• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mc Donalds oder Burger King

habt ihr ne ahnung was zB in diesen chicken mcnuggets eigentlich drin is(bzw wie es verarbeitet wird)...?ich glaub ich sags lieber nich,will ja hier keinem das große würgen bereiten...

einfachzucker am 29.05.2006 15:35 schrieb:
habt ihr ne ahnung was zB in diesen chicken mcnuggets eigentlich drin is(bzw wie es verarbeitet wird)...?ich glaub ich sags lieber nich,will ja hier keinem das große würgen bereiten...
Doch, mach ma! :-D
Ich hab auf der Speisekarte vor dem örtlichen Mc Donald´s mal genauer nachgelesen; bei Mc Chicken (der normale Burger, der etwas länglich ist und weiße Soße drauf hat) stand zum Fleisch: "Paniertes Hänchenbrustfilet"
Beim Chickenburger (der für 1€ mit roter Soße) stand "zerkleinertes Hähnchenfleisch mit Haut".
Sparen die da irgendwie an Qualität bei den 1€-Dingern? :B

Tingle am 29.05.2006 15:41 schrieb:
einfachzucker am 29.05.2006 15:35 schrieb:
Doch, mach ma! :-D
Ich hab auf der Speisekarte vor dem örtlichen Mc Donald´s mal genauer nachgelesen; bei Mc Chicken (der normale Burger, der etwas länglich ist und weiße Soße drauf hat) stand zum Fleisch: "Paniertes Hänchenbrustfilet"
Beim Chickenburger (der für 1€ mit roter Soße) stand "zerkleinertes Hähnchenfleisch mit Haut".
Sparen die da irgendwie an Qualität bei den 1€-Dingern? :B

logisch, ist doch schliesslich auch billiger :-D

kami1 am 29.05.2006 18:04 schrieb:
Solidus_Dave am 29.05.2006 18:02 schrieb:
kami1 am 29.05.2006 17:46 schrieb:
Hat irgenwer von euch den Film: "Super Size me" gesehen?

Ja, hab davon Hunger bekommen. :-D

Bin danach glecih zum Macky gegangen :B
Wir waren den mit der Klasse gucken und danach alle zusammen in den McDo. War voll cool. Also mich hat der nicht abgeschreckt. Dafür schmeckt mir das alles viel zu gut :B

Mc Donalds. Da schmeckt der Cheeseburger besser :X Aber wenn ich mal was von den beiden essse, dann bei Burgerking, ist 2 min von Zuahuse entfernt, Mc Donalds aber 10 min :B

reddragon91 am 21.05.2006 17:33 schrieb:
Welchen Fast Food Laden findet ihr besser?

Ich ganz klar Burger King, weil sie (auf jeden Fall in der Schweiz) so
feine Hot and Spicie Chicken Bits haben. *schleckschmatz*

Also ich war erst einmal im Burger King essen (und das in Italien), sonst ess ich immer im McDonalds. Das Fleisch schmeckt find ich nicht so gut wie bei McDonalds aber dafür kriegt man im Burgerking grössere Burger. Deshalb ist mein Favorit McDonalds. :top:

Also ich kann nur sagen :
Crispy Chicken über alles ! Wenn ich schon an seine pikant gewürzte Panade denke würd ich am liebsten sofort zu BurgerKing gehen und den gesamten Lagerbestand aufkaufen. Mit dem ChickenSupreme ist es ähnlich. Ich steh tierisch auf Chickenburger und muss sagen, dass die bei Burgerking einfach besser sind ! Natürlich besticht der Chickenburger vom Mäcci durch seinen Preis, ist dafür aber auch vergleichsweise winzig...

Alles in allem find ich BurgerKing besser !
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück