Mario Party 6!

Im Zuge der Games Convention hat Nintendo auch eine neue Relase-Liste für Europa veröffentlicht. Da steht das Mario Party 6 noch im 4. Quartal 2004 in Europa erscheint.
 
Nintendofan1026 am 26.08.2004 16:59 schrieb:
Die neue STeuervariant von Mario Party 6 is bekannt:
http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6894

Es is'n Mirco, mit dem man einige Minigames steuert...
In der News steht noch irgendwas von Tag Nacht wechsel, der sich auf die Minigames einwirkt, das hab ich aber nich ganz verstanden...



Also das glaub ich erst bis es bestätigt ist. Zwar ist diese Möglichtkeit nicht unwahrscheinlich aber bis jetz hab ich noch gar nix auf anderen Sites gesehen. Erst wenn es auf gamefront.de kommt glaub ich es :-D
 
Nintendofan1026 am 26.08.2004 16:59 schrieb:
Die neue STeuervariant von Mario Party 6 is bekannt:
http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6894

Es is'n Mirco, mit dem man einige Minigames steuert...
In der News steht noch irgendwas von Tag Nacht wechsel, der sich auf die Minigames einwirkt, das hab ich aber nich ganz verstanden...

Wahrscheinlich spiest du einfach andere Minispiele wenn es nacht ist, also Rauchende Reifen am Tag und Taucherlunge bei Nacht z.B. obwohl das ja ziemlich komisch wäre :)
Hm interessant was sich da alles enthüllen wird mit dem Mic allerdings macht mich doch eines etwas stutzig. Das Game wird nicht mehr von HUDSON sondern von Smash Brothers Team HAL entwickelt. Die Frage ist machen die ein Spiel das gleich gut, schlechter oder besser als MP 1-5 ist!!!!
Jedenfalls werden Bilder und Videos ab dem 1. September aus London gezeigt!!!!!! (Hoffe ich doch)
 
DStroke am 26.08.2004 18:46 schrieb:
Wahrscheinlich spiest du einfach andere Minispiele wenn es nacht ist, also Rauchende Reifen am Tag und Taucherlunge bei Nacht z.B. obwohl das ja ziemlich komisch wäre :)
Hm interessant was sich da alles enthüllen wird mit dem Mic allerdings macht mich doch eines etwas stutzig. Das Game wird nicht mehr von HUDSON sondern von Smash Brothers Team HAL entwickelt. Die Frage ist machen die ein Spiel das gleich gut, schlechter oder besser als MP 1-5 ist!!!!
Jedenfalls werden Bilder und Videos ab dem 1. September aus London gezeigt!!!!!! (Hoffe ich doch)

Das wär ne Möglichkeit, aber ich hoff mal, dass man wirklich bald mehr weiß über die Features usw.
Nun, HAL hat bis jetzt eigentlich nur coole Spiele gemacht, deswegen denk ich schon, dass wir hier einen mindestens genauso guten Teil bekommen.

P.S. is Hudson eigentlich eine Entwicklerschmiede von Nintendo, oder sind die selbstständig? (das frag ich mich schon seit Jahren...)
 
hudson ist selbstständig, sind ja u.a. die entwickler der bomberman serie, und die gibts auch für andere systeme.
 
Hier noch ein weiterer Text über MP6:

Lange rätselten Spieler und Presse, welches ominöse Feature Nintendos kommendes 'Mario Party' enthalten würde. Nachdem in Gerüchten vielfach von einem Kamera-System wie Sonys 'EyeToy' die Rede war, hat sich das Unternehmen nun selbst zu Wort gemeldet: 'Mario Party 6' soll für den GameCube im Bundle mit einem Mikrofon erscheinen, mit dem sich unter anderem Quiz-Fragen beantworten lassen werden.

Ob das Mikrofon auch für die typischen Mini-Spiele eingesetzt wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Des Weiteren soll 'Mario Party 6' Neuerungen wie ein Tag- und Nacht-System sowie zusätzliche Charaktere enthalten. Der US-Release ist für den 6. Dezember angesetzt; wann der Titel in Europa kommt, ist noch unklar.

Quelle: http://www.wog.ch

Hoffentlich geht's auch mit der deutschen Sprache!
 
