• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 7 - wie lange muss Deutschland warten?

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Ich hatte aufgrund diverser Ankündigungen ja gehofft, dass der neue Mario Party-Teil noch in diesem Jahr erscheint.

Das tut er zwar nun, allerdings nur in Amerika. Ich habe bisher noch keine offizielle Vorankünigung für Europa bzw. Deutschland gelesen.

Nun überlege ich ernsthaft, mir den Titel aus den USA zu bestellen. Dann bräuchte ich allerdings auch einen Freeloader. Und der kostet ja auch noch mal ein paar Euro...

Nintendo soll sich mal beeilen mit dem Deutschland-Release :)

Ihr habt doch schon 3 Teile für den Gamecube, ihr müsst von den ganzen Knöpfedrücken doch schon krumme Finger haben. d(°_°)b

Ganz davon abgesehen befürchte ich, dass der Freeloader dann mit dem Revolution nicht mehr funktionieren wird. Dann würde ich dumm dastehen mit dem Spiel.

Nein, ich will mehr! Wir treffen uns halt sehr häufig mit Freunden zum Mario Party Spielen. Und mittlerweile kennen wir alle Spielfelder und Minispiele der Teile 4, 5 und 6 in- und auswendig...

Es kann garnicht genug Mario Partys geben!

Ich weiß, dass viele Gamer der Mario Party-Serie sehr kritisch gegenüber stehen. Aber es ist nun mal, was meine Freundin und ich am liebsten spielen - Party-Spiele mit unseren Freunden.

Genau so gut könnte ich fragen, ob es nicht langsam genug Teile von Resident Evil gibt. Das Spiele-Genre mag ich nämlich persönlich überhaupt nicht.

Aber halt jedem das Seine!

Stimmt, buddy, aber...
Dann musst du wohl warten, bis Nintendo sich auskeest, oder du findest 'ne Alternative. Vielleicht kannst'e die Minispiele mit dem Action Replay verändern, oder du hast irgendwo dein N64 mit den Vorgängern rumstehen. :confused:

Zurück