Kaeseglocke
Neuer Benutzer
Hi leute, ich wollte ma so gucken, wer von euch Magic spielt.
Ich hab ein rot- schwarzes Drachendeck
freu mich auf eure Beiträge.
Ich hab ein rot- schwarzes Drachendeck
freu mich auf eure Beiträge.
Krunkalunga am 13.12.2005 16:23 schrieb:p.s. magic = teuer
Ich kauf mir auch schon lange keine Booster mehr, denn das, was ich auf den Turnieren, die hier regelmäßig sind, an Boostern gewinne (in der Regel so ca. 6-12 Stück, oft verkaufe ich einen Teil auch wieder an die kleinen Kinder, die da immer mitmachen ) reicht völlig aus.hodpimmarsch am 13.12.2005 17:31 schrieb:Hab keine ahnung was man heute genau zahlt, aber so ca. 4-5 € sinds schon.
Lol? Die neuen haben übertriebene Effekte?hodpimmarsch am 13.12.2005 17:31 schrieb:Auch die editionen (bis tempest hab ich gespielt) waren früher besser. Die neuen karten sehen scheiße aus und haben dazu noch absolut übertriebene effekte, sodass man seine alten karten garnicht mehr gegen die neuen verwenden kann, wenn man nicht gnadenlos verlieren will.
Platin Engel ist ganz einfach abzuhalten, einmal ein Disenchant drauf und weg ist er.Krunkalunga am 14.12.2005 18:21 schrieb:aso ich finde auch dass die neuen karten viel zu stark sind.
der platin engel z.b. is ja echt krass... und mit 4 guten karten gleichzeitig im spiel hat man schon gewonnen...
aso das 1/1 2/2 3/3 kreaturen aufeinanderschicken war viel spassiger als ständig den eigenen kreaturen +5/+0 für einen zug zu geben und dann mal unblockbar zu machen...
seit wann gibts denn unzerstörbar? ^^ das is auch sowas was ich mein... als magic noch sinn machte war unzerstörbar nich auszudenken.Kaeseglocke am 15.12.2005 16:32 schrieb:ich hab dagegen son goilen schmelzofendrachen, der wenn er von der hand ins spiel kommt, erstma alle artefakt aus dem spiel befördert
manche neuen karten find ich aber echt saulollig. zb dieser neue samurai 3/3 mit bushido 5 (das heißt er bekommt +5+5 wenn er blockt oder geblockt wird) unzerstörbar (!) und der wird beim angreifen nicht getappt. ich glau so für 6 mana