Medal of Honor - European Assault

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wie findet ihr den 3. Teil des Weltkriegsshooters , besser wie der 1. Teil oder nur Mittelmaß im Stil von Rising Sun und Call of Duty - Finest Hour ?
 
LOX-TT am 16.06.2005 17:10 schrieb:
Wie findet ihr den 3. Teil des Weltkriegsshooters , besser wie der 1. Teil oder nur Mittelmaß im Stil von Rising Sun und Call of Duty - Finest Hour ?

Ich habe gehört das erfahrene Spieler (ICH) :P den Abspann scho nach 6 Stunden sehen.Das ist für mich eindeutig viel zu kurz. :(
 
Also ich habe mal ein bischen über das spiel gelesen.
Mittelmßigeg Grafik. also nicht so gut Texturen. Aber einge spanede iden. du kannst dir ausuchen welchen weg du gehst. Es gibt ne art Godd Modus im spiel also ich werde mal kucken das spiel hört sich ein bischen nach Call of Duty aN
 
General800 am 18.06.2005 23:47 schrieb:
Also ich habe mal ein bischen über das spiel gelesen.
Mittelmßigeg Grafik. also nicht so gut Texturen. Aber einge spanede iden. du kannst dir ausuchen welchen weg du gehst. Es gibt ne art Godd Modus im spiel also ich werde mal kucken das spiel hört sich ein bischen nach Call of Duty aN

Entweder du warst zum Zeitpunkt des Posts genauso besoffen wie ich im Moment oder du solltest deine Rechtschreibung mal verbessern...
European Assault soll wohl gut sein, vor allem für die X-Box, denn da soll auch die Grafik ganz ordentlich sein. Also, ich hol's mir wohl mal dafür...
 
Jup war besoffen..
aschso ich möchte betonen das ich immer noch rest Alokohol im Blut habe.
Wenn du dir das spiel geholt hast sag mal ob es sich lohnt sich das zu holen.
Den ich habe mich auch für das spiel interesiert.
Wenn einer das hat Lesst sich das spiel mehr mit Call of Duty vergleichen oder mit den Medal of Honer Teilen..
 
General800 am 20.06.2005 23:10 schrieb:
Hat den kein Mensch dieses spiel und kann aus eigenen erfahrungen berichten wie das ist?
doch ich habe das Spiel , es gibt sekundäre und primäre Ziele , zusätzlich wird man von 3 Soldaten begleitet die allerdings auch Energie verlieren (man kann sie aber heilen) , neben Medikits gibt es noch wiederbelebung , falls man doch mal sterben sollte macht man an der Todesstelle weiter .
Es gibt außerdem pro Mission einen Anführer , eine Elitesoldat der stärker ist (nicht nur im Angriff , er hat auch mehr Energie)
Und jeder Level ist in 3 bis 4 Unterlevel unterteilt .
Bin gerade in so nem U-Boot Haffen (3. Mission glaub ich) habs aber schon über ne Woche nicht mehr gespielt.
 
Ich mag die serie eigentlich, aber da EA es einfach nicht schafft MoH: F zu toppen werd ich mir auch keins mehr kaufen. Ich finde es echt schade, der letzte WW-Shooter den ich gezockt habe war CoD auf PC und das war auch erste Sahne.
 
General800 am 20.06.2005 23:10 schrieb:
Hat den kein Mensch dieses spiel und kann aus eigenen erfahrungen berichten wie das ist?
Also ich habs jetzt! Ich sag mal einfach was mir gefällt und vor allem was mir nicht gefällt!

Negativ:
- Allgemein sind Videos von EA in Spielen immer so komisch verpixelt! Wie wenn man am PC ein Video mit einer zu hohen Auflösung anschaut :$
- Es ist zwar nicht wirklich schlecht, dass man 3 Teamkameraden befehligen kann, allerdings find ich das dreißt geklaut von Brothers in Arms
- Die Gameplaygrafik ist echt schwach, da sah Frontline noch besser aus
- Es gibt keinen Ko-Op-Modus! Eine Entwicklung nach hinten, Rising Sun hatte das :hop:
- Die Anleitung hat kaum mehr als 10 Seiten und ist wie immer nicht farbig! Die müssen echt an allem sparen, obwohl sie so viel Kohle haben :rolleyes:

Positiv:
- Die Musik ist wie immer super :top:
- Zum Wegwerfen spielt es sich auch nicht, teilweise kommt wirklich Laune auf
 
Medal of Honor:European Assault is genial,hat ne wesentlich bessere Atmosphäre als Cod:Finest Hour (Nicht aber besser als Cod fürn PC :P ).
Ich finde,in vielen Punkten,wie WAffenauswahl,Steuerung und Effekten sowi dem Realitätsaspekt is European Assault sogar besser als Frontline.Was aber überhaupt nicht angeht,und was der größte Minuspunkt von European Assault ist,ist die unglublich kurze Spielzeit:Anfänger brauchen 8Std.,Frontline Profis sogar nur 5 Std..Und noch eines:-DIe Aufgaben sind nicht sehr Vielfälltig,es gibt keine Schleicheinlagen,wie bei Frontline,oder mal nen Ausflug aufn Panzertransporter.
Für sich genommen ist es aber ein Geniales Spiel,das ich jederzeit Finest Hour und Rising Sun( :$ ) vorziehn würde.
Eine Warnung noch:
Das Level Ardenen (Kapitel 4,Level 1),das kann sehr viel Nerven kosten.Die Kampange ist eigentlich einfach,aber die Ardenen Level,wenn man da nicht zur Rechten Zeit zur Stelle ist,dann isse Unmenschlich.
Der Multiplayer is übrigen ne schöne Abwechslung,mit den Verschiedenen Waffensets.
 
