• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht ihr eine Kampfsportart und wenn ja wie lange?

kiaro

Bekanntes Gesicht
Titel beschreibt ja schon worum es hier geht.

ich fande mit WingTsun an habe schonmal gemacht aber dann damit aufgehört will meine Kampfmoves auffrischen :-D

kiaro am 13.08.2007 15:24 schrieb:

ich fande mit WingTsun an habe schonmal gemacht aber dann damit aufgehört will meine Kampfmoves auffrischen :-D
Also ich hab mal mit kung fu angefangen aber hab mir dann den fuß gebrochen und hätte lange nicht mitmachen können da hab ich dann aufgehört,dann hätte ich karate probiert aber der sensei war mehr für 5-10 Jährige spezialisiert,jetz versuch ich es mir selbst beizu bringen durch tv :B

Im Extrem – Zapping und lang ausschlafen bin ich recht gut. Auch hatte ich in der Schulzeit, wie viele andere, die Begabung mich unsichtbar zu machen, sobald nach „Freiwilligen“ gefragt wurde.
;)

Cyberbob am 13.08.2007 16:19 schrieb:
ich bin Kampftrinker am Wochenende!

Das mach ich immer so von 20.00 - 05.00 Uhr

Das mit dem Kampftrinken probiere ich auch ab und an, es bedarf aber noch sehr viel Training um deine Bestzeit zu schlagen. *vor-dem-Meister-verneig*
;)

kiaro am 13.08.2007 15:24 schrieb:

Jo, ich habe mal Aikido gemacht, war aber langweilig, mache jetzt seit ca. 5 Jahren WingTsun in der EWTO und bin recht gut geworden :-D
geiler Sport

Power-Link am 13.08.2007 22:28 schrieb:
Jo, ich habe mal Aikido gemacht, war aber langweilig, mache jetzt seit ca. 5 Jahren WingTsun in der EWTO und bin recht gut geworden :-D
geiler Sport
Mein Stiefvater unterrichtet unter Anderem Wing Tsun: http://www.daozentrum.at/index.html
Ich hab das Mal begonnen, musste aber bald wieder aufhören.
Seither hab ich mich nichtmehr dafür begeistern können.

Zurück