• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mc Donalds oder Burger King

Ganz klar BK :-D
Ist einfach besser. Der Mc Donalds hat imo überhaupt nix amerikanisches mehr...

ich war noch nie in nem BK da ich noch nie einen gesehen hab hier in der schweiz. somit find ich mcd besser :B mmmmh double cheeseburger :X

p.s. wenn ich was in mcd esse dann nur burger da pommes die eigentlichen fettmacher sind :B und ausserdem machen die zu schnell satt. wenn ich in mcd geh dann will ich so oft wie möglich einen double cheese verdrücken und nicht meinen hunger mit pommes stillen wenn noch 2 burger platz hätten ;)

Ich war ein- oder zweimal im Burger King, keine Ahnug wo überhaupt der nächste ist.
McDonalds gibt's eigentlich in jeder Stadt, die ich kenn.

Was die Pommes angeht. Die schmecken beim McD einmal total kross, einmal lasch, einmal so, einmal so.

Wollt ihr mir erzählen die schmecken bei euren Restaurant bei jedem Besuch gleich? :o

*Würg* Burger King :$ :$ :$ Die Burger von denen sind so was von zäh!

War am Müncher Bahnhof bei BK (OMG lass mich das vergessen :B )
danach hab ich mir geschworen nie wieder dort hin zu gehen :hop: :hop:

GANZ KLAR MC DONALD'S :top: :top: :top: :top:

HellFalcon am 21.05.2006 20:56 schrieb:
freak am 21.05.2006 19:28 schrieb:
Vorteil BK:

Pommes, Burger, Preis,

Vorteil McD:

Schnelligkeit, Erreichbarkeit, Erdbeer-Vanille-Tasche

dito

@starbattler: eben grade weil das fleisch so lecker nach grill schmeckt is bk geil :X

richtig, das sagen viele, mit denen ich darüber geredet hab. aber trotzdem ist dieser geschmack nicht so mein fall.
;)

Der Doppel-Whopper mit Käse (und nach belieben mit Speck, schmeckt mir aber net auf Burger) ist der beste Burger, den man in Deutschland in einer Kette kaufen kann.
Übertroffen wird er vielleicht noch vom Tripple-Whopper ^^, aber der fällt unten auseinander und man zerrt sich den Unterkiefer, wenn man nicht gerade ein Großmaul oder eine Schlange ist ;) , daher kaufe ich mir da lieber 2 Doppel-Whopper :B
Zur Abwechslung darfs auch gerne ein Big King XXL sein, aber der ist imo wegen dem fehlenden Salat etc. weniger saftig und stopft ganz schön.

Pommes sind beim BK besser, aber was will ich mit Pommes, beim BK gibts doch eh Country Potatoes im Menü, nachträglich gewürzt mit Salz/Pfeffer und in Sour Cream gedippt, mhhh :X

Also wenn ich zu einem von den beiden geh, dann zu Mc Donald´s.
Burger King ist erstens zu weit weg und zweitens find ich die Werbung von denen irgendwie nicht gerade appetitanregend (hauptsache drei Rinder auf ein Brötchen gequetscht, Salat ist ja unnötig). Aber wenn man sich bei Mc Donald´s mal so richtig sattessen will, muss man schon ganz schön viel Geld dabeihaben; fast 3 € für so´n mickrigen Big Mäc sind ja Wahnsinn. Deswegen ernähr ich mich da seit circa einem Jahr nur noch von 1€-Produkten, meistens ein Cheese- und zwei Chickenburger oder umgekehrt. Schmeckt zwar nicht so besonders, aber die guten Sachen sind halt überteuert. Und seit die Mc Chickens nur noch halb so groß sind wie vorher, aber das gleiche kosten, fallen die auch weg. Fritten ess ich meistens eh keine.

