• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario & Luigi: Der Film

Oxiz

Benutzer
Ich wollte mal fragen, ob jemand den Film mit dem Kultklempner (als Realdarsteller) gesehen hat. Wenn ja, kann mir ihn jemand empfehlen?
Und wieso ist er ab 16?

Danke für eure Antworten

ich hab den film vor sehr vielen yahren gesehen und er ist einfach nur trash hoch 10. totaler müll und hat auch eig nix mit den echten (mario & luigi) zu tun. nur empfehlenswert für sammler. wer sich aber von diesem film was bestimmtes erhofft sollte nen weiten bogen drum machen
wieso er ab 16 sein soll weiß ich nicht....is ya auch schon lang her *g*
ach ya....ich glaub der film heißt "super mario bros." (not sure)
cya M27

edit: kann es sein dass du den meinst?
http://tonarinoanoko.seesaa.net/image/super20mario20bros.20movie.jpg

Das stimmt so eigentlich nicht, es handelt sich um einen durchschnittlichen Film, was Story und Anspruch anbelangt, und das ist sicherlich nicht schlechter als das sonstige Zeug das Woche für Woche auf uns niederrieselt.. Natürlich auch nicht viel besser. Das ganze erinnert in Sachen Aufmachung etwas an die Turtles Filme, und die waren ja auch nicht schlecht...
Was hier einige stört ist wohl eher dass die Story nicht ganz Gamekonform ist, aber wenn wir ehrlich sind ist die Story der Spiele ja auch totaler Müll, man versuchte hier jediglich noch etwas zu retten...
Ich würde euch jedenfalls empfehlen euch den Streifen mal anzuschauen, er hat schon was..

Zurück