• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mc Donalds oder Burger King

R

reddragon91

Gast
Welchen Fast Food Laden findet ihr besser?

Ich ganz klar Burger King, weil sie (auf jeden Fall in der Schweiz) so
feine Hot and Spicie Chicken Bits haben. *schleckschmatz*

Ich kann mich auch nich entscheiden, bei Burger King find ich die Pommes besser als bei MC Donalds, aber bei den Bürgern finde ich MC Donalds klar besser.

ich war vielleicht 2 oder 3 mal bei burger king und mind. 20 mal bei McDonald's... von daher, hab ich keine Ahnung, aber McDonald's schmeckt mir immer noch sehr gut, besonders der BigMac und die Chicken McNuggets

Burger King, gegrillte burger schmecken besser als gebratene ^^ allerdings ist der nächste BK hier knapp 15km weit weg und der nächste mcdoof 4km von daher bin ich eigentlich fast immer bei mcd welches ich auch gut finde aber trotzdem is bk mein favorit ^^

yoshi-fan am 21.05.2006 17:56 schrieb:
Ich kann mich auch nich entscheiden, bei Burger King find ich die Pommes besser als bei MC Donalds, aber bei den Bürgern finde ich MC Donalds klar besser.
lol, ich finde es ist genau andersrum. :B
MC Donalds hat gute Pommes und Burger King hat gute Burger ^^

yoshi-fan am 21.05.2006 17:56 schrieb:

Is bei mir auch so die Pommes vom BK sind um einiges besser als im megges, aber die burger sind wiederum beim megges besser^^.

Bei uns liegen BurgerKing und McDonalds genau nebeneinander. Hab ich übrigens schon oft gesehen, dass die dicht beeinander bauen :confused: .
Ich finde McDonalds aber eindeutig besser, schmeckt einfach leckerer.

schmeckt beides nicht wirklich gut :]

wenn dann lieber bk weil da die pommes auch welche sind und die burger fleisch enthalten und nicht so einen tofubrei wie bei mcd :-D

in den staaten war übrigens mal ein rattenkopf in einem big mac....hmm lecker :B :B :B

also bürger king is ja total zum weglaufen:
-schlechte pommes
-burger die total zerfleddern
-das fleisch schmeckt total nach grill

da geh ich lieber zu mc doof
da schmeckt fast alles was da so gibt^^

Starbattler am 21.05.2006 19:20 schrieb:
also bürger king is ja total zum weglaufen:
-schlechte pommes
-burger die total zerfleddern
-das fleisch schmeckt total nach grill

da geh ich lieber zu mc doof
da schmeckt fast alles was da so gibt^^
dito

Also ich geh eindeutig liebe zu McDonalds ( oder wie wir immer sagen zu McKotz^^) Ich finde die Chicken McNuggets so der Hammer und dann noch die Barbeque soße dazu mhh. Da kann Burger King einfach nicht mithalten :)

Definitiv Burger King.
Gründe:
1. Zu Fuß erreiche ich einen in <10 Minuten.
2. Die Pommes sind knuspriger und schmecken besser, nicht so wabbelig wie bei McDonald's.
3. Die Hamburger sind mit Körnern belegt und kosten 1 Cent weniger als bei McDonald's. %)

Eigentlich mache ich um beide einen grossen Bogen. Wenns dann doch mal sein muss, dann bevorzuge ich den McDonalds. Da ist die Sauce einfach besser.

Zurück