Mario Party 6!

sebbbbe am 09.09.2004 13:36 schrieb:
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P


Das Spiel wird nicht von HAL entwickelt, sondern von Hudson
Siehe hier:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2356
 
junkiexxl am 09.09.2004 16:06 schrieb:
Spot2 am 09.09.2004 15:02 schrieb:
scheiße man.. das is groten hässlich... das würde ich nich ma meinem schlimmsten feind in die hand drücken...

ja, ich weiß bereits was du vom nintendo micro hältst ;)

Ja okay das Mic is nich das schönste, aber vielleicht ist das so ne japanische Standard Form aus den 80ern bei denen ;)
Vielleicht ändern sie ja noch bissle das Design (obwohl es is nich mehr lang bisses rauskommt).
Vielleicht müssen sie auch so den Preis des Spiels incl. Micro klein halten.
 
Mr_Satan am 09.09.2004 16:19 schrieb:
sebbbbe am 09.09.2004 13:36 schrieb:
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P


Das Spiel wird nicht von HAL entwickelt, sondern von Hudson
Siehe hier:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2356


achs orry hab ich verwechselt :-D
 
Ich habe was gefunden. IGN scheint japanisch zu können und hat mal ein paar Minispiele mit dem Mikro erklärt. Bin gspannt wann mehr kommt...

According to Famistsu, one mini-game sees four players battling in a 3 vs. 1 tournament. The player holding the microphone shouts "launch!" to fire missiles against the other players. Another example sees four players in a free-for-all as they try and escape the grasp of a giant squid. One mini-game sees players launch Bullet Bill with the microphone as other players dodge the attack.

The publication also announced the inclusion of rare mini-games that require very specific techniques to unlock. There will also be an array of quizzes requiring players to shout their answers. For example, one quiz has you calling out the name of various characters in a type of memory challenge. Famitsu also reports Mario Party 6 will require 5 memory blocks.

Mario Party 6 boasts around 80 all-new mini-games, six new game boards and, of course, the Nintendo GameCube Mic. Plus, there's a new day and night system giving the different boards and mini-games two different modes. Boards will transform, mini-games will play differently and hidden characters will emerge according to the time of day. We also know that the usual roster of Nintendo favorites will be back, including: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Bowser, Boo and Koopa Kid. Not to mention Waluigi.

We'll be back with more just as soon as it becomes available.
 
also bei WWW.CHEATS.DE gibt es bilder zu mario party 6.also dann gibt es doch was zu sehen,und es sind 80minispiele dabi,und das mirkrofon für mario party 6 kommt auch zum einsatz.gruss jens . :
 
DStroke am 10.09.2004 19:53 schrieb:
Ich habe was gefunden. IGN scheint japanisch zu können und hat mal ein paar Minispiele mit dem Mikro erklärt. Bin gspannt wann mehr kommt...

According to Famistsu, one mini-game sees four players battling in a 3 vs. 1 tournament. The player holding the microphone shouts "launch!" to fire missiles against the other players. Another example sees four players in a free-for-all as they try and escape the grasp of a giant squid. One mini-game sees players launch Bullet Bill with the microphone as other players dodge the attack.

The publication also announced the inclusion of rare mini-games that require very specific techniques to unlock. There will also be an array of quizzes requiring players to shout their answers. For example, one quiz has you calling out the name of various characters in a type of memory challenge. Famitsu also reports Mario Party 6 will require 5 memory blocks.

Mario Party 6 boasts around 80 all-new mini-games, six new game boards and, of course, the Nintendo GameCube Mic. Plus, there's a new day and night system giving the different boards and mini-games two different modes. Boards will transform, mini-games will play differently and hidden characters will emerge according to the time of day. We also know that the usual roster of Nintendo favorites will be back, including: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Bowser, Boo and Koopa Kid. Not to mention Waluigi.

We'll be back with more just as soon as it becomes available.

hier der text auf deutsch:

Nachdem der Artikel in der aktuellen Famitsu übersetzt ist, lassen sich neue Infos zu Nintendos kommender Mikrofon-Peripherie GameCube Mic finden, auch einige neue Features des Games sind jetzt bekannt.

Laut Famitsu gibt es im neuen Mario Party-Teil beispielsweise ein Minigame für vier Spieler, welche in einem 3-gegen-1-Tournament gegeneinander antreten. Der Spieler mit dem Mikro ruft hier "Starten!", um Raketen gegen die anderen Spieler abzufeuern.
In einem anderen Minigame wird auf diese Weise der aus den Mario-Spielen bekannte Bullet Bill gestartet, die anderen Spieler müssen diesem ausweichen.

Weiterhin wird es Quiz-Spiele geben, bei denen von den Spielern eine lautstarke Beantwortung der gestellten Fragen gefordert wird, auch hier ein Beispiel: In einer Art Memory müssen die Spieler die Namen diverser Charaktere ausrufen.