Tim-Taylor am 27.08.2004 17:47 schrieb:
Hier noch ein weiterer Text über MP6:

Lange rätselten Spieler und Presse, welches ominöse Feature Nintendos kommendes 'Mario Party' enthalten würde. Nachdem in Gerüchten vielfach von einem Kamera-System wie Sonys 'EyeToy' die Rede war, hat sich das Unternehmen nun selbst zu Wort gemeldet: 'Mario Party 6' soll für den GameCube im Bundle mit einem Mikrofon erscheinen, mit dem sich unter anderem Quiz-Fragen beantworten lassen werden.

Ob das Mikrofon auch für die typischen Mini-Spiele eingesetzt wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Des Weiteren soll 'Mario Party 6' Neuerungen wie ein Tag- und Nacht-System sowie zusätzliche Charaktere enthalten. Der US-Release ist für den 6. Dezember angesetzt; wann der Titel in Europa kommt, ist noch unklar.

Quelle: http://www.wog.ch

Hoffentlich geht's auch mit der deutschen Sprache!

das versteh ich nicht... auf cube-europe steht doch:
The microphone will be usable in some mini-games but also in a game show style mode, where players must answer questions. It will apparently also help speed up movements.

also ist doch wohl klar, dass man auch in Minispielen das Micro benutzt...

Zur Sprache:
Das hoff ich auch, oder zumindest ein sehr gutes englisch Spracherkennungsprogramm, da man als deutscher ja nich wie ein Engländer englisch spricht...
 
Nintendofan1026 am 27.08.2004 18:11 schrieb:
Tim-Taylor am 27.08.2004 17:47 schrieb:
Hier noch ein weiterer Text über MP6:

Lange rätselten Spieler und Presse, welches ominöse Feature Nintendos kommendes 'Mario Party' enthalten würde. Nachdem in Gerüchten vielfach von einem Kamera-System wie Sonys 'EyeToy' die Rede war, hat sich das Unternehmen nun selbst zu Wort gemeldet: 'Mario Party 6' soll für den GameCube im Bundle mit einem Mikrofon erscheinen, mit dem sich unter anderem Quiz-Fragen beantworten lassen werden.

Ob das Mikrofon auch für die typischen Mini-Spiele eingesetzt wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Des Weiteren soll 'Mario Party 6' Neuerungen wie ein Tag- und Nacht-System sowie zusätzliche Charaktere enthalten. Der US-Release ist für den 6. Dezember angesetzt; wann der Titel in Europa kommt, ist noch unklar.

Quelle: http://www.wog.ch

Hoffentlich geht's auch mit der deutschen Sprache!

das versteh ich nicht... auf cube-europe steht doch:
The microphone will be usable in some mini-games but also in a game show style mode, where players must answer questions. It will apparently also help speed up movements.

also ist doch wohl klar, dass man auch in Minispielen das Micro benutzt...

Zur Sprache:
Das hoff ich auch, oder zumindest ein sehr gutes englisch Spracherkennungsprogramm, da man als deutscher ja nich wie ein Engländer englisch spricht...


Mit typischen Minispielen meinen sie wohl die alten und nicht die die nez hinzugekommen sind... :rolleyes:
 
domidomek am 27.08.2004 20:44 schrieb:
Mit typischen Minispielen meinen sie wohl die alten und nicht die die nez hinzugekommen sind... :rolleyes:

Aber kommen denn überhaupt alte Minispiele drinn vor? Also aus dem Text kann ich das nicht entnehmen...
 
Nintendofan1026 am 28.08.2004 11:24 schrieb:
domidomek am 27.08.2004 20:44 schrieb:
Mit typischen Minispielen meinen sie wohl die alten und nicht die die nez hinzugekommen sind... :rolleyes:

Aber kommen denn überhaupt alte Minispiele drinn vor? Also aus dem Text kann ich das nicht entnehmen...

Hm ich denk net, aber es gab schon immer Spiele die sich in irgendeiner Art geähnelt haben. Ich finds halt nur komisch dass sie sagen, es gibt ein Gerät mit dem man Mario Party ohne Controller spielen kann und dann kann man letztendlich doch nur ein paar spielen mit dem Mic zocken. Der Controller wird trotzdem benötigt. Frag mich echt wie das gehen soll. Naja warten wir mal den 1. - 5. September ab, da wird ja auf der England Messe Mario Party 6 gezeigt!!!!!!
 
Hm, wie ist das eigentlich mit dem Tag und Nachtwechsel gemeint. Ich hab grad in letzter Zeit wieder Mario Party 2 gespielt und auf der einen Halloween Map ist ja auch ein Tag und Nachtwechsel und je nachdem was grad ist kann man auch bestimmte Sachen machen. Also gabs das ja schon mal, frag mich ob die das jetzt wieder bei jeder Map so machen oder was ganz anderes im Sinn haben!
 
