ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
du meinst raven
das spiel ist echt funny.gif)
das spiel ist echt funny
.gif)
.gif)
ChaosQu33n am 16.09.2006 15:15 schrieb:du meinst raven![]()
das spiel ist echt funny![]()

MOOOOOOOOOMENT... ich bekomme im monat dank arbeit 50 euro die ich auch noch spare... ich habe noch nichtmal taschengeld! und kinder!? naja, ich gehe zwar noch zur schule... aber si ganz kind bin ich doch nicht mehr ^^ wenn du genau wissen willst wie viel geld in meiner sammlung steckt: runde 4000 euro laut internetseite wo man das ausrechnen lassen kann. ob das der realität entspricht weiß ich nicht, aber viele sachen ertausche ich mir, vor allem die älteren sachen..Dreamer90 am 18.09.2006 21:18 schrieb:Mensch kinder ihr bekommt vil zuviel taschengeld!
Ihr müsst schon weit mehr als 1000 CHEF in eure Spielsüchte investiert haben^^![]()
Werdet erwachsen das leben ist nicht billig![]()
MFG
Poor dreamer90

das superpack. hat lange jahre wo gelagert, jetzt kommt es in meinen besitz und war nichtmal sehr teuer 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

In dem Sinne hallo altes haus!!! ich bin dir immernoch sehr dankbar für das n64, war nen richtiges schnäppchen *ggg* und es wird jeden tag entstaubtShelling-Ford am 15.10.2006 12:58 schrieb:Hi
Wow deine Sammlung ist echt beeindruckend. Und wie ich seh gehts meinem alten N64 bei dir richtig gutIn dem Sinne
Liebe Grüße

nja, ich hab rolo sehr günstig bekommen, die hülle ist auch sehr lädiert. auch ist das modul ziemlich komisch geformt, viel länger als die anderen MDmodule aber das ist bei dem modul ganz normal...Banjo14 am 15.10.2006 12:48 schrieb:Das NES ist cool.
Die einzige meiner Konsolen, wo die OVP fehlt![]()
Und Rolo sieht einfach nur Gaga aus
Glückwunsch zum geilsten Arcade-Racer der N64-Ära (wenn auch nicht den hübschesten) - F-Zero X rockt

SoulCalibur33 am 24.10.2006 01:57 schrieb:Ich weiß, dass du Sammlerin bist, aber hast du deine ganzen Games jemals alle gezockt?
Also so richtig ALLE?![]()
Und:
Wie bist du an ein fabrikneues NES gekommen? :-o