• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS Piazzale Delfino

locke89

Benutzer
Hi,

da es noch keinen Thread für den neuen Wettbewerb bei Mario Kart DS gibt, mach den mal hier auf, damit ihr wieder Zeiten vergleichen könnt. Diesmal hat die N-Zone uns reichlich Zeit gegeben, bis zum 17 März.

Und bisher sieht es so aus, als würde falcox seinen 4 sieg einfahren xD Aber es ist ja noch Zeit^^

locke89 am 26.02.2006 12:22 schrieb:
Hi,

da es noch keinen Thread für den neuen Wettbewerb bei Mario Kart DS gibt, mach den mal hier auf, damit ihr wieder Zeiten vergleichen könnt. Diesmal hat die N-Zone uns reichlich Zeit gegeben, bis zum 17 März.

Und bisher sieht es so aus, als würde falcox seinen 4 sieg einfahren xD Aber es ist ja noch Zeit^^

wer genau erhält überhaupt diese frühzeitigen informationen über die neuen wettbewerbe? würd mich mal interessieren ;x

chilledtbk am 26.02.2006 19:23 schrieb:
locke89 am 26.02.2006 12:22 schrieb:
Hi,

wer genau erhält überhaupt diese frühzeitigen informationen über die neuen wettbewerbe? würd mich mal interessieren ;x

die abonennten bekamen die neue n-zone schon gestern.
zumindest die meisten ;)

FreakNo1 am 28.02.2006 17:33 schrieb:
Naaa, glaub ich nichma ^.^ Ich würd eher auf 4-5 tippen ^^
Ich denk, bei der Strecke wird die Bandbreite recht groß sein.. kann mir gut vorstellen, dass sogar noch 1:44er Zeiten unter die Top 10 kommen könnten ^.^

Allein bei gaming elite sind 4 besser als ich. Dazu kommen dann noch kirmoar und locke wo sich die Zeiten noch verbessern und mahrla den man nie abschreiben darf.
Also im schlechtesten Fall 8. =)

Roy03 am 28.02.2006 17:43 schrieb:
Ich denk, bei der Strecke wird die Bandbreite recht groß sein.. kann mir gut vorstellen, dass sogar noch 1:44er Zeiten unter die Top 10 kommen könnten ^.^

Allein bei gaming elite sind 4 besser als ich. Dazu kommen dann noch kirmoar und locke wo sich die Zeiten noch verbessern und mahrla den man nie abschreiben darf.

Machen die auch alle mit? °o°
Naja, mir darfs egal sein x3 Ich darf mich mit meiner Zeit diesmal endlich (denk ich ma) unter den Top 3 platzieren xP

Danke, ist gut wenn man sowas hört xD

Werd mich heute Abend wieder dran setzen. Hab seit dem WE die Strecke net gefahren. Mich überracsht immer nur, dass, auch wenn man die gleiche Linie und die gleiche Anzahl an MTs hat, locker 6-8 Sekunden auseinander liegen kann. Daher bin ich eigentlich immer zuversichtlich. Es kommt eben auch auf das Durchhaltevermögen an. Dei PilzBrücke saß ich auch bis 2 Uhr morgens an der zeit (und ich bin nichtmal ins Heft gekommen, obwohl eiegntlich 5 mit meiner zeit >_<)

FreakNo1 am 28.02.2006 17:55 schrieb:

Machen die auch alle mit? °o°
Naja, mir darfs egal sein x3 Ich darf mich mit meiner Zeit diesmal endlich (denk ich ma) unter den Top 3 platzieren xP

ich denk mal die meisten machen da nicht mit. Auch letztens waren von deutschen noch gute zeiten erzielt worden, die alle nicht drinstanden. Sont wär eigentlich die Spanne immer nur 1-2 Sekunden^^

Dolph-Lundgren am 03.03.2006 15:11 schrieb:
Roy03 am 03.03.2006 14:53 schrieb:
Dolph-Lundgren am 03.03.2006 14:45 schrieb:
welchen kart benutzt ihr?
Ich persöhnlich Ei1, aber es ist auch Schreckweg zu empfehlen.
bei der strecke anscheinend nicht.Weil mit den karts kann man nur einmal die abkürzung benutzen

Ja, aber die Karts mit mehreren Pilzen sind so schlecht, dass man viel Zeit verlieren würde, als wenn man mit dem Ei einfach außen rum fährt... mehr als eine Sekunde spart man mit der Abkürzung nunmal nicht x3

FreakNo1 am 03.03.2006 16:12 schrieb:
Dolph-Lundgren am 03.03.2006 15:11 schrieb:
Roy03 am 03.03.2006 14:53 schrieb:
Dolph-Lundgren am 03.03.2006 14:45 schrieb:
welchen kart benutzt ihr?
Ich persöhnlich Ei1, aber es ist auch Schreckweg zu empfehlen.
bei der strecke anscheinend nicht.Weil mit den karts kann man nur einmal die abkürzung benutzen

Ja, aber die Karts mit mehreren Pilzen sind so schlecht, dass man viel Zeit verlieren würde, als wenn man mit dem Ei einfach außen rum fährt... mehr als eine Sekunde spart man mit der Abkürzung nunmal nicht x3
also soll ich die abkürzung überhaupt nicht benutzen sondern einfach außenrum snaken?

;( ich hab bei delfino square erst ne zeit von 1:47:793 mit ner rundenbestzeit von 0:34:128
rundenbestzeit hatte ich schon eine unter 34, aber dann hab ich die 2. runde versaut

mal ne frage:
welche fahrer-kart-kombo nehmt ihr? ich nehm derzeit knochentrocken mit dem ei. und gibts eigentlich irgendwelche besonderen tricks?

Zurück