DStroke am 28.08.2004 17:06 schrieb:
Nintendofan1026 am 28.08.2004 11:24 schrieb:
domidomek am 27.08.2004 20:44 schrieb:
Mit typischen Minispielen meinen sie wohl die alten und nicht die die nez hinzugekommen sind... :rolleyes:

Aber kommen denn überhaupt alte Minispiele drinn vor? Also aus dem Text kann ich das nicht entnehmen...

Hm ich denk net, aber es gab schon immer Spiele die sich in irgendeiner Art geähnelt haben. Ich finds halt nur komisch dass sie sagen, es gibt ein Gerät mit dem man Mario Party ohne Controller spielen kann und dann kann man letztendlich doch nur ein paar spielen mit dem Mic zocken. Der Controller wird trotzdem benötigt. Frag mich echt wie das gehen soll. Naja warten wir mal den 1. - 5. September ab, da wird ja auf der England Messe Mario Party 6 gezeigt!!!!!!
ich hoff mal das sie neue ´minispiele einbringen vorallem sollen sie NEU ,INNOVATIV und spaß machen!!!
 
CubeFan1990 am 26.08.2004 18:13 schrieb:
Im Zuge der Games Convention hat Nintendo auch eine neue Relase-Liste für Europa veröffentlicht. Da steht das Mario Party 6 noch im 4. Quartal 2004 in Europa erscheint.

Ja , genau so wie in de N-Zone. Aber ich hab auch gelesen dass es zwar am 6. Dez in Amerika rauskommt und hier 1.Quartal 2005, was natürlich schade wäre, weil Mario Party ja immer um Dezember rum kam. Hm, is halt die Frage wie lang sie mit der Umsetzung des Mic's ins deutsche brauchen usw.

Jedenfalls scheint es neue Infos am 20. September von Mario Party 6 zu geben :

Da kommt die zweite Auflage der Nintendo Fusion Tour in den USA, die am 20. September startet, gerade recht. Wie Nintendo heute per Pressemeldung bestätigte, wird es dort neben den erwartungsgemäß zu zeigenden GameCube-Titeln des Weihnachtsgeschäftes nämlich auch den Nintendo DS zu sehen und endlich auch zu spielen geben.
 
DER ERSTE MARIO PARTY 6 SCAN BEI GAMEFRONT!!!

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/marioparty.jpg

Ich finde das Mikro absolut...... komisch, etwas billig kommts mir vor. Vielleicht ist es auch gut so, was anderes als die Standard Mikro Form zu wählen. Allerdings hat man diese Mikroform in den 80ern verwendet glaub ich ;)

So wie ich die Felder anschau, sieht es Mario Party 3 ähnlich mit den eckigen, kleinen Feldern (siehe unten rechts), nicht die runden, gewölbten Felder.

Aber naja, mal schauen!!! Ich bin jedenfalls gespannt!!!
 
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P
 
sebbbbe am 09.09.2004 13:36 schrieb:
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P

Link geht bei mir nich :o

Psycho
 
BigPsycho am 09.09.2004 14:07 schrieb:
sebbbbe am 09.09.2004 13:36 schrieb:
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P

Link geht bei mir nich :o

Psycho
geh auf gamefront und dann wirst du es auch sehen :)
 
sebbbbe am 09.09.2004 14:15 schrieb:
BigPsycho am 09.09.2004 14:07 schrieb:
sebbbbe am 09.09.2004 13:36 schrieb:
Also mir gefällt der Scan sehr gut! Da es ja diesmal HAL L. macht war ich bissl kritisch aber das sieht sehr gut aus find ich......ausser das Mikro. Das hat ein leichtes Flair von.....billig :P

Link geht bei mir nich :o

Psycho
geh auf gamefront und dann wirst du es auch sehen :)


das micro is sau hässlich!!!!!!!!! AH IHHHHHHH bitte ne andere PAL version! :$ :hop: :finger:
 
junkiexxl am 09.09.2004 14:41 schrieb:
Spot2 am 09.09.2004 14:32 schrieb:
das micro is sau hässlich!!!!!!!!! AH IHHHHHHH bitte ne andere PAL version! :$ :hop: :finger:

da musst sogar du zugeben, dass die singstar micros besser aussehen als dieses :P

scheiße man.. das is groten hässlich... das würde ich nich ma meinem schlimmsten feind in die hand drücken...
 
Zurück