Weitere neue Facts gibt es außerdem zu Mario Party 6 im Allgemeinen: Das Spiel benötigt 5 Speicherblocks, es bietet um die 80 neue Minispiele, sechs neue Spielfelder und, selbstverständlich, volle Unterstützung des GameCube Mic.

Es wird ein Tag- und Nacht-System geben, welches den Spielbrettern und Minigames zwei verschiedene Varianten abringt, die Felder werden sich transformieren, Wettkämpfe werden sich anders spielen und - je nach Tageszeit - werden versteckte Charaktere auftauchen.

Die anfängliche Charakteraufstellung sieht bis Dato folgende Charaktere vor:
Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Bowser, Boo, Koopa Kid und Waluigi.


hier der link: >>>klick<<< :)
 
Advance Wars UF mit Mikro!

Von vielen sehnsüchtig gewünscht und auf der diesjährigen E3 angekündigt: Advance Wars für den Nintendo Gamecube. Der englische Entwickler Kuju werkelt zurzeit im Auftrag von Nintendo daran.

Viele Informationen sind zu dem Spiel, trotz der ersten Bilder, noch nicht bekannt gegeben wurden. Eine weitere und interessante wurde von der französischen Nintendo-Seite Puissance-Nintendo in Erfahrung gebracht. Demnach wird Advance Wars: Under Fire das neue Nintendo-Mikrofon unterstützen. Das neue Stück Hardware wurde erst vor wenigen Wochen als neuartige Steuereinheit für Mario Party 6 angekündigt.

Der Einsatzgebiet des Mikrofons in Advance Wars: Under Fire wurde noch nicht verraten. Jedoch kann man bei einem Taktikspiel in der Art von Advance Wars damit rechnen, dass man damit seine Truppen steuern und Befehle erteilen kann. Vielleicht gibt es auf der baldigen Tokyo Game Show 2004 neue Informationen.

Quelle : CONSOLEWARS.DE
 
AW: Advance Wars UF mit Mikro!

domidomek am 14.09.2004 20:31 schrieb:
Von vielen sehnsüchtig gewünscht und auf der diesjährigen E3 angekündigt: Advance Wars für den Nintendo Gamecube. Der englische Entwickler Kuju werkelt zurzeit im Auftrag von Nintendo daran.

Viele Informationen sind zu dem Spiel, trotz der ersten Bilder, noch nicht bekannt gegeben wurden. Eine weitere und interessante wurde von der französischen Nintendo-Seite Puissance-Nintendo in Erfahrung gebracht. Demnach wird Advance Wars: Under Fire das neue Nintendo-Mikrofon unterstützen. Das neue Stück Hardware wurde erst vor wenigen Wochen als neuartige Steuereinheit für Mario Party 6 angekündigt.

Der Einsatzgebiet des Mikrofons in Advance Wars: Under Fire wurde noch nicht verraten. Jedoch kann man bei einem Taktikspiel in der Art von Advance Wars damit rechnen, dass man damit seine Truppen steuern und Befehle erteilen kann. Vielleicht gibt es auf der baldigen Tokyo Game Show 2004 neue Informationen.

Quelle : CONSOLEWARS.DE



Nintendo hat das Gerücht inzwischen dementiert :(( ...
 
AW: Advance Wars UF mit Mikro!

Hier ein paar Videos:

http://media.cube.ign.com/media/674/674010/vids_1.html

(Es ist eigentlich ein Video was jede 4-5 MB geschnitten wurde!)
 
Roy03 am 07.08.2004 13:09 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 13:00 schrieb:
Ich hab ja MP4 und MP5... Sind ganz gut und können mich übereden für Teil 6 aber nur wenn es kombiniert ist.Oder die Hardware wirklich brauchbar ist damit Spaß haben wird.Ansonsten eher nicht....

Ich hab auch MP 4&5 aber die haben mich irgendwie nicht
so vom Hocker gehauen wie z.B. die N64 Teile. :|

Ich hol mir aber Mario Party 6,denn ich hab letztens gelesen,
dass man einige Minispiele mit nem Mikrophon steuert und
das die Tageszeit einfluss auf die Minispiele hat. :-D

Hoffentlich werden diese features auch gut umgesetzt :|

Bis dahin:ZOCKEN!
 
sensus am 23.10.2004 19:42 schrieb:
Rolia14 am 20.10.2004 16:01 schrieb:
Roy03 am 20.10.2004 12:09 schrieb:
Rolia14 am 19.10.2004 16:17 schrieb:
Nintendofan am 19.10.2004 15:37 schrieb:
Ich hasse Mario Oarty :oink:



Mario Oarty kenne ich auch gar nicht! Was ist das für ein Spiel? :finger:

Bestimmt für die Schitt-Box. :-D


Der war Gut! ;)


so jetzt haben wir alle gelacht :haeh: :haeh:


Du verstehst mal wieder nichts, wie? :B
 
Zurück