Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht wirklich, nur haben diverse Threads halt nicht das Logo, stammen aber aus der Idee (Showroom-Inhalt, Special-Editions ist ne Abwandlung der DLC Idee, welche es auch gibt, weitere ist der Ereignis-Kalender etc.)
Aber L11 an sich hat sich halt unsichtbar integriert.
WAAAAAAS wo spammen wir denn? und was heißt hier bitte "KX und co." Ich für meinen Teil mag LOX gerne und werde sicher nicht seine Threads kaputtmachen
(sry für den Spam, aber das musste ich loswerden...)
WAAAAAAS wo spammen wir denn? und was heißt hier bitte "KX und co." Ich für meinen Teil mag LOX gerne und werde sicher nicht seine Threads kaputtmachen
mir gehts darum das "wir" ( ) immer nieder gemacht werden, ich werde keine ruhe geben, bis nicht auch der letzte Hasser verstummt ist und sei es durch solche blöden Post´s wie jetzt btw.. das hab ich nicht gesehen... ich schäme mich grade voll
mir gehts darum das "wir" ( ) immer nieder gemacht werden, ich werde keine ruhe geben, bis nicht auch der letzte Hasser verstummt ist und sei es durch solche blöden Post´s wie jetzt btw.. das hab ich nicht gesehen... ich schäme mich grade voll
So, genug gespammt. Ein freundliches Dankeschön an alle beteiligten, und an den Lieben User, der den Thread sinnlos gepusht hat. Lasst das nicht zur Gewohnheit werden, sonst riskiert ihr noch eine Sperrung.