LOX-TT am 16.06.2005 17:10 schrieb:Wie findet ihr den 3. Teil des Weltkriegsshooters , besser wie der 1. Teil oder nur Mittelmaß im Stil von Rising Sun und Call of Duty - Finest Hour ?
General800 am 18.06.2005 23:47 schrieb:Also ich habe mal ein bischen über das spiel gelesen.
Mittelmßigeg Grafik. also nicht so gut Texturen. Aber einge spanede iden. du kannst dir ausuchen welchen weg du gehst. Es gibt ne art Godd Modus im spiel also ich werde mal kucken das spiel hört sich ein bischen nach Call of Duty aN
doch ich habe das Spiel , es gibt sekundäre und primäre Ziele , zusätzlich wird man von 3 Soldaten begleitet die allerdings auch Energie verlieren (man kann sie aber heilen) , neben Medikits gibt es noch wiederbelebung , falls man doch mal sterben sollte macht man an der Todesstelle weiter .General800 am 20.06.2005 23:10 schrieb:Hat den kein Mensch dieses spiel und kann aus eigenen erfahrungen berichten wie das ist?
Also ich habs jetzt! Ich sag mal einfach was mir gefällt und vor allem was mir nicht gefällt!General800 am 20.06.2005 23:10 schrieb:Hat den kein Mensch dieses spiel und kann aus eigenen erfahrungen berichten wie das ist?
Skeletulor64 am 26.11.2007 19:22 schrieb:hey leute,
ich hab das spiel heute nochmal gespielt und ein weiteres mal verzweifelt versucht, die mission "rettung aus dem bauernhof " endlich zu schaffen. aber irgendwie klappt's einfach nicht. falls jemand den titel noch hat und auch erklären kann, wie man die mission relativ geschickt schaffen kann, antwortet bitte.
auch nicht schlecht wären cheats (die von cheats.de oder so funzen nich ).
danke im voraus
kann keiner helfen?
also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?Skeletulor64 am 29.11.2007 20:34 schrieb:Skeletulor64 am 26.11.2007 19:22 schrieb:hey leute,
ich hab das spiel heute nochmal gespielt und ein weiteres mal verzweifelt versucht, die mission "rettung aus dem bauernhof " endlich zu schaffen. aber irgendwie klappt's einfach nicht. falls jemand den titel noch hat und auch erklären kann, wie man die mission relativ geschickt schaffen kann, antwortet bitte.
auch nicht schlecht wären cheats (die von cheats.de oder so funzen nich ).
danke im voraus
kann keiner helfen?
wirklich keiner?
m0d91 am 29.11.2007 21:11 schrieb:also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?
du musst einfach so viele medikits und bazooka munition sammeln wie möglich und schauen das du am ende an dem so viele gegner kommen volles adrenalin hast und ne mp40. ah ja, wenn ich mich richtig erinnere hats am anfang auch 2 panzer. an die würde ich mich anschleichen und mit granaten zerstören. so sparst du bazooka muni und hast am schluss dafür genug. die granaten kannste ja sowieso für nix brauchen bei der mission.Skeletulor64 am 30.11.2007 15:02 schrieb:m0d91 am 29.11.2007 21:11 schrieb:also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?
ah endlich jemand da.
das problem ist halt, dass zunächst am anfang 6 soldaten bei mir sind, von denen jedoch bereits meistens 3 sterben, bevor ich auf dem bauernhof bin.
wenn ich den dann erreicht habe und auch die französin manon oder wie die heißt befreit habe, (die komischerweise gar nicht stirbt, egal wie stark sie unter beschuss steht ), steh ich kurze zeit später mit ihr allein da und die kommenden panzer bzw. die unendlich große masse an soldaten macht mich platt . abartig.
gibt's nicht irgendeinen trick, um wenigstens die panzer zu zerstören? weil genügend bazookamunition find ich auch nicht.
GENAUDarkDemon13 am 01.12.2007 11:33 schrieb:und noch ein tip für den aller letzten endboss:bazooka + adrenalin = GODLIKE
kapiert ?
m0d91 am 01.12.2007 11:14 schrieb:du musst einfach so viele medikits und bazooka munition sammeln wie möglich und schauen das du am ende an dem so viele gegner kommen volles adrenalin hast und ne mp40. ah ja, wenn ich mich richtig erinnere hats am anfang auch 2 panzer. an die würde ich mich anschleichen und mit granaten zerstören. so sparst du bazooka muni und hast am schluss dafür genug. die granaten kannste ja sowieso für nix brauchen bei der mission.
so müsste es eigentlich zu schaffen sein