m0d91 am 08.12.2007 23:42 schrieb:
naja auf jedenfall musst du dir das adrenalin bis zum schluss sparen und erst beim endgegner einsetzen. wenn du an die stelle kommst in der er am geschütz ist und so viele soldaten kommen musst du eifach das adrenalin einsetzen und mit der bazooka auf ihn schiessen. weil wenn du das adrenalin einsetzt has du auch unendlich munition. die anderen soldaten musst du gar nicht mehr beachten weil du ja unverwundbar bist und der gegner schnell tot ist. so sollte es eigentlich ganz leicht klappen
viel glück
danke, aber ich hab's überprüft, und im adrenalin-modus hat man bei der bazooka trotzdem munitionsverbrauch, ich weiß ja auch nicht, warum gerade bei der, aber so war's wirklich. das adrenalin hab ich eingesetzt, als ich bei so nem komischen stahlturm war, wo die ganzen deutschen dann auf einmal gestürmt kommen und mich töten. so schnell konnt ich meine medikits nicht benutzen. echt, die haben gestürmt, mich erschossen un bei meinen wiederbelebungen wurd ich auch noch geboxt
. dreckspack. leichenschändung is das. na und dann, als ich wieder lebendig war und schießen konnte, lag ich 3 sekunden später wieder da, un das geschah so oft, bis ich endgültig tot war.
und dann hatte ich die schnauze erst mal voll. was war das ein frust, allein die vorstellung, alles nochmal machen zu müssen, hält mir das spiel momentan vom leib. nur weil ich keinen ehrgeiz hab...