Mass Effect: Andromeda

Alter, das war ja gar nichts. Hätte auch der erste Teaser zu Interstellar sein können. -.- Aber schöne Musik.
 
Gameplay-Leak

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official EA Play 2016 Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sieht doch sehr gut aus. =)
 
Hat Bioware durch Begleitbuch eventuell versehentlich den Release des Spiels verraten?

8nz3cipg.jpg
 
Trailer für die Andromeda Initiative

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem wird es am Montag den 7. November (N7-Day) neue Infos zum neuen Mass Effect geben
 
Mal sone Grundsatz Frage : Es ist kein Sheppard mehr oder ? Habe mich bei der Initiative angemeldet nur um mal zu sehen was man da bekommt, kurze Info : Bisher nix :3
 
Leak kommt N7-Event zuvor, diverse Details
play3.de schrieb:
Am heutigen N7-Day wollen Electronic Arts und BioWare neue Informationen zum in der Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ mitteilen. Ein frischer Leak hat nun jedoch bereits einige Details vorweggenommen und unter anderem verraten, dass sich die Spieler einmal mehr auf einen Multiplayer einstellen können.


Der Twitter-Nutzer Wario64 hat die offiziellen Packshots zu „Mass Effect Andromeda“ enthüllt, während die amerikanische Handelskette Best Buy mit einem Produkteintrag konkretere Details nannte.


„Mass Effect: Andromeda schickt die Spieler in die Andromeda-Galaxie, weit entfernt von der Milchstraße. Dort werden die Spieler als der Pathfinder ─ ein Anführer von militärisch ausgebildeten Erforschern ─ unseren Kampf nach einer neuen Heimat in einem feindseligen Territorium anführen“, heißt es in einer Zusammenfassung. Allerdings sollen die Entscheidungen der Spieler einmal mehr einen enormen Einfluss auf das Überleben der Menschheit haben. Zudem sind einige Features enthüllt worden.

Features von Mass Effect Andromeda (Händlerangabe)


  • Kartografiere deinen eigenen Weg in einer gefährlichen neuen Galaxie – Decke die Mysterien der Andromeda-Galaxie auf, während du reichhaltige Alienwelten auf der Suche nach einer neuen Heimat der Menschheit entdeckst.
  • Führe die ersten Menschen in Andromeda auf eine verzweifelte Suche nach einer neuen Heimat an – In diesem neuen Kapitel von Mass Effect triffst und rekrutierst du komplett neue, interessante Charaktere, die in einer epischen Weltraumsaga gefüllt mit Mysterien und galaktischen Konflikten gefangen sind,
  • Kämpfe mit deinem Pathfinder-Team in einer Schlacht gegen Furcht einflößende Feinde und Kreaturen – Neue Ergänzungen wie zerstörbare Umgebungen, verstärkte Sprünge für zusätzliche Vertikalität und komplett neue Waffen und Biotics machen den Kampf aufregender als je zuvor.
  • Baue einen eindrucksvollen Helden mit großartigen Waffen, Kräften und Techniken – Mit einem viel flexibleren Skill- und Waffen-Fortschrittsbaum kannst du deinen Spielstil replizieren, um dich gegen neue, mächtige Aliengegner unaufhaltbar zu machen..
  • Für einen Spieler oder bis zu vier Spieler im Multiplayer-Modus

blpnu25w.jpg
k94fmlic.jpg


edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Collector's Edition mit ferngesteuertem Nomad ND1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²:

Inhalte der Deluxe-Edition


  • Pathfinder-Freizeitoutfit: Niemand will seine Uniform rund um die Uhr tragen. Egal, ob du dich an Bord der Tempest entspannst oder ein verbündetes Raumdock erkundest … mit diesem Freizeitoutfit machst du immer eine gute Figur.
  • Plünderer-Panzerung: Bewahre selbst auf der Oberfläche einer tödlichen neuen Welt deine Individualität.
  • Pathfinder-Elitewaffen-Set (4): Vergiss das Standardequipment und hol dir die Elite-Ausrüstung. Bahne dir mit diesem einzigartigen Waffenset einen Weg durch Andromeda.
  • Haustier „Pyjak“: Gibs zu, du willst einen haben. Hole deinen eigenen Weltraumaffen auf die Tempest, damit er dich auf deiner Reise begleiten kann.
  • Digitaler Soundtrack: Lehn dich zurück und genieße die unglaubliche Musik von Mass Effect mit diesem digitalen Download überall.
  • Multiplayer Deluxe-Starterpack: Sichere dir an Tag 1 mit den Waffen und Gegenständen des Multiplayer-Starterpacks einen Vorteil im Koop-Modus. 1 Sofort-Pack (Deluxe Edition) und 20 Wochen-Packs (Super Deluxe Edition)
  • Multiplayer Super Deluxe Booster-Packs (Nur in der Super Deluxe Edition): Beherrsche den Koop-Modus mit wöchentlichen Premium-Packs (20 Wochen lang), die deine Fortschritte dauerhaft beschleunigen.

Vorbesteller-Bonus


  • Weltraumforscher-Rüstung: Suchst du eine Rüstung, die allem widersteht, was eine brandneue Galaxie zu bieten hat? Bestelle jetzt vor, um dir die Weltraumforscher-Rüstung zu sichern.
  • Multiplayer-Booster-Pack: Sichere dir im Multiplayer-Koop mit diesem Booster-Pack einen Vorsprung. Enthält fünf 50 % EP-Booster.
  • Nomad-Skin: Sorge dafür, dass dein Nomad aus der Masse heraussticht, während du mit dieser einzigartigen Skin geheimnisvolle neue Planeten erforschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Announcement Trailer war jetzt nicht so toll, aber null Hype? Ich bin gerade dabei Mass Effect 1 und 2 nochmal auf dem PC zu installieren. :X
 
Der Announcement Trailer war jetzt nicht so toll, aber null Hype?
Also bei mir tut sich da nichts. Vielleicht wenn ich richtiges Gameplay-Material sehe? Diese angekündigten Features klingen mir auch zu sehr nach Open-World, das macht mich skeptisch, da das ganze ziemlich weit weg von den Mass-Effect-Wurzeln ist. Es wird aber bestimmt grandios werden und ein Kauf ist zumindest bei mir ziemlich wahrscheinlich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hier noch ein neuer Gameplay-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wird übrigens genau wie beim letzten Dragon Age auch für das neue Mass Effect keinen Season-Pass geben, hat Bioware bestätigt
 
Noch null gehypt von meiner Seite her. Habe mir bisher auch so gut wie gar kein Material angeschaut. Ich warte einfach auf den Release und schaue auf die reviews^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh man, das haut mich alles nicht vom Hocker. Eigentlich weiß man kaum etwas vom Spiel und es erscheint in 2 Monaten, aber die wenigen Häppchen lassen mich nicht direkt nach dem Spiel lächzen. Was ich definitiv ändern werde ist das Aussehen des Hauptcharakters, das gefällt mir gar nicht. In der Trilogie habe ich den Standard Shepard genommen, weil der schon cool und passend aussah.
 
Oh man, das haut mich alles nicht vom Hocker. Eigentlich weiß man kaum etwas vom Spiel und es erscheint in 2 Monaten, aber die wenigen Häppchen lassen mich nicht direkt nach dem Spiel lächzen.

Geht mir genau so. Anfangs habe ich noch überlegt, es mir vorzubestellen (was ich normalerweise nie mache), weil ich weiß, dass mich eine ordentliche Spielzeit erwartet. Aber nach den bisher veröffentlichten Videos lass ich das mal lieber bleiben, sieht alles so innovationslos aus. Zumal ich noch das letzte Drittel von Mass Effect 2 sowie den kompletten dritten Teil offen habe - danach werde ich auch erstmal gut übersättigt sein.

Aber soweit ich mich erinnern waren die Trailer zu den alten Teilen auch eher meh. Das hat BioWare anscheinend nicht so drauf.. genau so wenig wie die Körpersprache bei ihren Charakteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück