• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mc Donalds oder Burger King

Mc Donalds ! :X , bei Burger King schmeckt der Burger immer so angebrannt .... :(

also ich finde mc donalds besser als burger king.....bei burger king schmecken zwar die pommes besser,aber die burger schmecken mir bei mc donalds wesentlich besser :top:

Uääääääää!!! :S Das schmeckt doch bei beiden zum :$ !
Ich frage mich warum's immer noch Menschen gibt, die sich so was antun. :hop:

Ich find ja ganz lustig wenn man im Burger King bestellt:

"Ja hallo was möchten Sie?"
-"Ja öh, ich hätte gern das Sparmenü und nen Big Mac."
"Sie meinen den Chicken Mac?"
- "Nein den äääh Bic Mac....."
"Den haben wir hier aber nicht"
-"Ach bin ich hier nich im Mc Donals...." :B

Chrassi am 25.05.2006 14:38 schrieb:
Ich find ja ganz lustig wenn man im Burger King bestellt:

"Ja hallo was möchten Sie?"
-"Ja öh, ich hätte gern das Sparmenü und nen Big Mac."
"Sie meinen den Chicken Mac?"
- "Nein den äääh Bic Mac....."
"Den haben wir hier aber nicht"
-"Ach bin ich hier nich im Mc Donals...." :B
Chuck Norris hat einmal bei Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommen!

sry das musste sein wos doch so schön passt :-D

Krunkalunga am 25.05.2006 16:45 schrieb:
Chuck Norris hat einmal bei Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommen!

Wenn Cuck Norris bei Burger King frisst, geh ich lieber zu McDoof.

Solidus_Dave am 25.05.2006 19:49 schrieb:
dsr159 am 25.05.2006 19:12 schrieb:
Krunkalunga am 25.05.2006 16:45 schrieb:

Wenn Cuck Norris bei Burger King frisst, geh ich lieber zu McDoof.

stimmt, aber er hat ja dort was vom mc bestellt/gegessen

Was machste jetzt?! :B :-D

Scheiße, dann... ähm... werd ich halt... Vegetarier. ;(

Kentucky Fried Chicken!
Ganz oben. Alles viel frischer und vorallem sauberer als im sonstwo.

BlueZora am 21.05.2006 19:16 schrieb:
Bei uns liegen BurgerKing und McDonalds genau nebeneinander. Hab ich übrigens schon oft gesehen, dass die dicht beeinander bauen :confused: .
Ich finde McDonalds aber eindeutig besser, schmeckt einfach leckerer.

Bei mir stehen sie auch ziemlich dicht nebeneinander so ca. 200 Meter entfernt.^^
Und...ich find MC Donalds besser,MC Chicken is the best.^^ :X

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 28.05.2006 14:52 schrieb:
BlueZora am 21.05.2006 19:16 schrieb:
Bei uns liegen BurgerKing und McDonalds genau nebeneinander. Hab ich übrigens schon oft gesehen, dass die dicht beeinander bauen :confused: .
Ich finde McDonalds aber eindeutig besser, schmeckt einfach leckerer.

Bei mir stehen sie auch ziemlich dicht nebeneinander so ca. 200 Meter entfernt.^^
Und...ich find MC Donalds besser,MC Chicken is the best.^^ :X

Mfg:Swat2004 :)

ja hier in velbert liegen burger king und mc donalds genau gegenüber
:confused: ich frag mich nur was das bringen soll :B

Also ich war jetz endlich mal in einem burger king und ich muss sagen das mir es dort nicht so gut geschmeckt hat. Die souce war so wenig un hat nicht so doll geschmeckt un das fleisch war so ungleichmäsig dick un dünn und so hart an den ecken un verbrannt war er auch etwas. Sie sind zwar größer aber ausem mcDonalds schmecken einfach die bicmacs un royal ts einfach um einiges besser und die mcChicken. oder die 1euro produkte sind günstig und schmecken auch sehr gut

mhh am besten is doch immer noch die kleine eigenständige pommesbude :-D
naja und wenn ich mich entscheiden müsste McDonalds wegen den chicken nuggets
mfg snatch

Ganz klar Mc Donalds! :-D Es war einfach eine schöne Zeit nach jeder Abschlussprüfung seinen Frust mit Burgern zu verstopfen! ;) Burger King sagt mir so gar nicht zu, mir schmeckt dort gar nichts, aber naja, ist wohl einfach Geschmackssache!

Beide Läden sind total überteuert. Hat ja schon mal einer erwähnt, drei Euro für 'nen mickrigen Big Mäc ist unglaublich.
Aber wenn dann geh ich zu McDonalds und kauf mir 'n paar Ein-Euro-Burger (Hamburger, Cheeseburger oder Chickenburger). Die sind ok für den Preis find ich.
Burger King schmeckt mir einfach nicht, ich kann den Grillgeschmack im Burger nicht ab.

Zurück