• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit! : Der beste Nick im N-zone Forum.

D

derkunstler

Gast
Ein ungewöhnliches Thema, dass wir hoffentlich nicht schon mal gehabt haben. :)

Es ist einfach.
Schreib die Nicknames , wo ihr meint sie klingen lustig, phantasievoll oder
einfach nur geil.
Am Ende zählen wir die Stimmen und bestimmen so den User mit den besten Nick. ;)
Bittte, gibt nicht euren eigenen Nick ab.
Und gibt immer maximal 3 User Namen und nummeriert diese.
Demnach ist der erstplatzierte der beste Nick für den ihr euch entschieden habt.

Also ich fang an :

1.) Wasserwurst
2.) Hodpimmarsch
3.) Kloakenspundloch

Banjo14 klingt geil, phantasievoll oder (was war nochmal das dritte Kriterium?), na wenn du meinst :B
1. Smaug
2. Aktionswoche
3. Lofwyr

LOX-TT am 10.09.2005 12:34 schrieb:
1.) Hyrule_on_Tour
2.) Banjo.14
pffff dieser wettbewerb wird durch irgendwelche arschkriecherei verschandelt. ich werde keine favoriten abgeben aber ihr könnt mich ruhig wählen. da ja eigentlich ich den lustigsten namen hab.

Krunkalunga am 10.09.2005 13:54 schrieb:
1.) Hyrule_on_Tour
2.) Banjo.14
pffff dieser wettbewerb wird durch irgendwelche arschkriecherei verschandelt. ich werde keine favoriten abgeben aber ihr könnt mich ruhig wählen. da ja eigentlich ich den lustigsten namen hab.

Selbst wenn es beabsichtige Arschkriecherei wäre, zieht sowas eh net, wir sind hier net in Bayern
Edit: Ok, computec schon, aber ich nicht :B

Krunkalunga am 10.09.2005 13:54 schrieb:
1.) Hyrule_on_Tour
2.) Banjo.14

Arschkriecherei?
Da hat unser Schweizer Bub was falsch verstanden.
Die Wahl bezieht sich nicht auf die Persönlichkeit, sondern auf den Nick. ;)

eat am 10.09.2005 14:10 schrieb:
so, ich find eigentlich recht viele namen cool, aber naja, hier die drei besten:

klausbyte
rcp
Smaug

mfg, eat
Ja, sicher, rcp: Einfallsreichtum, Witz und Tiefsinn...Schleimer

Ich hab mal eben bisel rumgeschaut und entdeckte

1. Saaataaan
2. Muffelmann
3. und die tolle Selbstüberschätzung GnadenloserZocker (Edit: Den ich durch Traubensaftkanne ersetzte, hoffemal den gibts @ Vorposter :-D)

Wer immer ihr seid, eure Nicks sind echt sch..ön

Krunkalunga ist aber wirklich cool. Da werden Erinnerungen wach. Die ganzen tanzenden Krunkalungas :-D

Gebe meine 3 Stimmen an Krunkalunga
Ach nee, nur 2, noch eine an RGB_KABEL :]

Und bitte nach den Namen gehen und nicht "Ach meine besten Freunde sind...... und dann wähle ich die mal" :hop:
Wollte jetzt nicht sagen, dass das hier jemand macht :P aber kann ja noch werden.

Die ersten 3 die mir einfallen/ich grad gefunden hab sind *Trommelwirbel*

FantaLight
yugiohmasterNr1 :B und
Sackhaar

P.S.: Wählt mich, immerhin habe ich es geschafft eine schnöde Art Suffix (freak) mit einem weiteren trendigen englischen Wort zu kreuzen, wenn das mal nicht legendär ist. Wobei ich ja immernoch an meinem eigentlichen Nick hänge dessen PW ich aber vor 3 Jahren vergaß :S .

Lumpenheinz

Ist das mal nicht ein geiler Name, aber ich wähle mich mal nicht selbst...
Der lumpige Cubefreak!

GreedyBastard am 10.09.2005 16:15 schrieb:
Krunkalunga ist aber wirklich cool. Da werden Erinnerungen wach. Die ganzen tanzenden Krunkalungas :-D

Und bitte nach den Namen gehen und nicht "Ach meine besten Freunde sind...... und dann wähle ich die mal" :hop:
Wollte jetzt nicht sagen, dass das hier jemand macht :P aber kann ja noch werden.
juhu ich geb eine stimme an greedybastard. die andern zwei kriegen die die mich auch wählen. :B

Krunkalunga am 10.09.2005 16:52 schrieb:
GreedyBastard am 10.09.2005 16:15 schrieb:

juhu ich geb eine stimme an greedybastard. die andern zwei kriegen die die mich auch wählen. :B
:B LOL :-D
eiglt. wiollte ich meine 1te stimme an dich geben aber das würde dann ein bissel komisch kommen ;)

naj ich machs trotzdem ^^ :
1.: Krunkalunga
2.:Wasserwurst
3.:Saftkanne

Zurück