hey leute,
ich hab das spiel heute nochmal gespielt und ein weiteres mal verzweifelt versucht, die mission "rettung aus dem bauernhof " endlich zu schaffen. aber irgendwie klappt's einfach nicht. falls jemand den titel noch hat und auch erklären kann, wie man die mission relativ geschickt schaffen kann, antwortet bitte.
auch nicht schlecht wären cheats (die von cheats.de oder so funzen nich :S ).
danke im voraus

kann keiner helfen? ;(
 
Skeletulor64 am 26.11.2007 19:22 schrieb:
hey leute,
ich hab das spiel heute nochmal gespielt und ein weiteres mal verzweifelt versucht, die mission "rettung aus dem bauernhof " endlich zu schaffen. aber irgendwie klappt's einfach nicht. falls jemand den titel noch hat und auch erklären kann, wie man die mission relativ geschickt schaffen kann, antwortet bitte.
auch nicht schlecht wären cheats (die von cheats.de oder so funzen nich :S ).
danke im voraus

kann keiner helfen? ;(

wirklich keiner? ;(
 
Skeletulor64 am 29.11.2007 20:34 schrieb:
Skeletulor64 am 26.11.2007 19:22 schrieb:
hey leute,
ich hab das spiel heute nochmal gespielt und ein weiteres mal verzweifelt versucht, die mission "rettung aus dem bauernhof " endlich zu schaffen. aber irgendwie klappt's einfach nicht. falls jemand den titel noch hat und auch erklären kann, wie man die mission relativ geschickt schaffen kann, antwortet bitte.
auch nicht schlecht wären cheats (die von cheats.de oder so funzen nich :S ).
danke im voraus

kann keiner helfen? ;(

wirklich keiner? ;(
also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?
 
m0d91 am 29.11.2007 21:11 schrieb:
also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?

ah endlich jemand da.
das problem ist halt, dass zunächst am anfang 6 soldaten bei mir sind, von denen jedoch bereits meistens 3 sterben, bevor ich auf dem bauernhof bin.
wenn ich den dann erreicht habe und auch die französin manon oder wie die heißt befreit habe, (die komischerweise gar nicht stirbt, egal wie stark sie unter beschuss steht :confused: ), steh ich kurze zeit später mit ihr allein da und die kommenden panzer bzw. die unendlich große masse an soldaten macht mich platt :S . abartig.
gibt's nicht irgendeinen trick, um wenigstens die panzer zu zerstören? weil genügend bazookamunition find ich auch nicht. :(
 
Skeletulor64 am 30.11.2007 15:02 schrieb:
m0d91 am 29.11.2007 21:11 schrieb:
also ich hab die mission beim ersten mal geschafft. an welchem punkt scheiterst du denn?

ah endlich jemand da.
das problem ist halt, dass zunächst am anfang 6 soldaten bei mir sind, von denen jedoch bereits meistens 3 sterben, bevor ich auf dem bauernhof bin.
wenn ich den dann erreicht habe und auch die französin manon oder wie die heißt befreit habe, (die komischerweise gar nicht stirbt, egal wie stark sie unter beschuss steht :confused: ), steh ich kurze zeit später mit ihr allein da und die kommenden panzer bzw. die unendlich große masse an soldaten macht mich platt :S . abartig.
gibt's nicht irgendeinen trick, um wenigstens die panzer zu zerstören? weil genügend bazookamunition find ich auch nicht. :(
du musst einfach so viele medikits und bazooka munition sammeln wie möglich und schauen das du am ende an dem so viele gegner kommen volles adrenalin hast und ne mp40. ah ja, wenn ich mich richtig erinnere hats am anfang auch 2 panzer. an die würde ich mich anschleichen und mit granaten zerstören. so sparst du bazooka muni und hast am schluss dafür genug. die granaten kannste ja sowieso für nix brauchen bei der mission.

so müsste es eigentlich zu schaffen sein ;)
 
m0d91 am 01.12.2007 11:14 schrieb:
du musst einfach so viele medikits und bazooka munition sammeln wie möglich und schauen das du am ende an dem so viele gegner kommen volles adrenalin hast und ne mp40. ah ja, wenn ich mich richtig erinnere hats am anfang auch 2 panzer. an die würde ich mich anschleichen und mit granaten zerstören. so sparst du bazooka muni und hast am schluss dafür genug. die granaten kannste ja sowieso für nix brauchen bei der mission.

so müsste es eigentlich zu schaffen sein ;)

danke vielmals ;) , ich versuch's die tage dann mal
 
Zurück