@ALL!!!
da ich meine xbox 360 an einen 19" tft monitor (16:10 format) - an dem auch mein pc angeschlossen ist - angeklemmt habe und meine couch n halben kilometer weit davon entfernt steht,bin ich momentan auf der suche nach einem passenden "sitzuntersatz",der ein entspanntes und komfortables sitzen ermöglicht.
mich würde da natürlich mal interessieren worauf ihr so beim zocken (am liebsten) sitzt, und für wie bequem ihr euren sitz-liege-untersatz haltet!?
hab mir momentan tatsächlich in den kopf gesetzt,evtl. sogar einen schaukelstuhl zu kaufen.
was für rentner gut ist,kann für junge zocker doch nicht schlecht sein! oder?
naja wer lust und zeit hat kann ja mal seine erfahrungen hier abliefern.
freue mich über jeden beitrag!
und sorry,falls es dieses oder ähnliches thema schon gibt.
bin selten hier online und hab auf die schnelle nichts gefunden.
also danke schonmal im voraus!
gruss,euer zockbaron!!!
da ich meine xbox 360 an einen 19" tft monitor (16:10 format) - an dem auch mein pc angeschlossen ist - angeklemmt habe und meine couch n halben kilometer weit davon entfernt steht,bin ich momentan auf der suche nach einem passenden "sitzuntersatz",der ein entspanntes und komfortables sitzen ermöglicht.
mich würde da natürlich mal interessieren worauf ihr so beim zocken (am liebsten) sitzt, und für wie bequem ihr euren sitz-liege-untersatz haltet!?
hab mir momentan tatsächlich in den kopf gesetzt,evtl. sogar einen schaukelstuhl zu kaufen.
was für rentner gut ist,kann für junge zocker doch nicht schlecht sein! oder?
naja wer lust und zeit hat kann ja mal seine erfahrungen hier abliefern.
freue mich über jeden beitrag!
und sorry,falls es dieses oder ähnliches thema schon gibt.
bin selten hier online und hab auf die schnelle nichts gefunden.
also danke schonmal im voraus!
gruss,euer zockbaron!!!