SoulCalibur33 am 24.10.2006 01:57 schrieb:
Ich weiß, dass du Sammlerin bist, aber hast du deine ganzen Games jemals alle gezockt?
Also so richtig ALLE?
Und:
Wie bist du an ein fabrikneues NES gekommen? :-o
ich habe die games alle zumindest angezockt. durchzocken ist manchmal einfach nicht möglich, teilweise weil ich die lust verloren habe oder halt wegen dem schwierigkeitsgrad. dann kommt natürlich dazu dass ich regelmäßig neue games bekomme, früher aber nur ca. 5 games im jahr, was mir natürlich die freiräume gelassen hat, ein game wirklich erst durchzuzocken bevor ich das nächste gekauft habe. wenn du games sammelst geht das einfach meist nicht. vielleicht mach ich das wenn ich mal arbeitslos werde oder in rente gehe
beispiel: shenmue 1 hab ich damals bekommen als es rausgekommen ist und hab für das game bestimmt 60 stunden oder mehr zum durchzocken für gebraucht. ich hab shenmue 2 noch relativ neu hier rumstehen mit einem gleichen umfang, aber nebenbei steht hier auch noch dark chronicles (erstes durchspielen 40-50 stunden), kingdom hearts (25 stunden), FFX (35 stunden), Dragon Quest VIII (60 stunden), PSO (30 stunden), Lufia (25 stunden), und so weiter... ich könnte ewig so weiter machen... das sind alles games die mir total gefallen, aber sehr viel zeit beanspruchen darum hab ich sie zum teil erst angezockt und dann wieder weggelegt damit ich mir die games komplett vornehmen kann wenn ich mal zeit dazu habe. jedes game soll ja seine chance bekommen ausgiebig gezockt werden zu können!
jump n runs oder shooter spiele ich aber in der regel alle direkt nachdem ich sie habe einmal im schnelldurchgang durch und leg ich dann zwischendurch immer mal wieder rein.
ein fabrikneues nes... ja bekommt man nur äußerst schwer, ich hab den von privat sehr günstig bekommen (wirklich günstig! die dinger werden ja arschteuer gehandelt!), weil diese person sehr viele nes hat und halt hauptsächlich verkauft. und ein bekannter dieser person hat ihm das nes geschenkt weil es für ihn keinen wert hatte und in den lagerräumen seines ladens verstaubt wäre. ja und weil er wie gesagt schon um die 10 andere nes hat, hat er mir das sehr günstig verkauft...
Neu dazu gekommen!
Parodius für Sat
Panzer Dragoon 1 (2 hab ich ja schon) für Sat