Foxioldi
Bekanntes Gesicht
....als ob es einen großen Publisher auch nur ansatzweise jucken würde, ob ein paar 1000 Mann ihre Spiele boykotieren, weil sie den Publiher nicht mögen oder weil es DLCs dafür gibt)
Das ist vollkommen richtig, was du schreibst, sehe ich ganz genau so - aber mir geht es einfach nur ums Prinzip und ich mache eben nicht alles mit, wo man einfach nur zusätzlich noch abgezockt wird.
Im Gamerbereich kann ich das da wenigstens noch selbst entscheiden, aber in vielen anderen Bereichen des Lebens wird man abgezockt und es sind einen die Hände gebunden.

)
manchmal fasse ich mir hier echt nur noch an den kopf. es ist ganz einfach der geist der zeit und es ist doch auch positiv das man jetzt die möglichkeit hat im nachhinein zusätzliche spielinhalte zu kaufen. leute die darüber meckern sind dann wahrscheinlich auch wieder die ersten die sich beschweren wenn ein spiel zu wenig umfang hat... natürlich gibts in sachen dlcs auch abzocke, aber das sehe ich bei nintendo 0. 16 strecken, 8 fahrzeuge und 6 charaktere für 12€ ist übrigens der gleiche umfang den damals mario kart 64 hatte, und da hat man umgerechnet 10mal soviel für das spiel bezahlt
nicht übertreiben