thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Am Handy sehe ich 6 Kästchen mit Fragezeichen. ;-D
Sehr abgefahren.Ich hab heute voll die Inception-Nummer abgezogen. oO Im Traum habe ich geträumt, dass ich meinen Badezimmerschrank kaputtgemacht hätte. Dann bin ich "aufgewacht", ging ins Badezimmer und sehe, dass der Schrank hinüber ist und denk mir so: "Verdammt. Ich muss schlafgewandelt sein". Daraufhin wechselte die Szenerie und ich befand mich im Haupttraum oder so.Sehr abgefahren.
aber das war ja noch eher harmlos und weniger doof, wie das folgende. 

.
), reinrannten, und drinnen nur rumstanden 
und schaute mich um, wo mich dann der Hauptmann, der ebenfalls eine Ewigkeit von mir entfernt war, rein zufällig in meine Richtung schaute, und mich auffliegen ließ. Ich wollte wieder zurück auf das andere Gebäude, aber meine Supersprungfähigkeiten haben mich wohl verlassen, und ich konnte nix anderes tun als panisch auf dem Dach rum zu rennen. Plötzlich krachte ich durch das Dachfenster in einem Raum voller bewaffneter Soldaten, und dann bin ich aufgewacht.
.gif)
Ich würde ihn in der Realität jederzeit auf yoyo rauflassen aber ich weiß nicht ob er springreiten kann.![]()

Stimmt Päpste sind ja unfehlbarEin Papst kann alles!![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

wenn ich wach bin denk ich mir Melodien aus. Freestyle spiele ich gerne. Vielleicht kommt die eine oder andere Melodie auch in träume später vor.
Ich war auch an der Produktion beteiligt, und das ganze endete mit ner riesigen Explosion 
.gif)
), ging aber trotzdem noch hin (warum weiß ich nicht mehr) um mir so zu denken "wenn ich jetzt gesehen werde, gibt es aber Ärger". Also beschließe ich wieder zu gehen und versuche mich unerkannt durch die Sporthalle zu schleichen, in bester Stealth-Manier. Die Sporthalle war übrigens aus bunten Plastikquadern in rot, blau und gelb aufgebaut, hatte kein Dach und lag mitten im Wald in Hanglage.
). Nur irgendwie sieht sie mich nicht, obwohl ich voll durch ihr Sichtfeld gelaufen bin. Wundere mich jedenfalls total.
und wir trafen Kim Yun Un.
Ich habe zu dem gesagt, wenn er sich demokratisch verhalten würde und so, dann würde er bei der Bevölkerung auch beliebter sein und echte Treue kriegen. Er muss nur Kritik zulassen und auch sich um alle kümmern. Kurz: ich gab regierungstipps.