn ich keine guten games dafür die ich auch verstehen kann... :| am liebsten hätte ich ja ein turbo duo -.-' aber das geld habe ich leider wohl mein leben lang nicht :pissed:


leider geht das soweit ich weiß nicht mit dem anschließen. naja wenn du es sammeln willst, dann kannst du ja alles kaufen was du bekommst. wenn du spielen willst, dann würde ich f-zero x und das expansion kit empfehlen. dafür bräuchtest du wiederrum nen japanisches n64 mit dem japanischen f-zero ;)

was ist denn ein turbo duo?^^
 
Starbattler am 05.11.2006 21:20 schrieb:
ChaosQu33n am 05.11.2006 21:07 schrieb:
ja, aber kann man das 64 DD an einem pal n64 anschließen? und vor allem, kenn ich keine guten games dafür die ich auch verstehen kann... :| am liebsten hätte ich ja ein turbo duo -.-' aber das geld habe ich leider wohl mein leben lang nicht :pissed:


leider nicht. naja wenn du es sammeln willst, dann kannst du ja alles kaufen was du bekommst. wenn du spielen willst, dann würde ich f-zero x und das expansion kit empfehlen. dafür bräuchtest du wiederrum nen japanisches n64 mit dem japanischen f-zero ;)

was ist denn ein turbo duo?^^

äh, turbo duo... mh... von NEC!
DAS ist ein turbo duo:
http://www.konsolen.org/bilder/nec/turboduo.jpg

aber ich will es ovp und das ist sehr teuer :| ich habe nicht das geld für eine konsole mal so eben, obwohl sie schon gebraucht ist, 500 euro auszugeben. und das 64DD ist da ungefähr in der gleichen dimension...
 
Neu dazugekommen ist ein Testmuster von Spyro - A new beginning (Ps2)

Die Tage kommt dazu:

Final Fantasy 12
Tales of the Abyss (beide US)

Meine PS2 wird grade umgebaut...
 
ChaosQu33n am 21.11.2006 18:44 schrieb:
Neu dazugekommen ist ein Testmuster von Spyro - A new beginning (Ps2)

Die Tage kommt dazu:

Final Fantasy 12
Tales of the Abyss (beide US)

Meine PS2 wird grade umgebaut...
FF 12 verliebt herüberschielt. Wann kommt das für Deutschland? Antwort bitte per OM. Danke
 
Firesword1978 am 24.11.2006 18:08 schrieb:
ChaosQu33n am 21.11.2006 18:44 schrieb:
Neu dazugekommen ist ein Testmuster von Spyro - A new beginning (Ps2)

Die Tage kommt dazu:

Final Fantasy 12
Tales of the Abyss (beide US)

Meine PS2 wird grade umgebaut...
FF 12 verliebt herüberschielt. Wann kommt das für Deutschland? Antwort bitte per OM. Danke
Büdde :-D Bald mache ich mal wieder aktuelle Fotos rein...
 
@Queen: hattest du nicht ma gesagt, dass du deinen schwarzen Cube verkauft hast, um dir einen weißen zu kaufen, den du jetzt auch schon hast :confused:
Oder hab ich da was falsch verstanden...?

Jedenfalls is der auf dem Bild so ziemlich am Anfang leider noch schwarz :|

Ich hätt gern ma den weißen gesehen, vielleicht sieht er ja doch nicht so schlimm aus, wie auf den Bildern immer...
 
Der weiße Cube ist auf dem 3. bild abgebildet! Den Schwarzen habe ich erst vor kurzem verkauft. Die Bilder sind leider nicht ganz aktuell, aber ich hole das noch nach....
 
Neu dazu:

Sonic CD für das Sega Mega CD

demnächst kommt noch dazu wohl ein Neo Geo CD mit einigen Games... allerdings schreibe ich das erst hier rein, wenn es ankommt, weil ich es selbst noch nicht glaube :B
 
ChaosQu33n am 28.11.2006 20:19 schrieb:
Neu dazu:

Sonic CD für das Sega Mega CD

demnächst kommt noch dazu wohl ein Neo Geo CD mit einigen Games... allerdings schreibe ich das erst hier rein, wenn es ankommt, weil ich es selbst noch nicht glaube :B

und dann heute noch dazu:

Final Fantasy Chronicles (FF4 + Chrono Trigger)
und
Chrono Cross

Beides für die PSX und US.
 
Bekommen habe ich nun folgendes:
Multinorm DC mit Controller und Kabelzeug und sogar ne original MC.
Games:
Resi CV
Vigilante 8 - Second Offense
Blue Stinger
Sega Rally
Gauntlet Legends
Tomb Raider: The last Revelation
Racing 2
Millenium Soldier2
Crazy Taxi
Phantasy Star Online
Virtua Fighter 3th
Legacy of Kain: Soul Reaver
Grandia 2
Sonic Adventure
Chuchu Rocket (verschweißt)
Shenmue 1
Skies of Arcadia (verschweißt)

und dann halt noch diverse Demos und die Dreamkey mit der man Online geht. Und ne Xbox360 Demo

Da ein paar Adressen durcheinander gewirbelt wurden, sollte ich zwar erst ein Neo Geo CD, dann plötzlich einen Saturn und nun auf einmal eine Dreamcast bekommen. Die Dreamcast ist auch angekommen
:-D
 
Hephalum am 05.12.2006 18:24 schrieb:
ChaosQu33n am 05.12.2006 15:08 schrieb:
Gauntlet Legends
Shenmue 1
Skies of Arcadia (verschweißt)
Argh, *neidischistweilernichtsgewonnenhat*

Glaub mir, Skies of Arcadia steht brav im Regal und wird sicherlich niemals geöffnet werden. Da kauf ich mir das lieber nochmal gebraucht fürn Zwanni. Aber verschweißt ist es SELTEN... :X :X :X
Ich würde übrigens mein Shenmue 1 (ne Promoversion) verkaufen wenn du magst. Habe ein paar Games jetzt doppelt...
 
ChaosQu33n am 05.12.2006 18:29 schrieb:
Ich würde übrigens mein Shenmue 1 (ne Promoversion) verkaufen wenn du magst. Habe ein paar Games jetzt doppelt...
Wußte gar nicht, daß es davon eine Promoversion gibt...was ist denn anders an der?
 
Soweit ich weiß nichts... hat evtl. keinen LÄndercode. Also Inhalt des Spiels ist identisch, sind aber halt nur PromoGDs. Sprich: Die stylischen Schuber sind leider nicht dabei...
 
Jupp, zum Teil schon. Echte Highlites lass ich mir nicht entgehen. Dennoch ist es bei 150 Games nicht ganz leicht den Überblick zu behalten. Werde jetzt demnächst eh einen neuen Thread hier öffnen, weil mir der hier schon etwas zu voll ist. Dann kann ich in dem ersten Post regelmäßig Fotos updaten.
 
Zurück