Solidus_Dave am 21.05.2006 22:52 schrieb:
Übertroffen wird er vielleicht noch vom Tripple-Whopper ^^
Der ist imho richtig scheiße. Da schmeckt man fast nur noch Fleischmasse und man hat nach der Hälfte kein Bock mehr drauf. :S Dann bekommt man ihn nur unter großer Anstrengung überhaupt in den Mund, und wenn man's mal geschafft haben sollte, fällt das Ding auch schon auseinander bzw. tropft an allen Seiten. Zudem ist das Teil auch noch recht teuer.
Fazit: Der Doppel-Whopper ist besser :P

Ich mag solche läden nicht und wenn dann keines von beiden

ich gehe zu sowas fast nie nur kentucky fried chiken geht noch zumahl mann bei uns fürs trinken einmal bezahlt und immer nachfüllen kann soviel man will^^

Devillex am 22.05.2006 17:53 schrieb:
Solidus_Dave am 21.05.2006 22:52 schrieb:
Übertroffen wird er vielleicht noch vom Tripple-Whopper ^^
Der ist imho richtig scheiße. Da schmeckt man fast nur noch Fleischmasse und man hat nach der Hälfte kein Bock mehr drauf. :S Dann bekommt man ihn nur unter großer Anstrengung überhaupt in den Mund, und wenn man's mal geschafft haben sollte, fällt das Ding auch schon auseinander bzw. tropft an allen Seiten. Zudem ist das Teil auch noch recht teuer.
Fazit: Der Doppel-Whopper ist besser :P

Weiterlesen, deswegen empfehle ich stattdessen ja 2 Doppel-Whopper :P

@MC-Esser: Wie kann einem das besser schmecken? Esst ihr nur Cheeseburger? Ich kenne keinen Fast-Food-Fan, dem es im BK nicht besser schmeckt.

Mir persönlich schmeckt aber der Royal TS im MC noch gut (weil vergleichbar mit Whopper), aber der ist auch zu winzig :|

Auch bei den Specials ist BK klar überlegen, die rote Soße z.B. verdient das Wort scharf und der Tripple Cheese ist auch witzig, der stopft mit den ganzen Käsesorten ^^

Beim Mc hab ich böse Erinnerungen an den Big Tasty, für mich heißt "rauchige BBQ-Soße" net, dass es wie n Aschenbecher schmecken muss. :B

Edit: Jetzt hab ich Hunger >:| , mach mir aber ne Pizza :P

Btw. sollten wir vielleicht noch die Körperwerte oder BMI dazu schreiben.

Ich hab 20,5 - 21,5 je nach Muskelmasse -> Burger sind gesund :B

der mc liegt direkt am hauptbahnhof un da ich da immer vorbei muss geh ich da öfters hin. schmecken tuts mir beim bk viel besser. vor allem der crispy chicken rockt gnadenlos. der hot crispy chicken den es früher mal gab der war einfach nur geil :X
die pommes beim mc sin glaub aus gummi oda so, beim bk sin die richtig cross :)

cya pipe

yoshi-fan am 21.05.2006 17:56 schrieb:
Ich kann mich auch nich entscheiden, bei Burger King find ich die Pommes besser als bei MC Donalds, aber bei den Bürgern finde ich MC Donalds klar besser.

Bürger fress ich alle in mich rein und tatsächlich sind die Fritten bei Bürger King knuspriger und besser. Aber McDo is billiger.

mein Deutsch- und Erdkundelehrer hat mal gesagt, er würde selbst nach wochenlangem Wandern durch die Wüste von Nevada einen 5 km großen Bogen um bk oder mc donals machen...

pipebomb am 22.05.2006 18:37 schrieb:
der mc liegt direkt am hauptbahnhof un da ich da immer vorbei muss geh ich da öfters hin.
dito, ist ja sogar der gleiche ^^
Ich zieh mir dann 2 TS rein und verschwinde wieder schnell ^^
Aber nur deswegen, weil man das schön mit den Zugfahrzeiten abpassen kann "Noch 10 Minuten bis der Zug fährt, alles klar, hab Hunger" :-D

Nur sind da natürlich immer dann lange Schlangen, wenn ich es eilig hätte >:|

McDonald's!! McChicken Menu mit 0,5 Cola und großen Pommes. Aber immer zuerst die Pommes essen und dann als "Dessert" den Burger!
Ab und zu noch'n McFlurry und für maximal eine Stunde hat man keinen Hunger mehr.
Der kleine Gartensalat ist auch lecker %)

Solidus_Dave am 22.05.2006 19:03 schrieb:
Aber nur deswegen, weil man das schön mit den Zugfahrzeiten abpassen kann "Noch 10 Minuten bis der Zug fährt, alles klar, hab Hunger" :-D
jo ^^
was problematisch im sommer is, des softeis is sau geil un kostet nur ein euro. da fällts wirklich extrem schwer net hinzugehn ^^

cya pipe

Zurück