Mein Zelda Wunsch ^^

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Ging es euch auch so wie mir ?

Als ihr mit dem Leuenkönig zu dem versunkenen Hyrule herabgetaucht seid...Habt ihr euch da auch so gewünscht dass Hyrule genau so exakt aus OoT übernommen wurde ?

Mit der Lon Lon Farm
Dem Kokiri Dorf
Der Stadt...
Einfach komplett Hylia !!!

Tja, aber leider wars ja net so ;( ;( ;(
Schade...wäre echt geiles Old-School Feeling gewesen ^^
 
Sh0X-Z3r0 am 20.08.2004 23:45 schrieb:
Ging es euch auch so wie mir ?

Als ihr mit dem Leuenkönig zu dem versunkenen Hyrule herabgetaucht seid...Habt ihr euch da auch so gewünscht dass Hyrule genau so exakt aus OoT übernommen wurde ?

Mit der Lon Lon Farm
Dem Kokiri Dorf
Der Stadt...
Einfach komplett Hylia !!!

Tja, aber leider wars ja net so ;( ;( ;(
Schade...wäre echt geiles Old-School Feeling gewesen ^^
Ja, ich habe es auch gehofft. Ich habe aber über die Mauern gesehen und konnte nichts derartiges erkennen, schade.
 
hätte auch gedacht dass man dann durch old hyrule laufen könnte. doch nichts. jedoch hatte es schon viele gegner in dem raum und man konnte richtig wut ablassen an all den gegnern ^^

maniac
 
Ja, das wäre ein schönes Gefühl gewesen.
Ich weiß noch, wie schön ich es fand, in Command & Conquer ein paar alte Fahrzeuge und Gebäude aus dem ersten Teil zu finden *g*
Oder bei Resident Evil Zero durch ein paar Gänge aus Teil 2 zu laufen.

Eine Lon-Lon Farm in neuer Grafikgestaltung wäre auch schön gewesen
 
Lol an sowas hab ich gar nicht gedacht ich hab gewusst, das es eh nich so sein wird!
 
DarthSidius am 21.08.2004 18:25 schrieb:
RGB_KABEL am 21.08.2004 12:13 schrieb:
Lol an sowas hab ich gar nicht gedacht ich hab gewusst, das es eh nich so sein wird!
Im neuen Real-Zelda sehen wir bestimmt einige bekannte Orte aus OoT .

Hoffen wirs mal !
Da wird einem das Zelda Herz höher schlagen, wenn bekannte Orte auftauchen !!!! Am liebsten würde ich die Lon Lon Farm und Kokiri Dorf wiedertreffen wollen ! Und den Marktplatz im Schloss !
Das wär geil :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück