Loxis 11 - Das große Forenprojekt 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KillerXXX am 26.01.2010 19:17 schrieb:
Lox ist halt wie das Galileo Mystery Team, am Ende kommt nichts raus.
nicht wirklich, nur haben diverse Threads halt nicht das Logo, stammen aber aus der Idee (Showroom-Inhalt, Special-Editions ist ne Abwandlung der DLC Idee, welche es auch gibt, weitere ist der Ereignis-Kalender etc.)

Aber L11 an sich hat sich halt unsichtbar integriert.

meisternintendo am 14.01.2008 22:02 schrieb:
(wolln wir mal hoffen, dass KX und co. nicht alles vermassln und einen Spambeitrag nach dem anderen abgebn).

WAAAAAAS wo spammen wir denn? :pissed: und was heißt hier bitte "KX und co." Ich für meinen Teil mag LOX gerne und werde sicher nicht seine Threads kaputtmachen :]

(sry für den Spam, aber das musste ich loswerden...)

Mastersith am 27.01.2010 10:01 schrieb:
(wolln wir mal hoffen, dass KX und co. nicht alles vermassln und einen Spambeitrag nach dem anderen abgebn).

WAAAAAAS wo spammen wir denn? :pissed: und was heißt hier bitte "KX und co." Ich für meinen Teil mag LOX gerne und werde sicher nicht seine Threads kaputtmachen :]

Du hast schon gesehen, dass der Post von meister aus dem Jahre 2008 ist? :B

petib am 27.01.2010 10:28 schrieb:
Mastersith am 27.01.2010 10:01 schrieb:

Du hast schon gesehen, dass der Post von meister aus dem Jahre 2008 ist? :B

mir gehts darum das "wir" ( :B ) immer nieder gemacht werden, ich werde keine ruhe geben, bis nicht auch der letzte Hasser verstummt ist und sei es durch solche blöden Post´s wie jetzt :] btw.. das hab ich nicht gesehen... ich schäme mich grade voll :(

Mastersith am 27.01.2010 11:27 schrieb:
mir gehts darum das "wir" ( :B ) immer nieder gemacht werden, ich werde keine ruhe geben, bis nicht auch der letzte Hasser verstummt ist und sei es durch solche blöden Post´s wie jetzt :] btw.. das hab ich nicht gesehen... ich schäme mich grade voll :(
Passiert ^^

Und denke in den 2 Jahren die der Post her ist hat sich bissel was getan.

So, genug gespammt. Ein freundliches Dankeschön an alle beteiligten, und an den Lieben User, der den Thread sinnlos gepusht hat. Lasst das nicht zur Gewohnheit werden, sonst riskiert ihr noch eine Sperrung.

Hier ist jetzt *zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück